Pam_cookie Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 wenn sich bis sonntag niemand findet, der das spiel spielen möchte/kann,wird es montag an mich geschickt. die pk wird dann geschlossen, da ja anscheinend kein bedarf mehr besteht. gruß, christian bedarf schon... aber im moment läuft ja eh alles durcheinander und keiner kommt mehr nach der liste dran. habe mittlerweile immer ein game da wenn ich das vorherige fertig habe und bei keinem war ich regulär dran...was ich sagen wollte auf enslaved habe ich mich schon gefreut aber wie gesagt habe ab morgen eines und dann ab dienstag das nächste. aber deine entscheidung die kette zu schließen. es sollte ein stopp her ...mehr dazu in disskisionsthread.. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Würde von Sepp angeschrieben und ich hätte Zeit. Allerdings finde ich im moment keinen Abnehmer für X-Blades. Ich lass das in die Liste eintragen und würde dann Enslaved nehmen, wenn der Ersteller einverstanden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich verschicke das Spiel heute an RuS-STyLeZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 Würde von Sepp angeschrieben und ich hätte Zeit. Allerdings finde ich im moment keinen Abnehmer für X-Blades.Ich lass das in die Liste eintragen und würde dann Enslaved nehmen, wenn der Ersteller einverstanden ist. Ich sehe da kein Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Spiel habe ich gestern auf die Post gebracht, am Freitag war es schon zu spät gewesen, die Post hat es nicht mehr angenommen. Hier die Sendusnummer:RT 0469 3335 2DE Zustand der Disc: Keine Fingerabdrücke drauf gewesen, leichte Gebrauchtsspuren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Spiel ist heute angekommen. Zustand von Sepp kann ich bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bevor die Platinkette hier dicht gemacht wird würde ich es gern auch auf Platin spielen. Ich habe 18er zugang,bin lange genug angemeldet und habe positive Marktplatzbewertungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bevor die Platinkette hier dicht gemacht wird würde ich es gern auch auf Platin spielen. Ich habe 18er zugang,bin lange genug angemeldet und habe positive Marktplatzbewertungen. Aufgenommen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 @NITRO Wieso hast du mich aus der Liste gelöscht? Habe Platin am 20.03 ersüielt und hab dir und R-A-W-D-O-G erklärt warum ich mich nicht gemeldet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 AKtualisier mal die Liste im Sparpost damit ich weiß, wen ich anschreiben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 @NITROWieso hast du mich aus der Liste gelöscht? Habe Platin am 20.03 ersüielt und hab dir und R-A-W-D-O-G erklärt warum ich mich nicht gemeldet habe. Wichtiger ist es wohl das die Leute drin stehen die das Spiel noch nicht hatten.... Aber damit du hute wieder ruhig schlafen kannst ..... AKtualisier mal die Liste im Sparpost damit ich weiß, wen ich anschreiben muss. ?? Alle die vor oder hinter Dir in der Liste stehen/standen und das Spiel noch nicht hatten sind berechtigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Möchte mich auch an der Platin versuchen. Hab 18er Zugang, F2F und schon erfolgreich an 3 PKs teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Möchte mich auch an der Platin versuchen. Hab 18er Zugang, F2F und schon erfolgreich an 3 PKs teilgenommen. Bist drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Bedankt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Finde leider keinen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wichtiger ist es wohl das die Leute drin stehen die das Spiel noch nicht hatten.... Aber damit du hute wieder ruhig schlafen kannst ..... Also so wichtig wars mir dann auch nicht, hätte auch so ruhig schlafen können. Hatte mich nur gewundert, aber Danke das du es korrigiert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Finde leider keinen Abnehmer Dann schick es mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Finde leider keinen Abnehmer Bei wi Vielen hast du denn angefragt? Dann schick es mir. Schick es dann zu Ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Möchte mich nicht vordrängeln, aber wenn sich sonst niemand findet... Hab Urlaub und Bock auf das Game. Hab die ersten 2 Level vor einiger Zeit mal angespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Es wurde nun fast alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.