Haptism Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 na toll, hab die fifa frage falsch. bei der formulierung der frage hätten aber aber auch 2 antworten gezählt, 0 und 500 spiele BESONDERS durch die Formulierung der Frage ist eigentlich nur eine Antwort, nämlich 0, richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ._. FIFA frage falsch... war aber klar für mich, kenn mich mit FIFA nicht aus nja wayne ^^ Drücke allen die es richtig haben, ganz fest die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 BESONDERS durch die Formulierung der Frage ist eigentlich nur eine Antwort, nämlich 0, richtig. dann werden das aber sehr wenige richtig haben weil bei der trophäenbeschreibung 500 spiele steht. bei den news z.b. gelten mehrere antworten, hätte dann dafür auch. naja, viel glück denen die es richtig haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 dann werden das aber sehr wenige richtig haben weil bei der trophäenbeschreibung 500 spiele steht. bei den news z.b. gelten mehrere antworten. naja, viel glück denen die es richtig haben. Ja,man muss die Spiele aber nicht Online machen. Hab aufjedenfall alles richtig :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich finde die FIFA-Frage ziemlich unsinnig, nur mit der Kenntnis des Spiels konnte man die Frage sicher beantworten und das kann ja eigentlich nicht sein. Es steht auch in der Trophäenbeschreibung nichts von offline-Möglichkeit o.ä. ... Dort hätten ganz klar zwei Antworten zugelassen werden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Bei der frage wieviele News im Oktober verfasst wurden, hab ich verstanden wieviele news also themen verfasst wurden.. na toll =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich finde die FIFA-Frage ziemlich unsinnig, nur mit der Kenntnis des Spiels konnte man die Frage sicher beantworten und das kann ja eigentlich nicht sein. Es steht auch in der Trophäenbeschreibung nichts von offline-Möglichkeit o.ä. ... Dort hätten ganz klar zwei Antworten zugelassen werden müssen. Blödsinn. Ich kenne das Spiel auch nicht. In der Trophybeschreibung steht nichts von Onlinespielen, in der Frage schon. Daher ist es naiv, zu glauben: "ach, wird schon passen". Also guckt man da auf den Hauptthread und siehe da: sogar ziemlich weit oben ein Thread über diese Trophäe. Kurz reingeschaut, liest man auch schnell, dass die Trophys offline gemacht werden können. Aber hast recht: Für die Möglichkeit, gratis solche Preise zu gewinnen, ist es natürlich zu viel verlangt, vom Teilnehmer, denken zu fordern. Btw. bei mir passt auch alles. Jetzt "nur" noch Glück.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich finde die FIFA-Frage ziemlich unsinnig, nur mit der Kenntnis des Spiels konnte man die Frage sicher beantworten und das kann ja eigentlich nicht sein. Es steht auch in der Trophäenbeschreibung nichts von offline-Möglichkeit o.ä. ... Dort hätten ganz klar zwei Antworten zugelassen werden müssen. Du kannst schon lesen oder? Im LF steht Multi-Trophäe, sprich: Es geht online und offline.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Alles RICHTIG! juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hoffentlcih habe ich mcih nicht verzählt Danke, dass ihr mehrfache Antworten zulässt. Bei den paragraphen zum Beispiel:) Super Gewinnspiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Du kannst schon lesen oder? Im LF steht Multi-Trophäe, sprich: Es geht online und offline.. es geht beides, hast recht. aber wenn du dir die lõsungen zu den news und vor allem bei den paragraphen (wo eigentlich nur eine antwort richtig ist) anguckst, sind mehrere antworten richtig. marc hatte hier irgendwo geschrieben das NUR die hauptparagraphen als antwort zählen, und jetzt ist auf einmal alles richtig. ich will hier keinen stress machen oder ein schlechter verlierer sein, aber bei beiden fragen zählt das sowohl als auch prinzip. somit habe ich und andere die fifa-frage mit der antwort 500 spiele auch richtig beantwortet und bin noch im rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich finde die FIFA-Frage ziemlich unsinnig, nur mit der Kenntnis des Spiels konnte man die Frage sicher beantworten und das kann ja eigentlich nicht sein. Es steht auch in der Trophäenbeschreibung nichts von offline-Möglichkeit o.ä. ... Dort hätten ganz klar zwei Antworten zugelassen werden müssen. Hallo, die Frage wurde ja schon beantwortet aber nun noch von offizieller Seite: Die Frage lautet explizit "Wieviele Online-Spiele muss man für die Trophäe "Virtuelle Legende" bei Fifa 11 bestreiten." ... ... und im Leitfaden zu dem Spiel bei dieser Trophäe steht: "Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro." und wir haben sogar den Zusatz mit "[Multi-Trophäe]" ... es steht also nirgends etwas davon, das man diese Trophäe nur Online machen kann, daher muss man auch kein Spiel online machen. Marc es geht beides, hast recht. aber wenn du dir die lõsungen zu den news und vor allem bei den paragraphen (wo eigentlich nur eine antwort richtig ist) anguckst, sind mehrere antworten richtig. marc hatte hier irgendwo geschrieben das NUR die hauptparagraphen als antwort zählen, und jetzt ist auf einmal alles richtig. ich will hier keinen stress machen oder ein schlechter verlierer sein, aber bei beiden fragen zählt das sowohl als auch prinzip. somit habe ich und andere die fifa-frage mit der antwort 500 spiele auch richtig beantwortet und bin noch im rennen. Bei den anderen Fragen haben wir auch kein MUSS geschrieben, ein kleiner aber wichtiger Unterschied. Daher kann ich bei der FIFA Frage leider nicht mehr gelten lassen, da es eben nicht stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro kann aber auch "online" heissen.. Ich wüsste auch nicht ob dies nun online oder offline passiert. Habe FIFA nie gespielt. Und die Bedeutung Multi-Trophäe kann sicherlich auch nicht jeder zuordnen, ausser er ist schon länger im Forum... Anders wäre es wenn dort "Online-Trophäe" stehen würde oder "Offline-Trophäe" ... Ich habe auch nicht gewusst was Multi-Trophäe heisst und dabei bin ich schon etwas dabei Aber wie war das? Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ... ^^ Finde es sowieso unfair das überall 2-4 Antworten gelten und hier nur eine... Entweder man macht für alle Fragen eine Antwort gültig oder für alle Fragen 4 Antworten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Finde es sowieso unfair das überall 2-4 Antworten gelten und hier nur eine... Entweder man macht für alle Fragen eine Antwort gültig oder für alle Fragen 4 Antworten ... Das ist doch total dämlich. Überleg doch mal ein bisschen. Es hat bei den Fragen durchaus Gründe-auch wenn ich es beispielsweise bei den Admins(6 wird gewertet) nicht befürworte-, dass mehrere Sachen gewertet werden. Und zwar die Zweideutigkeit der Quellen. Nirgends werden mehr Antworten gezählt, nur weil es jetzt auf einmal viele anders/falsch verstanden, sondern weil es mehrere Quellen gibt, die als "Beweis" benutzt wurden. Und da jene Quellen eben durch dieses Forum und deren Admins zur Verfügung gestellt werden, will man niemanden bestrafen, weil er sich auf eben jene verlässt. Bei der Fifa-Frage hingegen ist es völlig klar und eindeutig. Es ist auch eine der wenigen Frage, wo man unter Umständen sich eben etwas informieren hätte müssen, bevor man einfach direkt das nimmt, was einem so daherfliegt als Antwort. Und außerdem werden auch nicht überall 2-4 Antworten gewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Das es 7 Admins gibt ist aber auch klar. Das mit den 6 Admins ist keine Quelle für Admins Es gibt nunmal 7 und keine 6... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro kann aber auch "online" heissen.. Ich wüsste auch nicht ob dies nun online oder offline passiert. Habe FIFA nie gespielt. Und die Bedeutung Multi-Trophäe kann sicherlich auch nicht jeder zuordnen, ausser er ist schon länger im Forum... Anders wäre es wenn dort "Online-Trophäe" stehen würde oder "Offline-Trophäe" ... Ich habe auch nicht gewusst was Multi-Trophäe heisst und dabei bin ich schon etwas dabei Aber wie war das? Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ... ^^Finde es sowieso unfair das überall 2-4 Antworten gelten und hier nur eine... Entweder man macht für alle Fragen eine Antwort gültig oder für alle Fragen 4 Antworten ... Diese Frage hätte man beim genauem lesen sicherlich gut beantworten können, auch wenn es eher eine Fangfrage ist. Das Quiz soll ja auch eine gewisse Schwierigkeit bieten, damit nicht jeder (neue) User hier, groß abräumt. Wer die Foren hier schon länger besucht und sich ein bisschen damit auseinandersetz, sollte alle Fragen richtig haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Das ist doch total dämlich. Überleg doch mal ein bisschen. Es hat bei den Fragen durchaus Gründe-auch wenn ich es beispielsweise bei den Admins(6 wird gezählt) nicht befürworte-, dass mehrere Sachen gezählt. Und zwar die Zweideutigkeit der Quellen. Nirgends werden mehr Antworten gezählt, nur weil es jetzt auf einmal viele anders/falsch verstanden, sondern weil es mehrere Quellen gibt, die als "Beweis" benutzt wurden. Und da jene Quellen eben durch dieses Forum und deren Admins zur Verfügung gestellt werden, will man niemanden bestrafen, weil er sich auf eben jene verlässt. Bei der Fifa-Frage hingegen ist es völlig klar und eindeutig. bei einem gewinnspiel sollte nur EINE antwort zählen und nicht mehrere. wenn man andere fragen großzügig auslegt, muss man es bei den anderen auch machen, weil es sonst eher glückssache ist. ich bin ja jetzt eh raus, aber trotzdem bleibt ein fader nachgeschmack weil das gewinnspiel nicht fair abgelaufen ist. die fifa und paragraphen-frage sind im prinzip das gleiche, mehrere antworten können richtig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich sehe das leider nicht so, ganz unabhängig davon, ob ich betroffen bin oder nicht und habe es in der Form auch nicht erwartet. Schade für alle, die es betrifft. Trotzdem ist es ein hervorragendes PS3-Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 bei einem gewinnspiel sollte nur EINE antwort zählen und nicht mehrere. wenn man andere fragen großzügig auslegt, muss man es bei den anderen auch machen, weil es sonst eher glückssache ist. ich bin ja jetzt eh raus, aber trotzdem bleibt ein fader nachgeschmack weil das gewinnspiel nicht fair abgelaufen ist. die fifa und paragraphen-frage sind im prinzip das gleiche, mehrere antworten können richtig sein Danke. Genau darum geht es mir. Es ist einfach nicht fair mehrere Antworten zählen zu lassen bei einigen Fragen und bei anderen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 es geht beides, hast recht. aber wenn du dir die lõsungen zu den news und vor allem bei den paragraphen (wo eigentlich nur eine antwort richtig ist) anguckst, sind mehrere antworten richtig. marc hatte hier irgendwo geschrieben das NUR die hauptparagraphen als antwort zählen, und jetzt ist auf einmal alles richtig. ich will hier keinen stress machen oder ein schlechter verlierer sein, aber bei beiden fragen zählt das sowohl als auch prinzip. somit habe ich und andere die fifa-frage mit der antwort 500 spiele auch richtig beantwortet und bin noch im rennen. Wie schon erwähnt, das Wort "muss" macht bei dieser Frage den feinen Unterschied. Hätte dort "können" gestanden wäre es was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.