Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de feiert 3. Geburtstag, feiert mit

dukenukemforever

Recommended Posts

Naja, ich verstehe die Gründe schon warum manche "Meckern" wie du das nennst.

Schau mal auf die vorige Seite, da hab ich es sehr schön beschrieben.

Marc :)

eine pfandfrage hätte aber glaube ich auch gereicht pro gewinnspiel..

in dem beitrag mit den lösungen schreibst du aber selber "Wir wollen hier auch nicht zu streng sein, schließlich hat uns das Gewinnspiel sehr viel Spaß und Freude bereitet "... bei der frage seit ihr es dann aber schon..

eine pfandfrage hätte aber glaube ich auch gereicht pro gewinnspiel..

in dem beitrag mit den lösungen schreibst du aber selber "Wir wollen hier auch nicht zu streng sein, schließlich hat uns das Gewinnspiel sehr viel Spaß und Freude bereitet "... bei der frage seit ihr es dann aber schon..

Irgendwo sollte dann aber auch mal 'n Punkt gesetzt werden. Es geht schliesslich um hohe Preise und Spass gabs waehrend des gesammten Gewinnspiels und reichlich Hilfen auch. Das was aber am Ende jetzt uebrig bleibt sind schlechte Verlierer, die sich beschweren.

Dort wo es mehrerer Antwortmöglichkeiten durch die Fragestellungen gab, verliert schonmal niemand etwas. Der Rest war eindeutig und auf eindeutige Fragen, gibts auch nur eine Antwort und fertig. Man darf doch nicht davon ausgehen, dass alle Fragen mehrere Antworten haben können, nur weils bei einigen so war. Die die sich die Mühe gemacht haben nicht nur die Fragen zu lesen, sondern auch richtig zu interpretieren und eben nicht nur von A nach B gedacht haben, sondern auch ueber C gegangen sind (Fifa...was bedeutet Multitrophy eigentlich?), haben die einzig richtige Antwort gefunden und sind verdient naeher am Gewinn, als eben die Anderen.

Irgendwo sollte dann aber auch mal 'n Punkt gesetzt werden. Es geht schliesslich um hohe Preise und Spass gabs waehrend des gesammten Gewinnspiels und reichlich Hilfen auch. Das was aber am Ende jetzt uebrig bleibt sind schlechte Verlierer, die sich beschweren.

Dort wo es mehrerer Antwortmöglichkeiten durch die Fragestellungen gab, verliert schonmal niemand etwas. Der Rest war eindeutig und auf eindeutige Fragen, gibts auch nur eine Antwort und fertig. Man darf doch nicht davon ausgehen, dass alle Fragen mehrere Antworten haben können, nur weils bei einigen so war. Die die sich die Mühe gemacht haben nicht nur die Fragen zu lesen, sondern auch richtig zu interpretieren und eben nicht nur von A nach B gedacht haben, sondern auch ueber C gegangen sind (Fifa...was bedeutet Multitrophy eigentlich?), haben die einzig richtige Antwort gefunden und sind verdient naeher am Gewinn, als eben die Anderen.

mir gehts nicht darum noch in den topf der möglichen gewinner zu rutschen,da bei den 100ten von teilnehmern meine möglichen gewinnchancen eh gleich null gewesen wären,sondern mir geht es darum,das ich nicht verstehe,wieso bei 90% der fragen ein auge zugedrückt wird und bei der frage bzw der "call of" frage so penibel auf den wortlaut geachtet wird..

ach und danke,das du mich hier wieder als "schlechten verlierer" hinstellst.du scheinst mich ja wirklich gut zu kennen.

Naja, es wurden teilweise mehrere Antworten zugelassen, weil die Fragen nicht ganz eindeutig waren.

Die FIFA Frage ist aber sehr eindeutig (auch wenn ich drauf reingefallen bin -_-), und da jetzt mehrere Antworten zuzulassen, wäre irgendwie witzlos - war ja von Anfang an als Fangfrage geplant.

Was ich aber blöd finde: Die "6" bei den Admins sollte nicht zählen. Team Matrix hin oder her: Es sind nunmal 7. Die Fragen behandeln das Forum, und wer das Forum ein wenig kennt, sollte die Admins kennen können. Ganz nebenbei ist die Team Matrix ohnehin die falsche Quelle. Im Thread "Das Team stellt sich vor" sollte man am ehesten suchen - und da ist auch din gelistet.

Ein super Tatsachenbericht :thumbsup:

Was ich aber blöd finde: Die "6" bei den Admins sollte nicht zählen. Team Matrix hin oder her: Es sind nunmal 7. Die Fragen behandeln das Forum, und wer das Forum ein wenig kennt, sollte die Admins kennen können. Ganz nebenbei ist die Team Matrix ohnehin die falsche Quelle. Im Thread "Das Team stellt sich vor" sollte man am ehesten suchen - und da ist auch din gelistet.

Bei dieser Frage hätte ich auch keine zweite Antwort zugelassen, aber gut, mir ist das relativ egal.

Die Betreiber der Seite sind ja nicht dazu verpflichtet Gewinnspiele auszuführen, da hätte jeder 0% Gewinnchance ;)

ach und danke,das du mich hier wieder als "schlechten verlierer" hinstellst.du scheinst mich ja wirklich gut zu kennen.

Ich hab allgemein und deshalb auch in der Mehrzahl gesprochen. Hin- und darstellen tust du dich alleine, ohne mein Zutun, ja ganz gut.

Auch wenn ich dich zitiert hab, sollte dir der Plural aufgefallen sein...gut anscheinend ja nicht. Jedenfalls hab ich dich bis eben nicht angesprochen, sondern nur deinen Post genutzt um meine Meinung zu vertreten, mehr nicht.

Ich hab allgemein und deshalb auch in der Mehrzahl gesprochen. Hin- und darstellen tust du dich alleine, ohne mein Zutun, ja ganz gut.

Auch wenn ich dich zitiert hab, sollte dir der Plural aufgefallen sein...gut anscheinend ja nicht. Jedenfalls hab ich dich bis eben nicht angesprochen, sondern nur deinen Post genutzt um meine Meinung zu vertreten, mehr nicht.

wenn das für die allgemeinheit gemeint war,dann hätte mann wohl auch kein beitrag zitieren müssen..

Ich verstehe nicht warum bei der Adminfrage den Admins hier ein Fehler unterlaufen ist? Es gibt nur eine richtige Quelle zum nachschauen und die sagt 7.

Wer 6 Admins irgendwo findet ist nunmal falsch informiert und hat auch auf die falsche Seite geschaut.

Daher ist es absolut unfair das hier 6 Admins gelten als Antwort.

Wenn ihr falsche Antworten bei einer Frage zulasst, dann bei jeder ... Aber so ein Hick Hack ist schrecklich...

wenn das für die allgemeinheit gemeint war,dann hätte mann wohl auch kein beitrag zitieren müssen..

Hab ich aber...und mich sogar noch fuer gerechtfertigt...nur fuer dich...damit hier niemand behaupten kann du seist ein schlechter Verlierer. Ist doch was oder? Hâtte es ja auch so stehen lassen können und jeder haette trotzdem begriffen, dass das was ich schrieb fuer alle galt.

mir gehts nicht darum noch in den topf der möglichen gewinner zu rutschen,da bei den 100ten von teilnehmern meine möglichen gewinnchancen eh gleich null gewesen wären,sondern mir geht es darum,das ich nicht verstehe,wieso bei 90% der fragen ein auge zugedrückt wird und bei der frage bzw der "call of" frage so penibel auf den wortlaut geachtet wird..

Und nur mal so am Rande: Wenn da steht wieviele "Call of" Spiele Trophäensupport haben wird auf nichts penibel geachtet. Die Fragestellung ist ganz klar & die Antwort ist auch eindeutig.

Denk dran: Die Personen, die sich die Fragen ausgedacht haben, werden schon auch darauf geachtet haben, dass die Fragen für jeden fair gestellt sind ;)

Ich sag nur Frage 1.

Welche Note hat der Spieletest gekriegt?

Wieso ist da 7.5 richtig, wenn der Test gar keine Note gekriegt hat?

Wer hier richtig überlegt hat, hat auch so geantwortet.

Diejenigen haben jetzt aber eine viel geringer Gewinnchance, weil alle die 7.5 geantwortet haben, auch im "Lostopf" sind, und dass sind sicher die meisten.

[...]

Meiner Meinung nach sollte die einzig richtige Quelle die Zuständigkeitsliste sein http://forum.trophies-ps3.de/showgroups.php#Administratoren

Bei einem Vorstellungsthread ist man ja nicht nur als Admin zwingend verpflichtet, sich der "breiten Masse" vorzustellen.

oh mann ist das peinlich hier. erst über 60 seiten fröhlich sich gegenseitig tipps geben und sich damit die gewinnchance noch mehr senken, fast gegen null. am ende wird dann rumgeheult, weil man es nicht geschafft hat die 10 fragen richtig zu beantworten und jetzt keine chance auf den gewinn hat.

wenn man sich etwas zeit nimmt und sich die fragen genauer anschaut, dann bekommt man alle fragen hin. ausnahme ist die frage mit den news, da dort ein fehler im script war und somit verschiedene werte vorhanden sind. da kann kein user was dafür. adminfrage gehört da auch halb zu, da in der team-matrix nicht alle drin sind. sehe ich im graubereich. alles andere ist ganz klar und erlaubt keine 2 antwortmöglichkeiten.

finde man sollte nächstes mal auch komplett das unterforum schliessen um eine lösungsdiskussion zu verhindern, sondern dass jeder sich selbst damit auseinander setzt.

die fragen selbst sind gut, auch sowas wie fifa, weil sonst wirklich jeder einfach sein forumnick schicken könnte.

kann echt nur noch mit dem kopf schütteln wie hier manche rumheulen...

Ich sag nur Frage 1.

Welche Note hat der Spieletest gekriegt?

Wieso ist da 7.5 richtig' date=' wenn der Test gar keine Note gekriegt hat?

Wer hier richtig überlegt hat, hat auch so geantwortet.

Diejenigen haben jetzt aber eine viel geringer Gewinnchance, weil alle die 7.5 geantwortet haben, auch im "Lostopf" sind, und dass sind sicher die meisten.[/quote']

Dann nimmt man das eben als besonderes Entgegenkommen der Betreiber und nicht als Standart. Unfair ist hier dennoch nichts, wenn mans so sieht schon gar nicht.

Ihr habt doch keine Teilnahmegebuehr bezahlt und keinen Aufwand, also kann man auch keine Entschaedigung verlangen. Ihr bekommt etwas geschenkt und verliert rein gar nichts dabei. Wenn die Betreiber grosszuegig sein wollen, sind sie das eben und alle sind dankbar dafuer, aber eben nur soweit wie es einem selbst nuetzt offensichtlich.

Dann nimmt man das eben als besonderes entgegenkommen der Betreiber und nicht als Standart. Unfair ist hier dennoch nichts, wenn mans so sieht schon gar nicht.

Ihr habt doch keine Teilnahmegebuehr bezahlt und keinen Aufwand, also kann man auch keine Entschaedigung verlangen. Ihr bekommt etwas geschenkt und verliert rein gar nichts dabei. Wenn die Betreiber grosszuegig sein wollen, sind sie das eben und alle sind dankbar dafuer, aber eben nur soweit wie es einem selbst nuetzt offensichtlich.

Es ist schon richtig das die Betreiber es nicht müssen. Aber bevor man wirklich so ziemlich alles falsch macht, sollte man es lieber lassen.

Wenn zwischenzeitlich Fragen umgeändert werden (News-Frage) oder plötzlich viel mehr Antworten gelten als eine... oder später dann sogar noch falsche Antworten gelten... ne tut mir Leid, da hört mein Verständnis für fairness auf

Dann nimmt man das eben als besonderes Entgegenkommen der Betreiber und nicht als Standart. Unfair ist hier dennoch nichts, wenn mans so sieht schon gar nicht.

Eben, Coyote hat völlig Recht! Seit einfach froh darüber, an dem Gewinnspiel teilgenommen zu haben. Die Betreiber wollten euch etwas Spaß damit bereiten und einen eventuellen Gewinn.

Es ist schon richtig das die Betreiber es nicht müssen. Aber bevor man wirklich so ziemlich alles falsch macht, sollte man es lieber lassen.

Wenn zwischenzeitlich Fragen umgeändert werden (News-Frage) oder plötzlich viel mehr Antworten gelten als eine... oder später dann sogar noch falsche Antworten gelten... ne tut mir Leid, da hört mein Verständnis für fairness auf

Dich hat niemand gezwungen Teilzunehmen oder sehe ich das Falsch? Du kannst dich hier jetzt frusten wie du willst. Die Personen die sich jetzt beschweren, sind wahrscheinlich nur darüber aufgeregt, dass sie falsche Antworten abgesendet haben, weil sie sich nicht genug Zeit genommen haben.

Könnt ihr erzählen was ihr wollt. Im Endeffekt selbst Schuld. Die Fragen waren mehr als Fair und für jeden zu Lösen, der sich genug Zeit dafür genommen hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...