dukenukemforever Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hallo Community , im Juni 2008 erschien für die PS3 ein Firmware-Update, das unser Zockerleben veränderte. Dieses Update implementierte das Trophäen-System auf der PS3. Anfangs wahrscheinlich für einige nur eine "Randerscheinung" ohne große Bedeutung, für viele andere ein Muss. Wenn man im Internet nach Hilfe für Trophäen suchte, fand man nicht viel oder stiess auf englische Seiten. Also dachte sich am 18.11.2008 ein 18-jähriger Herner "Ach, mach doch einfach mal eine Seite auf deutsch, die sich mit diesen Trophäen beschäftigt und vielleicht auch dem einen oder anderen hilft.". Das daraus dann drei Jahre später das größte deutsche Trophäen-Forum mit mittlerweile fast 45.000 User werden würde, hätte er wohl sich selbst nie erträumen lassen. Deswegen wollen wir an dieser Stelle "Danke" sagen. Danke an Theo für diese super Idee. Danke an die Community, die so toll zusammensteht und sich gegenseitig hilft. Danke für über 900 Leitfäden. Danke für drei tolle, gemeinsame Jahre. Wir wollen deswegen mit euch gemeinsam feiern und obwohl wir Geburtstag haben, bekommt IHR die Geschenke. Lasst euch überraschen, was wir für euch heute im Laufe des Tage parat haben. Es wird ein tolles Gewinnspiel geben. Das Gewinnspiel findet ihr hier: >> HAPPY BIRTHDAY << | Das Trophies-PS3.de-Gewinnspiel zum 3. Geburtstag. Vielen Dank für Eure Treue und auf noch viele gemeinsame Jahre im Forum. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Dann mal alles gute an das Forum Trophies-ps3.de Danke an Theo, der hier ganz großes geschaffen hat. Danke an die Community für eine tolle zusammenarbeit. Weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Mensch duke, eine Minute zu spät Im Ernst: Ich bin wirklich froh, dass es dieses Forum gibt. Zunächst habe ich mich natürlich auch nur hier angemeldet, um vielleicht die ein oder andere Hilfe zu finden. Doch aus dem Durchstöbern der Leitfäden wurden auch schnell mal nette Gespräche mit verschiedenen Usern. Und auch sonst habe ich hier viele Menschen kennengelernt und Freundschaften geschlossen, ohne die mir etwas fehlen würde. Danke, Theo, dass du dieses Forum eröffnet hast. Und danke an alle anderen Admins und generell natürlich alle Teammitglieder, dass ihr das Forum so gut erhaltet Und natürlich auch ein Dank an die großartige Userschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 HAPPY BIRTHDAY TROPHIES-PS3.DE!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Happy Birthday und so Wo sind Konfetti-Smileys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 HAPPY BIRTHDAY TROPHIES-PS3.DE Eine dickes Lob und auch ein großes Dankeschön an die Betreiber der Seite, an Admins, Moderatoren und alle die dafür gesorgt haben, dass diese Seite zu dem wird was sie ist. Habe hier bisher immer reichlich Hilfe bekommen und hoffe das sie mir auch weiterhin eine große Hilfe sein wird. Macht weiter so und einen schönen Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 happy birthday t-ps3.de auf weitere 30 jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Happy Birthday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Happy Birthday !!!! Was würde ich bloss ohne euch machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich wünsche dem Forum und der Community alles Gute zum 3. Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Alles Gute, trophies-ps3.de, tausend Dank an den Gründer und die Aufbauer dieser großartigen Seite und auf viele weitere, erfolgreiche Jahre mit einer großartigen Community! :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 auch von mir alles jute kaum zu glauben das ich es mal länger als 2 monate in einem forum aushalten würde aber das erste mal super comm und richtig gute hilfe damit man auch mal was platin bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 DANKE THEO Und dem Rest des Teams und der Community....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 *Konfetti* Happy B-Day *Konfetti* und Danke an Theo an das ganze Team für die super Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hey Cheffe! Wo ist das Freibier!?! PARTY!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich habe auch heute Geburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Happy Birthday an das Kultforum trophies-ps3.de. Lass uns feiern. Prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Auch von mir ein FETTEN HAPPY B-DAY Trophies-ps3.de! Nur weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Happy Birthday :emot-toot: Danke an Theo und seinen freiwiligen Mitarbeitern für dieses tolle Forum. Beste Geburtstagsgrüße wünscht euch TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 HAPPY BIRTHDAY!!! Alles, alles Gute zum dreijährigen Ich finde die Seite absolut klasse, hilfreich und super übersichtlich gestaltet Macht weiter so!!! Gruß HiSociety Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.