FireStorm Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Kann bestätigen was vor mir gepostet wurde. Bei der Bank östlich im kaiserlichen Bezirk einfach das Geld abheben und dann bin ich gemütlich von da bis zum kaiserlichen Bezirk spaziert und schon spawnte der Steuereintreiber. Davor bin ich echt ewig in der Stadt rumgeheizt und das hat gar nichts gebracht. Frohes neues Jahr zusammen hm ich probier das mal so danke bisher kam bei mir nur einer aber da war ich zu weit weg von ihm und dazu noch im speergebiet unten im hafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Habe im kaiserlichen Bezirk noch eine Bank zu gehabt, sie freigekauft und keine 2 sec. später ist er mir schon begegnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 habs im kaiserlichen bezirk probiert aber es kam wieder keiner irgendwie sind die bei revelations so selten in brotherhood sah man die so oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 habs im kaiserlichen bezirk probiert aber es kam wieder keiner irgendwie sind die bei revelations so selten in brotherhood sah man die so oft Weil du sie suchst...deswegen kommt es dir wahrscheinlich selten vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Weil du sie suchst...deswegen kommt es dir wahrscheinlich selten vor Sie sind aber wirklich viel seltener. In BH oder AC2 liefen die einem ständig über den Weg. Einmal ist so einer gegen ein Einsatzziel gelaufen, dass ich töten musste und hat es somit runtergeschmissen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hängt es auch von der tageszeit an wann er vorbei kommt? ich hab den immer noch nicht gefunden und ohne diese trophäe geht platin nicht oder? omg endlich hab ich einen gefunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Sie sind aber wirklich viel seltener. In BH oder AC2 liefen die einem ständig über den Weg.Einmal ist so einer gegen ein Einsatzziel gelaufen, dass ich töten musste und hat es somit runtergeschmissen:: Stimmt schon....aber deine Story da is auch geil. War damit das Ziel ergo Mission erledigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denno Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Das mit dem Templersteuereintreiber...Ich hab im ganzen Spiel und ich habs durch noch nicht EINEN gesehen. Hab glaube ich zu Anfang mal iwas. übers Dach flitzen sehn Aber sonst niemehr Nen Rat wie ich vllt einen finde? brauche auch hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Halt dich in der Nähe von einer Bank auf. Wenn dann Geld eingezahlt wird, könnte einer erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 nach langem suchen hab ich meinen bei der östlichen bank im kaiserlichen bezirk gefunden probier es mal dort warten bis geld in der bank ist, es abheben und dann rumlaufen und gucken ob auf der eine das zeichen für der steuereintreiber zu sehen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultradieb Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hm, bei mir kam der relativ am Anfang, als ich Geld bei einer Bank abgehoben habe. Bin dann sofort wie ein besoffenes Fredchen hinterher und hab ihn mir gekrallt aber seit dem, lief mir der Kerl nicht mehr übern weg... Kann es sein, das sobald man alle Festen eingenommen hat, der eh nicht mehr auftauchen, weil die Templer keinen Einfluss mehr haben? Jetzt wo ich das so schreibe, klingt das nämlich irgendwie logisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hm, bei mir kam der relativ am Anfang, als ich Geld bei einer Bank abgehoben habe. Bin dann sofort wie ein besoffenes Fredchen hinterher und hab ihn mir gekrallt aber seit dem, lief mir der Kerl nicht mehr übern weg...Kann es sein, das sobald man alle Festen eingenommen hat, der eh nicht mehr auftauchen, weil die Templer keinen Einfluss mehr haben? Jetzt wo ich das so schreibe, klingt das nämlich irgendwie logisch. nein mit den festen hat es bestimmt nichts zu tun als ich noch nicht alle festen hatte hab ich einen gesehen aber keine zeit für ihn gehabt später hatte ich alle festen unter meiner kontrolle und dann am ende einen bei der östlichen kank im kaiserlichen bezirk einen gefunden einige hatten wohl einfach nur glück gehabt das er denen frühzeitig über die füße gelaufen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assasino Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich habe auch alle Fahnen mühsam gesammelt und dann am ende die Trophäe nicht erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich habe auch alle Fahnen mühsam gesammelt und dann am ende die Trophäe nicht erhalten hier gehts um die trophäe steuerflucht und eine trophäe zum fahnen sammeln gibts keine in acr vielleicht verwechselst du es grad mit ac 2 oder ac brotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assasino Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 hier gehts um die trophäe steuerfluchtund eine trophäe zum fahnen sammeln gibts keine in acr vielleicht verwechselst du es grad mit ac 2 oder ac brotherhood Stimmt! Sorry, hatte 2 Tabs offen und dann auch gleich im Falschem Tab gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultradieb Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 nein mit den festen hat es bestimmt nichts zu tunals ich noch nicht alle festen hatte hab ich einen gesehen aber keine zeit für ihn gehabt später hatte ich alle festen unter meiner kontrolle und dann am ende einen bei der östlichen kank im kaiserlichen bezirk einen gefunden einige hatten wohl einfach nur glück gehabt das er denen frühzeitig über die füße gelaufen ist Joar, habe am Anfang auch sehr drauf geachtet, weil ich hier schon gelesen hatte, das es Probs mit der Trophäe geben kann! Als ich ihn dann aufen Radar hatte, bin ich wie ein Irrer hinterher, da war mir dann auch mein Auftrag völlig schnuppe, hauptsache diese Trophäe Jetzt muss ich nur noch zwei kritische Trophäen erledigen, zum einen die mit den Büchern (Der weise) (Lösung: Patch installieren und drauf lassen bis man 27 Bücher gesammelt hat. Dann - Patch 1.02 und Spieldaten deinstallieren - Spiel offline starten und ggf. die Meldung wegdrücken mit Kreistaste wenn sie trotzdem auftaucht - letztes Buch einsammeln - fertig) und dann noch die 100% in der 1. Sequenz (Lösung: Einfach eine Erinnerung die in Konstantinopel spielt starten und zu ende spielen. Sobald man im Laderaum [wo man sich kurz aufhält und sich bewegen kann] ist muss man die PS3 einfach ausschalten, neu starten und schon sollte alles wieder normal sein!) damit man nicht in Masyaf festsitzt! Danach dann ganz bequem die restlichen Trophäen machen und das Platin-Pling ohne großen Stress gehabt zu haben genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellsmichi Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Joar, habe am Anfang auch sehr drauf geachtet, weil ich hier schon gelesen hatte, das es Probs mit der Trophäe geben kann!Als ich ihn dann aufen Radar hatte, bin ich wie ein Irrer hinterher, da war mir dann auch mein Auftrag völlig schnuppe, hauptsache diese Trophäe ganz ganauso gings mir auch, hätte auf den gar nicht so geachtet, wenn ich hier nicht gelsen hätte wie selten die sind. aber so sofort hinterher, muss ich mir um die trophy wenigstens keine sorgen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puncher Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich gehöre zu diesen, wo per zufall einer vor der Nase auftauchte am Anfang. Aber sonst keinen weiteren mehr angetroffen. Egal wo und wie lange ich mich an einem Ort aufhielt. Bin auch schon durch mit allem. Aber das man dafür nur 1 mal die Chance bekommt für diese Trophäe ist es eine Phars in diesem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kesalaji Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Die Steuereintreiber tauchen bei immer mir auf wenn ich z.Bsp in die Prinz Suleymann Residenz eindringe. Das ganze befindet sich rechts oben im Kaiserlichen Bezirk. Hier betritt man nur ganz kurz das Sperrgebiet und schon taucht der Steuereintreiber auf und sprintet ein paar Meter weg von euch hin und her. Klappt immer, habs 5 mal probiert. Hat bei mir auch funktioniert - danke wollte es direkt nochmal ausprobieren, aber da ist dann keiner aufgetaucht...vll hat er ja eine gewisse respawn zeit egal ich hab endlich die trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 moin leute, ich hab schon alles versucht, es klappt einfach nichts:banghead: Hat jemand noch nen anderen tipp??? Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.