Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Enslaved™ Odyssey to the West

Recommended Posts

Das Spiel ist heute wohl da gewesen liegt jetzt aber bei der Post, da ich kurz weg war :(. Das zählt schon zu meiner Zeit oder? :(

Ich glaube kaum.

Das Spiel liegt ja nicht bei dir Zuhause, sprich du kannst nicht darauf zugreifen, also Zählt die Zeit eigentlich noch nicht.

Außer unter ''Erhalt'' versteht man hier sobald es bei der Post liegt :D.

EDIT: Am Ende liegt die Entscheidung natürlich beim Besitzer.

Das Spiel ist heute wohl da gewesen liegt jetzt aber bei der Post, da ich kurz weg war :(. Das zählt schon zu meiner Zeit oder? :(

ich denke nicht das die zeit schon jetzt zählt. wäre nicht richtig.

wenn die spiele als einschreiben geschickt werden, dann sollten sie als einwurfeinschreiben geschickt werden.

sind genauso versichert und mit der nummer ist der sendungsstatus auch jederzeit zu überprüfen.

mit übergabeeinschreiben lang ich auch jedesmal voll ins klo.

wenn ich schüler, hausfrau,rentner oder arbeitslos und den ganzen tag zuhause wäre, dann könnte ich die türe auch öffnen und das spiel entgegennehmen.

aber leider gehe ich arbeiten.

das bedeutet: postboote da, ich auf arbeit, spiel geht zurück zur postfiliale, spiel kann (bei uns zumindest) erst am nächsten werktag geholt werden. wenn ich feierabend habe, hat die post auch schon zu.

also wenn ich nicht gerade urlaub nehme oder jemanden finde der mit abholschein das ding holt, muss ich theoretisch bis samstags warten.

und das ist wohl eher nicht der sinn.....

Deine Zeit beginnt natürlich erst dann wenn du das Spiel da hast.

Hat sich der Besuch beim Saturn denn gelohnt?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Ok danke. Meine Freundin hat das Spiel grad für mich von der Post geholt.

Ja der besuch bei Saturn hat sich gelohnt es wurde eine Spühlmaschine gekauft :).

Sorry nochmal das ich das Einschreiben Samstag nicht annehmen konnte.

Die nächste ist ja Engel. Wohne mit ihr zusammen also brauche ich keine Adresse anfordern:).

sers

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

lg basti

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...