Pam_cookie Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 hallo, wollte mal nachfragen wegen dem game... bis heute war noch nix im briefkasten... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ja, kann es mir auch nicht erklären. War die letzten Tage gar nicht mehr im Forum, weil ich dachte, dass es schon ankommt. Habe auch den Fehler gemacht, es nicht als einschreiben zu schicken. Ist mir erst hinterher aufgefallen, dass es als einschreiben raus sollte. Hab es für 1,45 Euro verschickt. Werde mich Ende der Woche um Ersatz kümmern, falls es wider erwarten noch ankommt. Tut mir leid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Gibts hier was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 hallo, habe bis heute noch gewartet... aber leider kam nix. ist wohl auf dem postweg verschwunden. kannst ja iyarg bescheid geben. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Wäre auf jeden fall auch mal schön etwas von iyargh zu hören. Auf Nachrichten reagiert er überhaupt nicht, obwohl er öfters on ist. Find ich nicht ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich habe gar keine Nachricht mehr erhalten? Nunja, ich kann von einem Freund das Spiel günstig bekommen. Werde wohl morgen oder übermorgen dazu kommen es abzuholen. Soll ich das Spiel dann direkt an pam_cookie schicken oder wo soll es dann hin gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich habe gar keine Nachricht mehr erhalten? Also wenn ich dein Profil öffne, sehe ich meine Mitteilung vom 26.7. , 13:46. Oder hab ich Hallos? Ist doch nicht schwer, einmal kurz in dem Pk. Threat zu schreiben, was jetzt Sache ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Das Problem bei den Profilnachrichten ist aber, dass man sie zum Beispiel bei Tapatalk nicht angezeigt bekommt und ich bin in letzter Zeit wenig am Rechner gewesen. As I said: ich bekomme Ersatz und dann gehts weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Das stimmt, Profilnachrichten werden über Tapatalk nicht angezeigt. Hab mich darüber auch schon häufig geärgert. Bin auch generell der Meinung das für PK Angelegenheiten die PN Funktion genuzt werden sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Das mit tapatalk und profilnachrichten wusste ich nicht. Werd's mir merken und in Zukunft gleich ne pn schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 So hab das Spiel vor meinem Spätdienst abgeholt. Geht morgen an pam_cookie raus. Das war dann auch meine letzte PK. Den Stress tue ich mir für ein paar Trophies nicht nochmal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 11. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2012 Vielen dank. Ist das Spiel denn nun angekommen? Es ist ja nun auch schon wieder Eibe Woche vergangen! Gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wie siehts denn hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Schlecht sieht's hier aus. Der arme iyarg hatte leider seit dem 3.8. Keine zeit das Spiel abzuschicken. Ich hab so die Schnauze voll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Lol dachte das ist schon lange weg? Wie kann man da keine Zeit haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Meine Arbeitszeiten und Öffnungszeiten der Post waren leider nicht vereinbar. Hätte ich ne Briefmarke mit 1,45 Euro drauf packen können, wäre es schon lange weg gewesen. Spiel ist aber nun auf dem Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Und??? Sind die Öffnungszeiten im Forum auch gegen deine Arbeitszeiten? Wenn ich solche Ausreden höre, schwillt mir der Kamm! 1. Du hast das Spiel seit der ersten juliwoche im Besitz und blockierst durch dein verhalten die Pk. Mittlerweile schon länger als 6 Wochen! 2. Du schickst es nicht wie verlangt als Einschreiben weiter und natürlich geht es dann prompt verloren. 3. Du bist einfach zu faul hier einfach mal eine Info zu Posten wie der stand der Dinge ist. 4. Ich pfeiff auf dein tapatalk!!! Kann ja sein das es dir nicht anzeigt ob du eine profilnachricht bekommen hast. Anscheinend zeigt es dir leider auch nicht an, das du einfach ein Desinteresse an den Tag legst hier, das jeder Beschreibung spottet! Denn wenn ich betroffen wäre oder besser gesagt sogar der Auslöser wäre, warum eine Pk. nicht weiterläuft, wäre ich dahinter her so schnell wie möglich alles wieder geradezubiegen was ich verbockt habe. Kannst mir gerne Antworten. Wenn du falsche Wörter entdeckst hier, liegts wohl am bekloppten rechtschreibprogramm von meinem iPad. Gott sei dank hab ich aber kein tapatalk wie du,auf das ich sonstige Ausreden schieben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Und???Sind die Öffnungszeiten im Forum auch gegen deine Arbeitszeiten? Wenn ich solche Ausreden höre, schwillt mir der Kamm! 1. Du hast das Spiel seit der ersten juliwoche im Besitz und blockierst durch dein verhalten die Pk. Mittlerweile schon länger als 6 Wochen! 2. Du schickst es nicht wie verlangt als Einschreiben weiter und natürlich geht es dann prompt verloren. 3. Du bist einfach zu faul hier einfach mal eine Info zu Posten wie der stand der Dinge ist. 4. Ich pfeiff auf dein tapatalk!!! Kann ja sein das es dir nicht anzeigt ob du eine profilnachricht bekommen hast. Anscheinend zeigt es dir leider auch nicht an, das du einfach ein Desinteresse an den Tag legst hier, das jeder Beschreibung spottet! Denn wenn ich betroffen wäre oder besser gesagt sogar der Auslöser wäre, warum eine Pk. nicht weiterläuft, wäre ich dahinter her so schnell wie möglich alles wieder geradezubiegen was ich verbockt habe. Kannst mir gerne Antworten. Wenn du falsche Wörter entdeckst hier, liegts wohl am bekloppten rechtschreibprogramm von meinem iPad. Gott sei dank hab ich aber kein tapatalk wie du,auf das ich sonstige Ausreden schieben kann. Muss ihm da zustimmen. Das ist keine Ausrede. Ein anderer hat für das Spiel teuer bezahlt, weil es eben kein 5€ Spiel ist. Ich hätte ein schlechtes Gewissen. Und wochenlang nicht zur Post kommen? Dein Ernst? Musst doch Essen kaufen auch? Oder lebst du ohne? Da wird doch die Post kein Umweg sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hing das Spiel ohne Abnehmer bei iYargh ne Zeitlang? Mal so zwischendrin gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.