hausweich Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 moin leute, ich hab schon alles versucht, es klappt einfach nichts:banghead: Hat jemand noch nen anderen tipp??? Danke... hast du auch alle tipps probiert? also sperrgebiet oder bank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ja hab beides mehrmals ausprobiert!bis jetzt kam keiner!!:facepalm:J Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ja hab beides mehrmals ausprobiert!bis jetzt kam keiner!!:facepalm:J war bei mir auch lange so musst nur viel geduld haben irgendwann kommt dann einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batavis Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich schreib einfach nochmal was ich zuvor schon gepostet hatte, da ich mit den beiden beschriebenen Methoden auch keinen Erfolg hatte. Bei mir hat auch keine der Methoden funktioniert. Ich hab daraufhin folgendes probiert. Ich hab meinen Templer-Aufmerksamkeits-Meter ganz voll gemacht und Geld bei der Bank an der Hagia Sophia abgehoben und siehe da, er tauchte sofort auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Meine Devise wenn auch nicht hilfreich: Nicht suchen, warten. Macht irgendwas anderes und habt ein Auge auf die Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Meine Devise wenn auch nicht hilfreich: Nicht suchen, warten. Macht irgendwas anderes und habt ein Auge auf die Karte. das bringt aber nichts wenn man alles andere schon durch hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 das bringt aber nichts wenn man alles andere schon durch hat Mag sein aber einfach nal die Stadt erkunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich hab meinen Templer-Aufmerksamkeits-Meter ganz voll gemacht und Geld bei der Bank an der Hagia Sophia abgehoben und siehe da, er tauchte sofort auf. Von mir noch ein kleiner Zusatz, die Hagia Sophia rechts auf der Karte, kannst die Akce auch auf deinem Konto lassen. Gibt ja ne kleine und ne große, glaub aber nicht das dies eine Rolle spielt. Ich bin zusätzlich noch "untergetaucht", halt in nem Heuwagen verschwunden. Da die Borgia- Kuriere immer langsam sind, dauert es leider eine weile. -.- Ich hatte das große Glück, gleich als mich Yusuf in die weiten von Konstantinopel, später auch „Neues Rom“ entsandte, lief mir (jetzt komischer weise) einer entgegen. Habe insgesamt 5 gekillt. Ich liebe "Borgia". Hoffe ich konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Bei mir kam einer ganz zufällig vorbei! Ich wusste aus dem Leitfaden auf welches Symbol ich zu achten habe und plötzlich sah ich eines auf der Karte. Ich habe den Typen aufgesucht, ein Attentat ausgeführt und die Trophy kam. Einfach abwarten - irgendwann wird dir einer begegnen und dann schlägst du zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Bei mir kam der während der Mission, bei der man sich für Sofia auf das Schiff schleichen soll und nicht entdeckt werden darf. Plötzlich war da ein Symbol auf der Karte, das sich bewegt hat (zum Glück außerhalb des Hafens). Ich bin dem einfach hinterher gerannt und habe ihn umgerempelt und schon hatte ich die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Bei mir kam der während der Mission, bei der man sich für Sofia auf das Schiff schleichen soll und nicht entdeckt werden darf. Plötzlich war da ein Symbol auf der Karte, das sich bewegt hat (zum Glück außerhalb des Hafens). Ich bin dem einfach hinterher gerannt und habe ihn umgerempelt und schon hatte ich die Trophy. genau da hab ich ihn auch zum ersten mal gesehen nur war ich da grad im hafen:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 bei mir klappt es immer noch nicht. ich habs schon so oft ausprobiert, aber es kam keiner. ich war im östlichen kaiserlichen bezirk. da an der hagia sophia. hab die bank renoviert, hab geld abgehoben und gewartet bis neues dazugekommen war. ich hab mich nicht bewegt. und als die meldung kam hab ich die karte beobachtet. es kam niemand. ich habs mehrere male ausprobiert. es kam kein einziges mal einer. es kam mal so ein typ, der mit dem ründlichen messer auf der karte angezeigt wird, aber das ist er ja nicht. hat da irgend einer ein tipp für mich?? hab ich eventuell was aus dem LF falsch gemacht?? welche tageszeit muss es sein?? danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 bei mir klappt es immer noch nicht. ich habs schon so oft ausprobiert, aber es kam keiner. ich war im östlichen kaiserlichen bezirk. da an der hagia sophia. hab die bank renoviert, hab geld abgehoben und gewartet bis neues dazugekommen war. ich hab mich nicht bewegt. und als die meldung kam hab ich die karte beobachtet. es kam niemand. ich habs mehrere male ausprobiert. es kam kein einziges mal einer. es kam mal so ein typ, der mit dem ründlichen messer auf der karte angezeigt wird, aber das ist er ja nicht. hat da irgend einer ein tipp für mich?? hab ich eventuell was aus dem LF falsch gemacht?? welche tageszeit muss es sein?? danke schonmal im vorraus wenn du hingehst solltest du das geld auch das erste mal nciht abheben, d.h dort bleiben bis 2 mal die meldung gekommen ist.. so hab ich das in erinnerung, kannst es ja nochmal probieren :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 wenn du hingehst solltest du das geld auch das erste mal nciht abheben, d.h dort bleiben bis 2 mal die meldung gekommen ist.. so hab ich das in erinnerung, kannst es ja nochmal probieren :emot-raise: hab ihn gefunden. der ist mir bei ner mission über den weg geloffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 hab ihn gefunden. der ist mir bei ner mission über den weg geloffen Ja ne, dass ist echt scheiße! Eine unpassendere Situation hätte er sich nicht aussuchen können um uns vor der Nase rumzutanzen. Also jetzt mittlerweile, treffe ich den möchtegern Assassinen (Templer) öfter als den Kurier. Wer bringt eig mehr Á? Kurier oder Templer- Assassine? Also beide geben um die 1000 Á, dass weiß ich schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 naja ich denke diese 1000Å machen jetzt auch nicht viel mehr aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 So, ich bin jetzt mit dem Spiel durch und der Steuereintreiber tauchte 3x auf. Jedes Mal in der Nähe vom Hafen bzw. Arsenal. Davon 2x während einer Mission. Vielleicht hilft das jemanden noch weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 So, ich bin jetzt mit dem Spiel durch und der Steuereintreiber tauchte 3x auf. Jedes Mal in der Nähe vom Hafen bzw. Arsenal. Davon 2x während einer Mission.Vielleicht hilft das jemanden noch weiter. während welchen missionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich zitiere mich mal selbst: Bei mir kam der während der Mission, bei der man sich für Sofia auf das Schiff schleichen soll und nicht entdeckt werden darf. Plötzlich war da ein Symbol auf der Karte, das sich bewegt hat (zum Glück außerhalb des Hafens). Ich bin dem einfach hinterher gerannt und habe ihn umgerempelt und schon hatte ich die Trophy. Das 2. Mal weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Ich glaube, das war nach der Mission, bei der man das Attentat im Arsenal verüben musste. Jedenfalls war das auf dem Rückweg vom Arsenal in die Stadt. Das 3. Mal war außerhalb einer Mission. Da bin ich nur durch die Gegendgelaufen, um die restlichen Defragmente zu suchen bzw. Meisterassassinen Aufgaben zu erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich zitiere mich mal selbst:Das 2. Mal weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Ich glaube, das war nach der Mission, bei der man das Attentat im Arsenal verüben musste. Jedenfalls war das auf dem Rückweg vom Arsenal in die Stadt. Das 3. Mal war außerhalb einer Mission. Da bin ich nur durch die Gegendgelaufen, um die restlichen Defragmente zu suchen bzw. Meisterassassinen Aufgaben zu erledigen. Zu 1. Ja, war bei mir auch so, aber ich hab ihn gekillt und war dann gleich gesucht. -.- Teotzdem 100% Sync.^^ Zu 2. Genau, nur ich hatte das Problem mit der Mauer. -.- Da musste ich erst die Mauer lang, durchs Tor und dann erst killen. Zu 3. Komischer weise, war der bei mir auch im Galata- Bezirk? Das fande ich seltsam. Den dürfte allerdings ein Rekrut von mir erledigen.^^ Schade das ich ihn nicht mehr antreffe... nur noch die Templer- Meuchelmörder und die kommen ja auch manchmal sehr unpassend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.