LC-Gamerin Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! UND NATÜRLICH DANKESCHÖN FÜR DIE WUNDERVOLLE IDEE. DANKE an alle Trophäenleitfaden-Hersteller/innen, Mods und sonst noch wer! Partey!~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich habe auch heute Geburtstag. Tatsächlich? Wie geil Na, dann Dir auch alles Gute ... ist es bei Dir auch erst der dritte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 HAPPY BIRTHDAY!! Weiter so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bennyst1408 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Happy Birthday auch von einem jungen Mitglied der Gemeinschaft, hoffe ihr macht noch lange weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Na dann mal an trophies-ps3.de und Theo du hast damals alles Richtig gemacht. Vielen Danke für diese großartige Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und auch Danke an die Comnuity an Theo und allen anderen. Ohne T-PS3 wär ich aufgeschmissen Im Lovin it auf 3 weitere erfolgreiche jahre wiso gibts denn kein geburtstags header oder nen bunner ö.ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 happy birthday! ich finds ja lustig das am jahrestag von meiner beziehung auch trophies-ps3 geburtstag hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Sehr schön geschrieben erstmal und ich bin zwar erst seit fast nem Jahr hier aber muss sagen, dass diese Seite fast unentbehrlich für mich geworden ist. Sei es wegen News, der Community oder den Leitfäden. Alles ist richtig gut gemacht und es macht Spaß hier zu sein. Auch von mir ein Danke an Theo & Duke, Fury, Dragar, Marc und allen (S-) Mods sowie einigen Volontären für den netten und freundschaftlichen Umgang! Happy Birthday Trophies-PS3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 HAPPY BIRTHDAY!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Auch von mir alles Gute zum 3-jährigen Eure Trophy-Leitfäden haben mir schon oft sehr gut weitergeholfen ^^ Ihr macht Eure Arbeit echt super, weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Happy Birthday!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Glückwunsch zum drei jährigen!!!! :emot-bravo: Dieses großartige Forum ist ja garnicht mehr weg zudenken! Bitte viele viele Jahre genau so weiter machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Dann lasst mal die Korken knallen und holt den Sekt, denn so ein Tag, der muss gefeiert werden. Auch einen riesen Dank an Theo, der das Forum überhaupt möglich gemacht hat, alle Mods, S-Mods, Admins, Team-Assistenten und sonstigen Helfern, die das Forum am laufen halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 herzlichen glückwunsch und auf weiter erfolgreiche jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Herzlichen glückwunsch zum dritten und vielen dank für dieses tolle forum und seinen machern und usern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Herzlichen Glückwunsch Trophies-ps3.de, auf die nächsten 3 Jahre!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Na dann auf drei weitere, erfolgreiche Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ähm .... glückwunsch auch von mir ... und 3 jahre reichen nich .....ich hoffe die seite hält sich länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.