xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Dann muss ich auch mal Happy Birthday sagen. Bin nun seit über 2 1/2 Jahren Teil der Community und bereue keinen Tag mich hier angemeldet zu haben. Viele nette Leute kennen gelenrt, vorallem auch durch die gamescom treffen größtenteils das Team kenne gelernt. Ohne so eine gute Zusammenarbeit, nicht nur im Team über de Jahre sondern auch mit vielen Usern wäre das hier alles wohl kaum zusatande gekommen. Also auf die nächsten 3 Jahre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow21682 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 HAPPY BIRTHDAY TROPHIES-PS3.DE Danke an alles und weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Happy Birthday!!!! thx an die leute die sich so große mühe mit den leitfäden geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Happy Birthday!!!! thx an die leute die sich so große mühe mit den leitfäden geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 alles alles gute =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Nicht nur fast, sondern schon 2,5 Jahre^^ Hmm...hatte Dezember im Kopf als ich das geschrieben habe:D Dann hab ich ja nur ein halbes Jahr verpasst:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Happy Bday. Weiter so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Gratulation und weiter so!! Ich schaue Regelmässig vorbei und danke allen die mir Tips und Kniffe veraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich hätte warscheinlich keine einzige Platin ohne die Website... Obwohl... ps3trophies gibts doch auch noch Naja... ALLES GUTE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Jahuuuuu PARTY .......oder nicht ^^ Alles gute zum BDay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Happy Birthday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlanta12 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Happy Birthday ! Macht weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Happy Birthday Forum Wirklich eine sehr geile Seite mit vielen netten Leuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebes Trophy Forum! Schöne Grüße an alle die dafür verantwortlich sind, da habt ihr was tolles auf die Beine gestellt. MfG Orle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 HAPPY BIRTHDAY!!!! SREKEN RODENDEN!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Auch von mir alles gute zum burzeltag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Key.F.Jey Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ja ich möchte euch auch ganz herzlich gratulieren eure seite und die mitglider sind top weiter so. Gruss KEY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Alles Gute! Eine super Community, die hier aufgebaut wurde. Danke dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Herzlich Glühstrumpf! Bestes Forum ever, mehr braucht man einfach nicht sagen. Top Community, top Admins, top Leitfäden, einfach alles top hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Und auch von mir noch ein: " Härzlechi Glückwünsch und aues Gueti zum Geburi" aus der Schweiz Und vielen Dank an alle die diese Seite zur besten Trophycommunity der Welt machen!! Ihr seid die Besten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.