Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de feiert 3. Geburtstag, feiert mit

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben

Regt euch doch ab was die Antworte angeht ihr tut ja gerade so als ob euer Leben davon abhängt, mir hats spaß gemacht die fragen zu beantworten, auch wenn ich nicht alle richtig habe.

Außerdem wird das sicherlich nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein, zumindest hoff ich das.

Möchte mich hier nochmal beim Team für dieses Gewinnspiel bedanken, ist ja nichts selbstverständliches. Danke!

Geschrieben

Dich hat niemand gezwungen Teilzunehmen oder sehe ich das Falsch? Du kannst dich hier jetzt frusten wie du willst. Die Personen die sich jetzt beschweren, sind wahrscheinlich nur darüber aufgeregt, dass sie falsche Antworten abgesendet haben, weil sie sich nicht genug Zeit genommen haben.

Könnt ihr erzählen was ihr wollt. Im Endeffekt selbst Schuld. Die Fragen waren mehr als Fair und für jeden zu Lösen, der sich genug Zeit dafür genommen hat.

Mich hat niemand gezwungen.. richtig ;)

Und ich bin nicht genervt weil ich zu früh abgeschickt habe... Nur geht es nicht im nachinein alles zu erlauben und nur bei bestimmten Sachen eine Ausnahme zu machen.

Ist es denn wirklich so schwierig eine Antwort pro Frage zu machen? Was ist bitte daran fair falsche Antworten als richtig gelten zu lassen?

Geschrieben
Hab ich aber...und mich sogar noch fuer gerechtfertigt...nur fuer dich...damit hier niemand behaupten kann du seist ein schlechter Verlierer. Ist doch was oder? Hâtte es ja auch so stehen lassen können und jeder haette trotzdem begriffen, dass das was ich schrieb fuer alle galt.

weisst du ich könnte mich jetzt wieder auf dein niveau herab gegeben und das als erneute provokation sehen,aber lassen wir das einfach.. du bist einfach zu clever für mich(ironie aus.)

Geschrieben
weisst du ich könnte mich jetzt wieder auf dein niveau herab gegeben und das als erneute provokation sehen,aber lassen wir das einfach.. du bist einfach zu clever für mich(ironie aus.)

Genau damit hast du ja wieder mal gezeigt wie toll und vernünftig man mit dir diskutieren kann :facepalm: Echt peinlich wie du dich benimmst, nur weil dir 1-2 Fragen & Antworten nicht gepasst haben. Zeig etwas Dank und hör auf mit dem Meckern bevor es noch lächerlicher wird.

Geschrieben
Sehts doch einfach mal nicht so eng und gut. Ihr tut euch mit dem Gezeter doch auch keinen gefallen.

Aber hinsichtlich der Reaktionen der Teilnehmer, wuerd ich doch glatt weg vorschlagen keine Gewinnspiele mehr zu machen. Scheint ja besser zu gefallen.

Man sollte nicht vergessen, dass die Gewinnspiele zu 100% durch die Community finanziert sind.

Geschrieben
weisst du ich könnte mich jetzt wieder auf dein niveau herab gegeben und das als erneute provokation sehen

Na da bin ich doch sehr dankbar dafuer, denn ich fühl mich hier unten allein wesentlich wohler als in deiner Gesellschaft :biggrin5:

aber lassen wir das einfach.. du bist einfach zu clever für mich(ironie aus.)

Die Ironie in einem Satz geht flöten, wenn man dazu schreibt, dass es Ironie ist :biggrin5: War wohl demnach nur ein Versuch :dozey:

Geschrieben
Man sollte nicht vergessen, dass die Gewinnspiele zu 100% durch die Community finanziert sind.

Man sollte auch nicht vergessen, dass Gewinnspiele eigentlich gar nicht sein müssten. Die Admins könnten das überschüssige Geld genau so gut unter sich verteilen, die leisten hier ja immerhin eine heiden Arbeit.

Geschrieben
Na da bin ich doch sehr dankbar dafuer, denn ich fühl mich hier unten allein wesentlich wohler als in deiner Gesellschaft :biggrin5:

Die Ironie in einem Satz geht flöten, wenn man dazu schreibt, dass es Ironie ist :biggrin5: War wohl demnach nur ein Versuch :dozey:

Und bitte B2T ... Eure persönlichen Differenzen könnt ihr über private Nachrichten klären...

Geschrieben

...mit der Begründung "Unterstützt das Forum"... (was dann auch auf freiwilliger Basis ist) und nicht "Finanziert eure Gewinnspiele" :)

Geschrieben
...mit der Begründung "Unterstützt das Forum"... (was dann auch auf freiwilliger Basis ist) und nicht "Finanziert eure Gewinnspiele" :)

Trotzdessen wird es durch die User finanziert und warum sollten die sich dann nicht einmischen dürfen? :J:

Geschrieben
Man sollte auch nicht vergessen, dass Gewinnspiele eigentlich gar nicht sein müssten. Die Admins könnten das überschüssige Geld genau so gut unter sich verteilen, die leisten hier ja immerhin eine heiden Arbeit.

Man sollte auch nicht vergessen, dass die Einkäufe über die amazon-Links komplett freiwillig geschehen. Wenn da keiner mehr drüber einkauft, dann wird auch trophies-ps3.de nicht finanziert, ergo gibt es auch kein Geld.

Da aber so noch Geld übrig bleibt, kann man schon ruhig Gewinnspiele veranstalten.

Bzgl. "unter sich verteilen":

Wenn das nicht mehr gilt, habe ich auch nichts dagegen:

Alles was darüber hinaus geht werden wir zu 100% für Gewinnspiele und Ähnliches einsetzen.

Wir ziehen daraus keinen persönlichen Nutzen: VON EUCH - FÜR EUCH

"Das Forum" braucht monatlich 272€, laut offiziellem Posting.

Somit wird es jeden Monat zu 100% "unterstützt".

Der Rest geht in Gewinnspiele usw.

Eigentlich ist die Diskussion sinnlos.

Das Team hat halt draus gelernt, nächstes mal wird so etwas nicht mehr passieren.

Eindeutige Fragen und je eine eindeutige Antwort pro Frage - ohne Spielraum.

Geschrieben
Trotzdessen wird es durch die User finanziert und warum sollten die sich dann nicht einmischen dürfen? :J:

Sagte das jemand? Ich sagte nur dass man sich mal zufrrieden geben sollte und nichts weiter.

Geschrieben
Sagte das jemand? Ich sagte nur dass man sich mal zufrrieden geben sollte und nichts weiter.

Du z.b. ;-)

Siehe die Diskussion mit jarko.. er hat sich eingemischt und du wirst sogar gleich persönlich...

Geschrieben

Also ich habe gerade schon den Eindruck, dass es hier etwas aus dem Ruder läuft.. Ich meine es muss doch nicht darüber gesprochen werden, wer hier wofür zahlt. Das hat doch nicht jeden zu interessieren oder sehe ich das Falsch? Vergessen wir das einfach und Punkt.

Du z.b. ;-)

Siehe die Diskussion mit jarko.. er hat sich eingemischt und du wirst sogar gleich persönlich...

Quatsch! Jarko fühlte sich (wieder mal) persönlich angegriffen und wollte etwas bashen. Das Übliche halt. Coyote als Buhmann hinzustellen ist sicherlich nicht korrekt. Geh ein paar Seiten zurück und lies ruhig nach.

Geschrieben
Also ich habe gerade schon den Eindruck, dass es hier etwas aus dem Ruder läuft.. Ich meine es muss doch nicht darüber gesprochen werden, wer hier wofür zahlt. Das hat doch nicht jeden zu interessieren oder sehe ich das Falsch? Vergessen wir das einfach und Punkt.

Wieso? Die Einnahmen und Ausgaben stehen unter Ankündigungen. Sehe da kein Problem drin.

Hier läuft doch nichts aus dem Ruder, wird nur etwas diskutiert.

Geschrieben
Man sollte nicht vergessen' date=' dass die Gewinnspiele zu 100% durch die Community finanziert sind.[/quote']

Ich hoff mal, ich krieg jetzt nix aufs Dach, weil meine Frage nicht wirklich in diesen Thread gehört, aber damit meinst du doch den Support über den amazon-link (hab den kürzlich erst auch genutzt)? Ansonsten hat das Forum ja keine andere Einnahmequelle? Ich nehme hier im Thread eine deutliche Anspruchshaltung wahr und würde mir gerne ein (stilles) Urteil machen, ob diese auch begründet ist.

Ich selbst hab übrigens an dem Gewinnspiel nicht teilgenommen, da ich finde, es sollte jemand gewinnen, der hier schon länger unterwegs ist als ich (mal ganz abgesehen von den ohnehin geringen Gewinnchance). Die Fragen hab ich nur zum Spaß für mich beantwortet.

EDIT: Frage hat sich erledigt. Danke!

Geschrieben
Wieso? Die Einnahmen und Ausgaben stehen unter Ankündigungen. Sehe da kein Problem drin.

Hier läuft doch nichts aus dem Ruder, wird nur etwas diskutiert.

Ja klar aber diese Angaben haben hier doch nichts zu suchen. Wir sollten es einfach lassen bevor sich das hier noch steigert und dann ein (S-) Mod bzw Admin eingreifen muss

Geschrieben

Wir sollten es dabei belassen.

Jeder hat so seine Meinung dazu, ändern wird es nichts.

Schauen wir mal, wer morgen so alles gewinnt.

Bin mal auf die Gewinnerfotos gespannt, falls sie jemand macht.

Geschrieben
Quatsch! Jarko fühlte sich (wieder mal) persönlich angegriffen und wollte etwas bashen. Das Übliche halt. Geh ein paar Seiten zurück und lies ruhig nach.

Mehr brauch ich da auch net zu sagen.

Geschrieben

Quatsch! Jarko fühlte sich (wieder mal) persönlich angegriffen und wollte etwas bashen. Das Übliche halt. Coyote als Buhmann hinzustellen ist sicherlich nicht korrekt. Geh ein paar Seiten zurück und lies ruhig nach.

was machst du hier eigentlich einen auf dicke hose?? hier gehts wohl eher darum,das du noch sauer bist,das ich was gegen deine berufung hier ins team gesagt habe.. wann habe ich mich denn sonst immer persönlich angegriffen gefühlt?? du scheinst ja strichliste zu führen?? du solltest vielleicht nicht so ne mist labern..

von deinen geposteten nazi bildchen habe ich mich persönlich angegriffen gefühlt..das war wohl auch das einzige mal wo wir beide was miteinander zu tun hatten..also erzähl nicht so ne müll das ich hier nur "rum bashen" würde.ich habe vernünftig hier was hinterfragt und mehr auch nicht.. wenn du nämlich mal ne paar seiten zurück gehst,dann wirst du lesen,das es mir gar nicht darum ging was zu gewinnen,sondern ich nur nicht verstanden habe wieso so unterschiedlich entschieden wurde..also bleib mal sachlich und lass du mal lieber die persönlichen sachen hier raus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...