Liquide Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hey alles gute zum geburtstag!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Auch von mir alles gute zum B-Day:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achter Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Auch von mir alles gute zu drei jahre und noch viele weitere jahre *kuchen hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Theo für die Erschaffung der geilsten Community überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 3 Jahre trophies-ps3.de!! Was soll ich sagen? Ich liebe das Forum, die Community, die Mods, die ganze Sache hier im Zusammenhang mit der PS3 und hoffentlich auch den nächsten Sony-Konsolen! Also, auf die nächsten 3 Jahre!! In diesem Sinne: Happy Birthday! :emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich hab mich gerade durch 41 Seiten gekämpft und kann einfach nichts weiteres hinzufügen. Ausser evtl. DANKE ! +1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASEPASE Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Auch von mir ALLES GUTE zum 3. Geburtstag, auf dass wir noch viele weitere Geburtstage feiern können :17:. Ein ganz besonderer Dank an Theo, ohne seiner genialen Idee würden wir uns wohl heute noch bei einigen Spielen die Zähne an den Trophäen ausbeissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 :biggrin5: Alles Gute zum Dritten :biggrin5: Auch, wenn ich erst seit diesem Jahr aktives Mitglied bin, hab ich mich hier von Anfang an wohl gefühlt! Weiter so Freunde der Kunst!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Auch von mir ALLES GUTE an das Trophie PS3 Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyMind Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Auch von mir ein großes DANKE und herzlichen Glückwunsch! Für mich ist - wenn es um PS3 geht - dieses Forum Anlaufstelle Nr. 1! Hier findet man alles was man braucht, egal ob News, Trophäenliste, Bewertungen, Empfehlungen, Hilfe von der Com bei Problemen oder auch Spielfreundschaften. Ohne trophies-ps3.de würde zocken nur halb soviel Spass machen. Ich hoffe, dass es noch lange aktiv bleibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 war gestern leider nciht da Gratuliere nachträglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 HAPPY BIRTHDAY !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze480 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ebenso alles gute nachträglich sehr hilfreich diese seite von klein bis groß , unerfahren bis pro gamer alles dabei super sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 alles gute zum b-day:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Na denn, Happy Birthday und alles Gute zum 3. Geburtstag !!! Vielen Dank an Theo für seine glänzende Idee, vielen Dank an alle Admins und vielen Dank an alle, die sich hier einbringen !!!!!!!!!!Ihr wart mir eine Riesenhilfe bei so vielen Trophäen !!Macht weiter so !!Grüße,Kilroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Happy birthday!!!! Und ein Dankeschön an alle , die das Forum zu dem gemacht haben , was es heute ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Alles, alles Gute zum Geburtstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Black_Devil Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ICh bin zwar noch nicht lange hier, aberauch von mir alle gute zum Geburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Die Idee, ein Forum zu schaffen, welches nicht nur die Antworten auf diene Fragen bietet, sondern noch eine nette Community dazu, ist der HAMMER! Danke an die zahlreichen Unterstützer in meinen Trophäenprojekten. Danke Forum.Trophies-ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.