leon81_de Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Es wurde nun fast alle angeschrieben. hab dir geantwortet ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Habe jetzt von allen 3 Antworten bekommen und saphire kommt dann nach der Liste als Erstes. Ihm schicke ich es dann morgen EDIT: Meinte natürlich Dienstag, da morgen alles zu is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hey, ich bin heute leider nicht dazu gekommen, das Game zur Post zu bringen und als ich da war, war es schon zu spät, sry. Schicke es definitiv morgen ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ist das Spiel nun verschickt? Wenn ja, an wen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich geh davon aus, dass er es mir schickt. Kam aber noch nicht an, evt noch gleich. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Habe es am 11.04 an Saphire als Einschreiben verschickt. Sendenummer: RG138997518DE www.deutschepost.de/briefstatus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Spiel kam heute an und ist in guter Verfassung. Adressen werden angefordert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hi, also ob ich Platin schaffe ist ungewiss, da ich morgen nicht spielen kann und ich noch einige Techorbs brauche. Spiel geht montag an leon81 de gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Spiel geht morgen an leon81_de. Hab jetzt erst die Adresse dank des Hackers. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 so das spiel ist eben eingetroffen und im guten zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Spiel geht morgen an leon81_de.Hab jetzt erst die Adresse dank des Hackers. gruß Hast du die Platintrophäe denn erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Leider nein, hatte kaum Zeit die extra Tage. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Setz mich bitte nochmal ans Ende. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 So Platin wurde am 28.04.2012 erspielt und ich habe alle aus der Liste angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Leider nein, hatte kaum Zeit die extra Tage.gruß soll ich dich auch noch einmal ans Ende setzten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ja, wäre nett. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich wollt hier nochmal darauf hinweisen das ich bis heute kein abnehmer für das Spiel gefunden habe. es wurden alle auf der liste angeschrieben aber nur 3 haben geantwortet das sie keine zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Laut Liste wäre schon der ein oder andere Frei! Wann hast du denn zuletzt angefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Mich bitte austragen, danke schon mal. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.