Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de feiert 3. Geburtstag, feiert mit

dukenukemforever

Recommended Posts

Hallo Community :D,

im Juni 2008 erschien für die PS3 ein Firmware-Update, das unser Zockerleben veränderte.

Dieses Update implementierte das Trophäen-System auf der PS3.

Anfangs wahrscheinlich für einige nur eine "Randerscheinung" ohne große Bedeutung, für viele andere ein Muss.

Wenn man im Internet nach Hilfe für Trophäen suchte, fand man nicht viel oder stiess auf englische Seiten.

Also dachte sich am 18.11.2008 ein 18-jähriger Herner "Ach, mach doch einfach mal eine Seite auf deutsch,

die sich mit diesen Trophäen beschäftigt und vielleicht auch dem einen oder anderen hilft.".

Das daraus dann drei Jahre später das größte deutsche Trophäen-Forum mit mittlerweile fast 45.000 User werden würde,

hätte er wohl sich selbst nie erträumen lassen.

Deswegen wollen wir an dieser Stelle "Danke" sagen.

Danke an Theo für diese super Idee.

Danke an die Community, die so toll zusammensteht und sich gegenseitig hilft.

Danke für über 900 Leitfäden.

Danke für drei tolle, gemeinsame Jahre.

:)

Wir wollen deswegen mit euch gemeinsam feiern und obwohl wir Geburtstag haben, bekommt IHR die Geschenke.

Lasst euch überraschen, was wir für euch heute im Laufe des Tage parat haben.

Es wird ein tolles Gewinnspiel geben.

Das Gewinnspiel findet ihr hier: >> HAPPY BIRTHDAY << | Das Trophies-PS3.de-Gewinnspiel zum 3. Geburtstag.

Vielen Dank für Eure Treue und auf noch viele gemeinsame Jahre im Forum.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Mensch duke, eine Minute zu spät :D

Im Ernst: Ich bin wirklich froh, dass es dieses Forum gibt. Zunächst habe ich mich natürlich auch nur hier angemeldet, um vielleicht die ein oder andere Hilfe zu finden. Doch aus dem Durchstöbern der Leitfäden wurden auch schnell mal nette Gespräche mit verschiedenen Usern.

Und auch sonst habe ich hier viele Menschen kennengelernt und Freundschaften geschlossen, ohne die mir etwas fehlen würde.

Danke, Theo, dass du dieses Forum eröffnet hast. Und danke an alle anderen Admins und generell natürlich alle Teammitglieder, dass ihr das Forum so gut erhaltet :)

Und natürlich auch ein Dank an die großartige Userschaft.

HAPPY BIRTHDAY TROPHIES-PS3.DE

Eine dickes Lob und auch ein großes Dankeschön an die Betreiber der Seite, an Admins, Moderatoren und alle die dafür gesorgt

haben, dass diese Seite zu dem wird was sie ist. Habe hier bisher immer reichlich Hilfe bekommen und hoffe das sie mir auch weiterhin

eine große Hilfe sein wird.

Macht weiter so und einen schönen Geburtstag :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...