XScaryXx Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Herzlichen Glückwunsch! Ich finde es schön das es hier die Möglichkeit sich konstruktiv über Spiele zu unterhalten oder einfach mal ein bisschen zusammen über was aktuelles zu quatschen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Kann mir jemand den link schicken mit den richtigen antworten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Kann mir jemand den link schicken mit den richtigen antworten ? Gibt es noch nicht. Sobald Marc soweit ist, wird er die Lösungen hier posten: >> HAPPY BIRTHDAY << | Das Trophies-PS3.de-Gewinnspiel zum 3. Geburtstag. Also abonniere einfach den Thread, dann verpasst du die Lösungen auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ......Also abonniere einfach den Thread, dann verpasst du die Lösungen auch nicht Bei mir werden die Themen automatisch abonniert Gibt es auch eine Möglichkeit wie man die abonnierten Themen wieder entfernen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Bei mir werden die Themen automatisch abonniert Gibt es auch eine Möglichkeit wie man die abonnierten Themen wieder entfernen kann? Ja die gibt es Du gehst in dein Kontrollzentrum und dann siehst du unter dem abbonierten Thread eine Schaltfläche mit dem Namen "Abonnement lösche" ein Klick da drauf und weg ist das Abo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Heute Abend gibt es dann die viel erwarteten Lösungen, am Sonntag wird dann die Ziehung vorgenommen und danach werden die Gewinner bekannt gegeben. Ein bisschen müsst ihr auch also noch Gedulden ... Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ja die gibt es Du gehst in dein Kontrollzentrum und dann siehst du unter dem abbonierten Thread eine Schaltfläche mit dem Namen "Abonnement lösche" ein Klick da drauf und weg ist das Abo Ahh vielen Dank Ich dachte schon ich müsste immer zwischen den ganzen bereits geschlossenen Themen rumsuchen^^ @MarcCeon: Gut zu wissen Bin schon gespannt wer gewinnt Ich weiß leider schon dass ich ausgeshcieden bin aber gut dabei sein ist alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 wann und wo stehen die gewinner??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 wann und wo stehen die gewinner??? die Ziehung ist erst sonntags und es wird wahrshcienlich ein neues Thread eröffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Also nochmal für alle: Die Lösungen werden vorraussichtlich heute im Gewinnspiel Thread veröffentlicht & Der/Die Gewinner werden am Sonntag ausgelost und dann warscheinlich auch bekanntgegeben. Das Rot und die große Schrift damit es keiner überliest und direkt nochmal frägt ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 die Ziehung ist erst sonntags und es wird wahrshcienlich ein neues Thread eröffnet ok alles kla wusst i net das die ziehung sonntag ist!!! danke für die schnelle antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ok alles kla wusst i net das die ziehung sonntag ist!!! danke für die schnelle antwort! Kein Problem ICh wusste es weil MarCCeon es kurz vorher geschrieben hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Zur Info, hier die offiziellen Lösungen: http://forum.trophies-ps3.de/3281245-post782.html Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hab auf jeden Fall schon mal alles richtig Jetzt noch nur ein bisschen Glück haben Ps: Super Gewinnspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch0cki Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Alles richtig, jetzt nur noch hoffen,dass ich hier mehr Glück hab als beim Lotto An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön ans Team für die Durchführung des Gewinnspiels und hoffentlich auf weitere zig Geburtstage des Forums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hab auf jeden Fall schon mal alles richtig Jetzt noch nur ein bisschen Glück haben Ps: Super Gewinnspiel Here the same. Alles gute und DANKE an das Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ebenfalls alles richtig, nun fehlt nur noch etwas Glück Vielen Dank nochmal ans Forum und an die Leute die das Gewinnspiel organisiert haben. War aufjedenfall eine nette Abwechslung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 DAMDAM, alles richtig hoffentlich klappt's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 FIFA falsch. Bin mal gespannt, wer gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 na toll, hab die fifa frage falsch. bei der formulierung der frage hätten aber aber auch 2 antworten gezählt, 0 und 500 spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.