AbsoluteChris Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Happy Birthday an das beste Forum der Welt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Happy Birthday!Ich möchte echt mal wissen, ob Theo damals im entferntesten daran gedacht hätte, dass das Forum so ein Durchstarter wird und mehr als 30000 User hat. Öhm, wir gehen schnurstracks auf die 45000 zu. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerDurden Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Happy Birthday! und dank an die vielen User die sich hier sehr engagiert beteildigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sponnx Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Yeaahhhh Happy Birthday :'>:::'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Von mir auch ein Happy Birthday an trophies-PS3.de:D Und natürlich ein riesiges Dankeschön an Theo und das gesamte trophies-PS3.de Team. Bin nun auch schon fast 2 Jahre hier angemeldet und das Forum ist mittlerweile ein fester Bestandteil meiner Freizeit:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Happy Birthday und alles Gute an Theo für die Klasse Idee. Auch an das ganze TEAM und die USER die das Forum hier immer aktuell halten. Macht weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bin nun auch schon fast 2 Jahre hier angemeldet und das Forum ist mittlerweile ein fester Bestandteil meiner Freizeit:D Nicht nur fast, sondern schon 2,5 Jahre^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Happy Birthday auf 30 neue gute jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Happy birthday! Bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich mag das Forum echt sehr. Spitze finde ich, dass man zu nahezu jedem Spiel Fragen stellen kann und es eigentlich immer Antworten gibt, da die Vielfalt hier einfach der hammer ist. Zudem sind hier wirklich die Mehrheit der User sehr freundlich und wirken erwachsen, selten liest man was wie "ey du huransohn sag ma wie das geht amana koyumzzzzzz", vielleicht liegt es aber auch an einem tollen Admin/Mod-Team welches schnell eingreift..wie auch immer, es ist spitze und ich hoffe es bleibt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 na dann möchte ich dem theo auch mal für die geniale idee danken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Yeah, alles Gute zum 3.Geburtstag liebes Forum ^^ und danke an alle Admins und Helfer, die dies erst möglich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Happy B-day meine lieblings Community. Ich wünsche uns alles gute zum 3. Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 cool und ich bin ein teil davon =D hätte ich die PS3 früher bekommen, wäre ich wohl seit anfang an hier gewesen, aber daran kann man wohl nichts mehr ändern. also alles gute und danke Theo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Alles gute zum Geburtstag Und auf eine schöne Zukunft. Einfach eine Hamma Community. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaihan Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Auch von meiner Seite aus alles Gute zum 3. jährigen ,echt das beste Forum das ich kenne:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klein_Hobitt Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Alles, alles gute zum 3. Geburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shenzakai Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Happy Birthday an dieser Stelle auch von mir sowie ein großes Dankeschön an Theo und das Team! Ohne euch wäre das Hobby Trophy-Hunting nur halb so schön :-) Danke aufgenommen an die Community für die großartigen Leitfäden, Tipps und die Freundlichkeit. Weiter so und vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Happy Birthday Trophies-PS3.de :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Auch von mir alles Gute und noch viele erfolgreiche Jahre. Mindestens solange, wie es das Trophäen-System gibt. Auch wenn bei mir Trophies nicht mehr so im Fokus stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.