Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Enslaved™ Odyssey to the West

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Wenn noch möglich.

Da leider niemand bisher Zeit für das Game hatte weil sie schon ein anderes PK Spiel derzeit besitzen verschicke ich das Spiel am Montag an Sepp der ab dann Zeit hätte für die PK.

Ich würde es morgen schon verschicken aber bin leider von 9 Uhr bis 18.30 auf der Arbeit.

Darf ich das Spiel, wenns geht Bitte bis Montag behalten?

Ich werde es nicht rechtzeitig schaffen zu platinieren, aber wenn ich es bis Montag behalten darf, würde ich es wahrscheinlich schaffen.

Das Orb sammeln ist ziemlich Zeitaufwendig und dann kommt dazu das ich die letzten Tage keine Zeit zum zocken hatte.

Wenn ich es nicht bis Montag behalten darf, darf ich es dann am Ende der Kette nochmal versuchen?

Eine Verlängerung wäre den anderen in der liste gegenüber nicht fair.

Gegen einen Neueintrag spricht jedoch nichts!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Ja stimmt hast recht. auch wenn ialle einverstanden wären?

Naja egal, Adresse vom nächsten ist angefordert, Spiel wird verschickt wenn ich eine Adresse habe.

Hier der Neuantrag, trag mich dann Bitte nochmal ein.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bitte mal bescheid sagen, wenn ihr wieder Zeit habt.

Möchte das Spiel abschicken

EDIT:@Nitro

Platin habe ich heute noch erspielt, wollte es eigentlich schon spätestens am 9 März verschicken aber es hatte niemand Zeit gehabt, ich selber bin bis gestern nicht im Forum gewesen, hab dir geschrieben warum.

Hab gestern nochmal die Leute gefragt und keiner hat bis jetzt Zeit, sonst hätte ich es gestern/heute verschickt.

Habe dann gestern/heute nochmal das Spiel eingelegt und Platin geholt.

Sobald sich jemand meldet verschicke ich das Spiel, hab alle angeschrieben. 2 haben bis jetzt geantwortet und haben noch keine Zeit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...