Faboulos2 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hallo möchte gerne folgendes dazu wissen und zwar gehören ja abgesehen von den "glitzernen Bildern" beim Piri Reis das eine Schild mit weiteren Bombenherausforderungen ebenfalls dazu. Und da stehen z.b. Sachen drinn,welches ich nicht ganz verstehe da wäre u.a. der Satz "Eliminieren Sie so und so viele Wachen mit einer Sprengfalle",doch wenn ich die Hageln für verwende sterben die osmanischen Wachen nicht sondern es knallt nur von daher welche Zutaten braucht man den nun für eine tödliche Sprengfalle und wie kann man eine Bombe an eine Wache anheften?,bzw. welche Bombe plus Zutaten meinen die damit? Danke. mfG.Faboulos2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puncher Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hallo möchte gerne folgendes dazu wissen und zwar gehören ja abgesehen von den "glitzernen Bildern" beim Piri Reis das eine Schild mit weiteren Bombenherausforderungen ebenfalls dazu.Und da stehen z.b. Sachen drinn,welches ich nicht ganz verstehe da wäre u.a. der Satz "Eliminieren Sie so und so viele Wachen mit einer Sprengfalle",doch wenn ich die Hageln für verwende sterben die osmanischen Wachen nicht sondern es knallt nur von daher welche Zutaten braucht man den nun für eine tödliche Sprengfalle und wie kann man eine Bombe an eine Wache anheften?,bzw. welche Bombe plus Zutaten meinen die damit? Danke. mfG.Faboulos2 Dann hast du die falsche Zutat bei der letzten Auswahl, welche Zutat du nimmst. Du musst Kugeln drin haben (Splittereffekt)! Glaube das erste in der 3en Auswahl was du hinein gibst in die Bombe! Das zweite ist glaub diese Zutat zum vergiften und dritte ist nur explosion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hallo, und zwar bin ich gerade dabei in denn Missionen, 100% Synchronität zu erhalten. Es geht um die Mission Piri Reis: Kirsche. Ziel ist es: Mindestens 2 Konflikte zwischen unterschiedlichen Wachen beider Fraktionen auslösen. Da wo man die 2 Bombe Wirft des geht aber dann weiter wie ich den 2 Konflikt bekomme weiß ich nicht. Würde mich Freuen wen mir jemand weiterhelfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Da wo man die 2 Bombe Wirft des geht aber dann weiter wie ich den 2 Konflikt bekomme weiß ich nicht. Würde mich Freuen wen mir jemand weiterhelfen kann. Ganz in der Nähe steht die eine Wachengruppe vor einem Geschäft, die andere patroulliert. Weiß leider nicht mehr, wo genau, musst halt ein bisschen in der Gegend herumschauen, am besten mit eingeschaltetem Adler-Sinn, dann findest du sie gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ganz in der Nähe steht die eine Wachengruppe vor einem Geschäft, die andere patroulliert. Weiß leider nicht mehr, wo genau, musst halt ein bisschen in der Gegend herumschauen, am besten mit eingeschaltetem Adler-Sinn, dann findest du sie gleich. Danke hab es gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 @Puncher Du meinst sicherlich die Hagel oder?und nicht Kugeln?,jedenfalls hat der Satz 1 zwanzig Wachen mit Sprengfallen eliminieren geklappt jetzt fehlt mir immer noch "Eine Bombe an eine Wache anheften" wie und mit welcher Bombe macht man das?und von Satz 2 "Jeden Bombeneffekt mindestens 2 Mal benutzen" wie muss ich das verstehen bzw. wie genau geht das? Danke. mfG.Faboulos2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 @Faboulos2 Eine Bombe an eine Wache heften: Eine Bombe mit der Hülle "Harzbeutel" herstellen (Effekt und Pulver egal) und genau auf einen Gegner zielen (sollte eh automatisch anvisiert werden), dann klebt die Bombe an seiner Rüstung und explodiert nach 5 Sekunden. Jeden Effekt mindestens 2 Mal benutzen: Das heißt, dass du von jedem der 3 Bomben-Typen (Ablenkung, etc.) alle Effekte benutzen musst (die Art des Pulvers ist egal), also für z.B. "Ablenkung" 1x Schwefel (Knall), dann einmal diesen weißen Rauch und 1x die Goldstückchen. Dann halt jeden der Effekte 2x benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 @Neph Jo,dass hat funktioniert danke habe einfach wie Du sagtest als Hülle "Harzbeutel" genommen und als Effekt Lammblut und sie dann zur Ablenkung benutzt und zufälligerweise kam dann auch in einem Satz 2. Nun habe ich alle Bombenherausforderungen und Missionen von Piri Reis und die "Ein echter Freund" kam auch direkt in einem. mfG.Faboulos2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achsell Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ich komm hier irgendwie nicht weiter bei der Aufgabe mit der Krähenfussbombe steh ich vor den 4 Wachen und soll denen eine Krähenfussbombe vor die Füsse werfen. Aber egal was ich mache ich werde immer desynchronisiert. Die 4 Wachen stehn da, da vor is dieser silberne Kreis wo ich reinwerfen soll, aber wie werf ich da genau rein ? Diese Zieloption mit Dreiecktaste lange halten gibts hier nicht. halt ich die wurftaste länger, wirft er die bombe auf die Wachen und ende, tipp ich sie nur an, werf ich sie mir selbst vor die Füsse und auch Ende. Mittelding gibts auch nicht edit: erledigt, nach gefühlt 50 weiteren Würfen hats dann endlich mal gezählt und kam kein desync Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.