Sonny Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Happy Birthday liebes Forum, ich wünsch dir viel Gesundheit und Stabilität und noch mehr Freunde, die sich in dir anmelden. Mach weiter so wie bisher. [url=http://www.youtube.com/watch?v=q4mJL-O5djg]Happy Birthday - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hi Happy Birthday TROPHIES-PS3.de ! Ich finde TROPHIES-PS3.de absolut klasse ! - Nette Admins, Mods, etc - Tolle Community - Informativ - Hilfreich ach es gibt noch soviel mehr, aber das würde den Rahmen meines Beitrages sprengen .... Ich sage einfach nur: Liebes TRPHIES-PS3.de Team macht weiter wie bisher ! Wird das Forum in TROPHIES-PS4.de umbenannt, wenn die Playstation 4 kommt ? ^^ Eines vermisse ich aber ganz schmerzlich: Früher konnte man die Trophies sehen ( Auf den Usernamen klicken und dann "xxx's Trophäen anzeigen" ), also es wurde mit dem PSN syncronisiert und die Funktion geht leider nicht mehr und das finde ich total schade. Bitte bringt die Funktion zurück !! Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wesker70 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Verdammt, jetzt bin ich schon 2 Tage zu spät dran!!Alles liebe und gute (nachträglich)! Auf mindestens weitere 3 gute Jahre! Wo gibts jetzt den leckeren, saftigen Schokokuchen? Frag GLaDOS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hi Ich hätte ein Vorschlag für das TROPHIES-PS3.de Team. Ich würde mich riesig über ein Community Treffen freuen und das könnte man doch mal mit einer " Geburtstagsfeier mit TROPHIES-PS3.de verbinden. Gewinnspiel & Sachpreise, alles schön und gut, aber ein Geburtstagstreffen mit STEAKs, POMMES, KRÄUTERBUTTER, WÜRSTCHEN & KARTOFFELSALAT und lecker KUCHEN und der netten Community würde ich am besten finden + gemeinsames zocken an der Playstation 3 und stattdessen könnte man das Gewinnspiel sausen lassen. Was haltet ihr davon ? Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 HiIch hätte ein Vorschlag für das TROPHIES-PS3.de Team. Ich würde mich riesig über ein Community Treffen freuen und das könnte man doch mal mit einer " Geburtstagsfeier mit TROPHIES-PS3.de verbinden. Gewinnspiel & Sachpreise, alles schön und gut, aber ein Geburtstagstreffen mit STEAKs, POMMES, KRÄUTERBUTTER, WÜRSTCHEN & KARTOFFELSALAT und lecker KUCHEN und der netten Community würde ich am besten finden + gemeinsames zocken an der Playstation 3 und stattdessen könnte man das Gewinnspiel sausen lassen. Was haltet ihr davon ? Gruss Cobra Alles schön und gut, aber wie willst du das bewerkstellligen bei über 40.000 Mitgliedern? Zudem wären dafür die Kosten erheblich höher, als für das Gewinnspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Alles schön und gut, aber wie willst du das bewerkstellligen bei über 40.000 Mitgliedern? Zudem wären dafür die Kosten erheblich höher, als für das Gewinnspiel. Hi Ich bin fest davon überzeugt, dass zu einem Community Treffen nur ein Bruchteil der gesamt registrierten Nutzer von TROPHIES-PS3.de kommen würde. Man müsste das halt mal ausprobieren z.B. indem man mal ein Community Treffen auf der Gamescom 2012 anberaumt und dann mal schaut wieviele denn da wirklich auch kommen um vielleicht mal eine ungefähre Messgrösse zu erhalten. Das ist nur ein Vorschlag von mir, über eine evtl. Umsetzung müsste sich natürlich mal das TROPHIES-PS3.de Team zusammentun und das mal besprechen. Zum Thema " Verpflegung " müsste TROPHIES-PS3.de dann eben ein kleinen Obulus von jedem Teilnehmer verlangen ( was auch völlig in Ordnung wäre ) zur Refinanzierung. Ich meinte das was ich geschrieben habe übrigens ernsthaft, das war kein Spass. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ! Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckySteini92 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Auch von mir ein verspätetes "Happy Birthday"! Bin zwar noch net ganz so lange dabei wie manch anderer, da der PS3 segen erst spät über mich kam, dennoch hab ich mich sehr schnell hier eingefunden und kann mich nur beim kompletten Team dafür bedanken, dass es die Seite gibt! Wunderbar übersichtlich, nette Leute (dazu gehören auch Admins und Mods) und sehr viel Informationen die mir schon sehr oft weitergeholfen haben. Deshalb sag ich nochmal DANKE liebes trophies-ps3.de - Team!!! Lg Lucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AqtionJackson Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 HAPPY BIRTHDAY TROPHIES-PS3.DE!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Huiii is an mir auch ganz vorbei gegangen.... auch von mir alles Gute. Freut mich echt das es diese seite gibt! Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tokanesh Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Happy B-Day Trophies-PS3!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Herzlichen Glückwunsch nachträglich, besonderen Danke anden Gründer und die ganzen Leute die das hier möglich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Auch von Mir Hut ab! und Herzlichen Glückwunsch! Danke an Theo und das Team! Vielen Dank, dass ihr und die Community dieses Forum von Tag zu Tag besser macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Happy Birthday auch von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Alles Gute und ein Prosit auf die nächsten 3 Jahre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClintEastwood Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Happy Birthday, Und Danke an das Team, dass ist eine klasse Arbeit die ihr leistet. Wahnsinn, was ein kleiner Stein ins Rollen brachte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Alles Gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Happy Birthday!!!!!!! Vielen Dank besonders an die jenigen die das ganze hier aufgebaut haben und das heute noch am laufen halten!! Auf viele weitere Jahr(zehnt)e !!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sabretooth76 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Auch von mir alles Gute !!!! Ohne euch wäre mein Trophäenzähler garantiert nicht der von heute... Dafür mal ein dickes Danke. Also macht weiter so & schön feiern, gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Es ist toll wie lange es euch mittlerweile gibt. Ich bin ja schon fast von Beginn an dabei und mittlerweile ist www.trophies-ps3.de die wichtigste Seite für mich, wo ich auch so manch nette Person kennengelernt habe. Herzlichen Glückwunsch zu eurem 3. Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigrexx8 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 happy b-day das wir gemeinsam noch viele throphies sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.