Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Eisener Vorhang Trophäe.

Faboulos2

Recommended Posts

Hallo möchte gerne wissen wie man den nun genau diese Trophäe bekommt,denn obwohl zwar im Leitfaden Tipps dazu drinn stehen finde ich eine Sache nicht ganz verständlich nämlich ob die Templer mit irgendeinem schweren "Geschützwagen" in der letzten Welle anrollen müssen oder aber es vollkommen ausreicht falls es nur Templer Truppen in allen Wellen sind?,denn wenn ja hatte eine Festendefensive nur mit Templer Truppen und keinen Wagen und hatte zum Schluss 76% nur die Trophäe kam nicht also wieviel Prozent braucht man?und darf die Feste überhaupt keinen Schaden nehmen?,oder nur ein bisschen meine hatte keine trotzdem nur 76% warum ist das so?

Edit:Habe auch nicht die Kanone benutzt.

Danke.

mfG.Faboulos2

- Werbung nur für Gäste -

Hallo möchte gerne wissen wie man den nun genau diese Trophäe bekommt,denn obwohl zwar im Leitfaden Tipps dazu drinn stehen finde ich eine Sache nicht ganz verständlich nämlich ob die Templer mit irgendeinem schweren "Geschützwagen" in der letzten Welle anrollen müssen oder aber es vollkommen ausreicht falls es nur Templer Truppen in allen Wellen sind?,denn wenn ja hatte eine Festendefensive nur mit Templer Truppen und keinen Wagen und hatte zum Schluss 76% nur die Trophäe kam nicht also wieviel Prozent braucht man?und darf die Feste überhaupt keinen Schaden nehmen?,oder nur ein bisschen meine hatte keine trotzdem nur 76% warum ist das so?

Edit:Habe auch nicht die Kanone benutzt.

Danke.

mfG.Faboulos2

Dieses Video sollte dir weiterhelfen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=BgtTz8MIdOA&feature=player_embedded]Assassin's Creed Revelations - Iron Curtain Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url]

Und den begleitetenden Text findest Du hier:

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/81192-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-revelations-2.html

@Puncher Ok,das Video hat mir weitergeholfen danke.

mfG.Faboulos2

Kein Problem!

Dachte mir schon, dass man mit solchen Infos nicht im Trophäen Leitfaden rechnet! Hätte auch nicht gewusst, wenn ich nicht schon viel früher anfangen konnte, als 15er Nov. und zwischen durch nachgesehen hatte dort was schon an Hilfe Videos gibt.

In der kurzfassung: ;)

Macht diese Tropähe so früh wie möglich, oder so spät wie möglich.

Grund: Sie kommen mit einer Belagerungsmaschine an die eure Einheiten von den Dächern "entfernt" :D

Dann kommt eine Kanone, die ist nicht lustig :banghead: Und da könnt Ihr es ohne den bombenhagel nicht schaffen.

Allerdings kommen danach wiederum Meuchler, die sind schnell abgeknallt, also am besten so früh oder spät wie möglich :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...