siNN0r Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Leider hab ich FIFA auch verkackt, naja war dennoch lustig und finds dennoch schön hier. Nächstes mal fall ich nicht mehr drauf rein ;D Und jeder dem es wie mir geht sollte es auch ertragen mal verloren zu haben und beim nächsten mal sich eine Minute mehr Zeit nehmen und Gas geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Life is a Rollercoaster, Leute. Ich finde, dass es hier immer noch um einen Geburtstag geht, den wir alle feiern sollten. Dass jetzt einige meinen sich zu streiten, kann und darf hier nicht überhand bekommen. Und da ihr ja alle die 11 §§ genau kennt, die das Miteinander hier im Forum regeln, gebe ich einigen über mir den Ratschlag sich daran zu halten, sonst ist für sie die Party wahrscheinlich schneller vorbei als die Spiele, die man bei FIFA 11 online für die Trophäe "Virtuelle Legende" gespielt werden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Natürlich sollte man sehr dankbar für dieses Gewinnspiel sein, schließlich hätte das Team so eine großzügige Aktion garnicht erst durchziehen müssen. Aber man darf es wohl trotzdem kritisieren, oder? Es lief nunmal nicht alles rund, und da kann man ja einzelne Sachen anmerken. Schließlich kann beim nächsten mal darauf geachtet werden, um mögliche Kritik/Streitpunkte garnicht erst zuzulassen. Ich sage das blos nochmal, weil in diesem Thread sehr oft Kritik als ungerechtfertigt und unverschämt abgefrühstückt wurde. Und dann in der Regel noch von Usern, die garnicht im Team sind und demnach überhaupt nicht angesprochen wurden, aber trotzdem ihren Senf dazugeben müssen. Das sollte man überdenken. Und wenn manche User jetzt unzufrieden sind, weil hier und da mehrere Antworten zugelassen wurden, dann kann ich das auch nachvollziehen. Stellt euch mal zwei Brüder vor: Der eine bekommt unerwartet einen Golf, der andere einen Ferrari geschenkt. Das wird dem mit dem Golf jetzt auch nicht so gefallen, obwohl er ja sehr glücklich über ein kostenloses Auto sein sollte. Ja, es gibt hübschere Beispiele. Aber das ist das erste, was mir einfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Entschuldige, aber in einer Community oder einem Forum (schlag den Begriff nach) kann jeder seine Meinung entsprechend der allgemein gültigen Konventionen mitteilen, ob er nun einfaches Mitglied, Admin, Mod oder sonst wer ist. Man kann Kritik konstruktiv vorbringen. Mir persönlich passt es mit der Anzahl der Mods (7!!!) ebenfalls nicht, aber in der FIFA 11-Geschichte gibt es kein Vertun. Trotzdem ist dieses Gewinnspiel nicht essentiell. Ein friedliches Miteinander aber schon. Dass jetzt jegliche Kritik als gerechtfertigt dargestellt wird, lässt tief blicken. Gute Argumente muss man nicht schreien oder in drohendem Unterton formulieren. Und ganz wichtig: Ich meine niemanden speziell. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Vielleicht sollten wir das Wort Gewinnspiel dieses Mal ausnahmsweise in Lotterie ändern. Wenn ich Marcceons Lösungen sehe, dann ist der Begriff gar nicht mal so schlecht gewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny101 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Bevor sich alle beschweren zur Fifa Frage: Ich hab auch kein Fifa 11, hab einfach den Thread, wo das drin steht etwas durchstöbert und nach den neusten Beiträgen geguckt, dort stand, dass Online-Partien nicht nötig waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Bevor sich alle beschweren zur Fifa Frage: Ich hab auch kein Fifa 11, hab einfach den Thread, wo das drin steht etwas durchstöbert und nach den neusten Beiträgen geguckt, dort stand, dass Online-Partien nicht nötig waren. Joa. Wenn man die Trophäe im LF ansieht, steht da unten auch in blau "Multi-Trophäe", nicht "Online-Trophäe". Das sollte einen stutzig machen. Haben halt viele im Eifer des Gefechts übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich verstehe nicht warum bei der Adminfrage den Admins hier ein Fehler unterlaufen ist? Es gibt nur eine richtige Quelle zum nachschauen und die sagt 7. Wer 6 Admins irgendwo findet ist nunmal falsch informiert und hat auch auf die falsche Seite geschaut. Daher ist es absolut unfair das hier 6 Admins gelten als Antwort. Wenn ihr falsche Antworten bei einer Frage zulasst, dann bei jeder ... Aber so ein Hick Hack ist schrecklich... Das ist so nicht ganz richtig. Man findet wirklich in diesem Thema das wir wie ich sagte immer in unserer Teamunterschrift verlinken nur 6 Admins, und dass ist von uns ein offizieller Thread ergo Fehler von uns: Euer Trophies-PS3.de-Team Ist es denn wirklich so schwierig eine Antwort pro Frage zu machen? Was ist bitte daran fair falsche Antworten als richtig gelten zu lassen? Natürlich gebe ich dir da Recht, und wir werden sicher beim nächsten Gewinnspiel (das kommen wird) darauf sehr achten. Was falsche Antworten angeht, nenne mir bitte eine Antwort die wirklich Falsch ist? Nicht das ich da was übersehen habe oder wirklick unfair handle. Man sollte nicht vergessen, dass die Gewinnspiele zu 100% durch die Community finanziert sind. Das ist nicht ganz richtig. Es wird nur die Hälfte des Geldes durch das Amazon-Partnerprogramm verwendet. Die andere Hälfte kommt von den Werbeeinnahmen der Startseite . Wenn da keiner mehr drüber einkauft, dann wird auch trophies-ps3.de nicht finanziert, ergo gibt es auch kein Geld. Wir könnten auch ohne das Programm Gewinnspiele veranstalten. Wie oben gesagt finanzieren wir die Seite auch durch die Werbeeinnahmen der Startseite. Ich hoffe wir können nu zu einem für jeden passenden Ergebnis kommen? Hier ist einiges aus dem Ruder gelaufen, daher bitte ich euch auf diese Fragen mancher Benutzer keine Antwort mehr zu geben und uns diesen Part zu überlassen, da es sonst zu emotional wird. Danke. Marc Vielleicht sollten wir das Wort Gewinnspiel dieses Mal ausnahmsweise in Lotterie ändern.Wenn ich Marcceons Lösungen sehe, dann ist der Begriff gar nicht mal so schlecht gewählt. Ist auf den ersten Blick sicher richtig wie du das darstellst. Aber auf den zweiten Blick erkennt man einfach dass wir bei den Fragen nicht wirklich eindeutig waren. Daher wäre es wirklich unfair von uns, JETZT nur eine Antwort bei manchen Fragen gelten zu lassen. Ein Umstand den wir wie schon gesagt beim nächsten Mal sehr genau beachten werden. Wie sagt man so schon "Aus Fehlern lernt man." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Gewinnt nur der, der alle Fragen richtig beantwortet hat? Oder kann man auch eine falsche haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Gewinnt nur der, der alle Fragen richtig beantwortet hat? Oder kann man auch eine falsche haben? Vermutlich der, der sie richtig beantwortet hat. Sonst würde ja keinen Sinn mit den Fragen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Gewinnt nur der, der alle Fragen richtig beantwortet hat? Oder kann man auch eine falsche haben? Vermutlich der, der sie richtig beantwortet hat. Sonst würde ja keinen Sinn mit den Fragen machen Korrekt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Marc weißt du schon, wann Theo die Gewinner zieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Marc weißt du schon, wann Theo die Gewinner zieht? Ich dachte das sollte heute im Laufe des Nachmittags/Abends passieren, wurde zumindest mal gepostet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Marc weißt du schon, wann Theo die Gewinner zieht? Er ist noch nicht Online, aber ich vermute mal gegen Abend hin. Ich bin jetzt dann Breaking Dawn gucken und so gegen 19.00 Uhr wieder da, danach sehe ich ja ob er gezogen hat und werden dann die Gewinner bekannt geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Jetzt ist er online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 maaaaan ich will endlich hören, dass ich gewonnen habe wann gehts denn los?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny101 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 maaaaan ich will endlich hören, dass ich gewonnen habe wann gehts denn los?^^ Bin auch sehr gespannt auf die Ergebnisse. Viel Glück euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 maaaaan ich will endlich hören, dass ich gewonnen habe wann gehts denn los?^^ Ich auch, hab alles nur richtige Antworten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Die Admin Frage hat mich anfangs auch in die Irre geführt zumindest dachte ich das. Weil ich hab mich natürlich für schlau gehalten und mal den "Das Team" Link angeklickt, und die Admins gezählt. Waren 6, im Kopf nochmal Revue passieren lassen, alles klar. Das Dragarock vor kurzem erst Admin wurde und Din dort garnicht gelistet ist, ist mir auch erst später aufgefallen, nachdem ich die Antworten verglichen hatte. Ich hab dann nämlich noch Dragarock dafür verantwortlich gemacht das ich dieses Jahr leer ausgehe (natürlich scherzhaft). Dabei war er garnicht der Übeltäter sondern Din. Hätte ich auch "leicht" scheisse gefunden, wenn ihr 6 nicht durchgehen lassen hättet. Aber ihr seid ja grosszügige Gottkönige.^^ Btw. wann wird eig. aufgelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Die Admin Frage hat mich anfangs auch in die Irre geführt zumindest dachte ich das. Weil ich hab mich natürlich für schlau gehalten und mal den "Das Team" Link angeklickt, und die Admins gezählt. Waren 6, im Kopf nochmal Revue passieren lassen, alles klar. Das Dragarock vor kurzem erst Admin wurde und Din dort garnicht gelistet ist, ist mir auch erst später aufgefallen, nachdem ich die Antworten verglichen hatte. Ich hab dann nämlich noch Dragarock dafür verantwortlich gemacht das ich dieses Jahr leer ausgehe (natürlich scherzhaft).Dabei war er garnicht der Übeltäter sondern Din. Hätte ich auch "leicht" scheisse gefunden, wenn ihr 6 nicht durchgehen lassen hättet. Aber ihr seid ja grosszügige Gottkönige.^^ Btw. wann wird eig. aufgelöst? Aber 7 gilt auch als Antwort..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.