Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2 Prologue


Recommended Posts

Hab da nur Hemmungen weil ich nur Deutsch und Englisch spreche!

Ja am Flughafen und im Tokyo Tower kannst du was mit den sprachen anfangen, an allen anderen Orten nicht, aber ich kann ja für dich dann übersetzen:biggrin5:

Ich werd wohl nachdem ich in Japan meine pflicht erfüllt hab auf dem rückweg nochma kurz in Seoul vorbeischauen und nen Ründchen in der Green Arcade wagen (da wo die 3 weltbesten spieler immer zocken), da gibts dann nochma paar coole matchvideos für mein youtube channel wo ich dann wohl zernichtet werde =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

diese arcades muss man natürlich kennen (auch hier kann ich dir empfehlungen geben), eine zB ist ganz versteckt irgendwo in einer Nische in nem kleinen einkaufszentrum wo man nur hinkommt wenn man die richtigen treppen nimmt, also nicht son öffentliches ding an ner dick befahrenen strasse

Hört sich ja nach ein Underground Spot an :biggrin5:

Ab wann genau bist nochmal in JP?? (wegen den TTT2 Bericht)

Und in den genuss von TTT2 werd ich wohl erst kommen wenn der Release für die PS3 steht.

Und werd wohl dann mal dein Channel abonnieren um paar mehr Matches zu sehen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann genau bist nochmal in JP??

Ab 19.8. ein halbes jahr lang, die matchvideos werden aber auf sich warten lassen, da ich zwar jeden abend ein paar matches zocke, aber kaum zu etwas anderem kommen werden (zB die videos entsprechend bearbeiten) wegen 13h arbeitstag im praktikum, aber danach bin ich ja an der uni und da hab ich zwar wegen lernen genausowenig zeit, aber wenigstens is meine freizeit ab dann wieder einteilbar und da werd ich mir zeit nehmen zum video editing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme die trophy einfach nicht - brauche tipps!!!

nachdem ich den gegner mit alisa auf den boden gedonnert hab, kommt mein partner rein und trifft ihn in der luft. was mach ich falsch?

Mach doch einfach diue combo aus meinem video nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die Juggles aus dem Leitfaden benutzt? Ich hab das erst gesehn wie ich die Trophy schon hatte. Kannst auch ´nen anderen Kombo voranschicken, ist wirklich sehr einfach. Hast du´s bei TTTHD nicht schon gemacht? - funtioniert im Prinzip ja genauso wie in TTT2. Einfach mal ein bisschen rumprobieren, dann geht´s auch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Controller!

Beim 2ten Controller (also Spieler 2) drückst Du R1 (also Tag zum Einwechseln) und Dreieck oder Viereck. Dann wird normalerweise der Tag Wurf ausgelöst. Am ersten Controller dann je nachdem was Du gedrückt hast auch Dreieck oder Viereck.

Dann sollte der Tag Wurf verhindert werden. 5 mal und das wars eigentlich.

Danke,hat super geklappt.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch einfach diue combo aus meinem video nach

die krieg ich nicht hin

Hast du die Juggles aus dem Leitfaden benutzt? Ich hab das erst gesehn wie ich die Trophy schon hatte. Kannst auch ´nen anderen Kombo voranschicken, ist wirklich sehr einfach. Hast du´s bei TTTHD nicht schon gemacht? - funtioniert im Prinzip ja genauso wie in TTT2. Einfach mal ein bisschen rumprobieren, dann geht´s auch. ;)

was ist daran einfach? das ist schwer!!!

im leitfaden steht, dass man direkt bounden kann (das mach ich immer, zählt aber irgendwie nicht)

bei TTTHD gibts so eine trophy nicht, nur in die luft und dann treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich die juggle versuch, dann bekomm ich den bodenabpraller nicht hin (hab wahrscheinlich kein gutes timing beim drücken).

das hab ich bisher nur mit "direkt bounden" geschafft, da bekomm ich die trophy aber nicht.

Mach am besten mal ein Video wie du die combo versuchst, dann seh ich ja an welche stelle du hättest schneller sein müssen...

Und wenn der Trick mit dem direkt bounden echt nicht funzt dann nehm ich den wieder raus ausm LF, der war ja auch garnicht von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm jetzt die kurze juggle aus der trophybeschreibung hin, der gegner prallt aber nicht vom boden ab - er bleibt liegen und steht dann wieder auf.

die lange juggle schaff ich einfach nicht, deswegen geb ich die 100% auf (90% sind nicht schön, kann man aber nichts dran ändern)

EDIT: habs jetzt irgendwie geschafft!!!

mit xiaoyu hab ich folgendes gedrückt: rechts.png+viereck.png+dreieck.png+r1.png partner kommt rein und dann noch einen treffer gelandet.

hab einfach mal ausprobiert, und durch zufall hats funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: habs jetzt irgendwie geschafft!!!

mit xiaoyu hab ich folgendes gedrückt: rechts.png+viereck.png+dreieck.png+r1.png partner kommt rein und dann noch einen treffer gelandet.

hab einfach mal ausprobiert, und durch zufall hats funktioniert

der tip steht ja nich umsons im LF ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im leitfaden steht: untenrechts.png+dreieck.png,viereck.png~r1.png(Alisa kommt rein)

schräg runter und nicht nach vorne, vielleicht hat es deshalb bei mir nicht geklappt.

Du musst schon den ganzen LF vernünftig lesen:

Ihr könnt auch direkt mit Ling Bounden (einen Abprall erzeugen), wenn ihr 1+2 bzw viereck.png+dreieck.png drückt, dann einfach gleichzeitig 5 bzw r1.pngdrücken, damit Alisa reinkommt und dann den Gegner nochmal mit einem oder mehreren Hits eurer Wahl treffen

Und 1+2(5) ist genau der gleiche move wie f+1+2(5), macht keinen Unterschied ob man vorne drückt oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine frage: kann man tekken tag tournament und diesen prologue als 2 separate spiele ansehen? falls ja, dann heißt es doch auch, dass man eines starten kann, aber nicht zwangsläufig beide oder?

Jo so isses doch auch, du legst die tekken Hybrid CD rein und dann musst du wählen ob du TTT1 oder TTT2P auf festplatte installieren willst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst schon den ganzen LF vernünftig lesen:

Und 1+2(5) ist genau der gleiche move wie f+1+2(5), macht keinen Unterschied ob man vorne drückt oder nicht

das vorwärts steht nicht im leitfaden und dass die gleich sind, das hab ich nicht gewusst. dann versteh ich trotzdem nicht, warum das bei mir nicht geklappt hat (ohne vorwärts).

ist jetzt egal - hab es ja geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...