leon81_de Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ok StRiK3R-D3LuX3 nimmt mir das spiel ab... das spiel wurde nicht am 08.05.12 versendet...ich habe da nur bescheid bekommen das er das spiel nimmt! hier noch die Sendungsnummer: RG 8067 1951 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Game ist heut angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 hab noch immer keinen abnehmer für enslaved . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Versuch es weiter. Hast du Platin erspielen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 ne hab platin nicht erspielt schreib jetz alle nochmal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich hätte Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Spiel geht morgen an iYargh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Erledigt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hab das Spiel gerade aus dem Briefkasten geholt. Alles in einem sehr guten Zustand. Na da wollen wir doch mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hab Freitag schon angefangen, einen Abnehmer zu finden. Bisher ohne Erfolg. Bender meinte sogar, er hätte sich schon austragen lassen, maxesch hat keine Zeit. User mit -1 hab ich vorsorglich erstmal nicht angeschrieben, wollte das erst abklären. Sonst haben die restlichen schon 1 Spiel. Was tun? Hab das Spiel Freitag Nacht durchgespielt, Platin werde ich wohl nicht schaffen. Dafür sind mir meine Nerven zu schade. Zurück an Nitro oder soll ich das Spiel erst einmal bei mir bunkern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hab die Liste mal aktuallisiert! Schreib bitte die verbleibenden User (außer RAWDOG und mich) bitte noch einmal an und frag dann auch wann diese denn Zeit hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hab jetzt Pam_cookie & RuS-STyLeZ per PM angeschrieben. edit: RuS-STyLeZ hat schon geantwortet. Kann es jetzt und in absehbarer Zeit nicht übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Wenn es niemand möchte, ich würde sehr gerne einspringen, habe die PK von Portal fast beendet, also schicke es übermorgen weiter, und danach habe ich keine laufende PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Wenn Nitro dich in die Liste aufnimmt, gehts sofort auf die Reise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Nitro hat meine Nachricht vorhin sicher nicht freundlich aufgenommen, weil ich immer etwas hitzig schreibe, daher denke ich wird das nicht so funktionieren, wenn er der Verleiher ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Das müsst ihr unter euch klären. Wie auch immer, Pam_cookie übernimmt das Spiel erstmal. Ich schick es morgen früh raus, sag dann nochmal kurz hier Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Nitro hat meine Nachricht vorhin sicher nicht freundlich aufgenommen, Das hast du richtig erkannt! , weil ich immer etwas hitzig schreibe, Solltest du dir villeicht mal abgewöhnen und dafür angewöhnen die angepinnten Threads zu lesen. Stichwort "Liste". daher denke ich wird das nicht so funktionieren, wenn er der Verleiher ist. ^^ Da ich nicht nachteragend bin kannst du an der PK teilnehmem. sofern du eine Ordnungsgemäße Anfrage stellst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Bist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.