Philipp94 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Das Spiel ist heute wohl da gewesen liegt jetzt aber bei der Post, da ich kurz weg war . Das zählt schon zu meiner Zeit oder? Ich glaube kaum. Das Spiel liegt ja nicht bei dir Zuhause, sprich du kannst nicht darauf zugreifen, also Zählt die Zeit eigentlich noch nicht. Außer unter ''Erhalt'' versteht man hier sobald es bei der Post liegt . EDIT: Am Ende liegt die Entscheidung natürlich beim Besitzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Das Spiel ist heute wohl da gewesen liegt jetzt aber bei der Post, da ich kurz weg war . Das zählt schon zu meiner Zeit oder? ich denke nicht das die zeit schon jetzt zählt. wäre nicht richtig. wenn die spiele als einschreiben geschickt werden, dann sollten sie als einwurfeinschreiben geschickt werden. sind genauso versichert und mit der nummer ist der sendungsstatus auch jederzeit zu überprüfen. mit übergabeeinschreiben lang ich auch jedesmal voll ins klo. wenn ich schüler, hausfrau,rentner oder arbeitslos und den ganzen tag zuhause wäre, dann könnte ich die türe auch öffnen und das spiel entgegennehmen. aber leider gehe ich arbeiten. das bedeutet: postboote da, ich auf arbeit, spiel geht zurück zur postfiliale, spiel kann (bei uns zumindest) erst am nächsten werktag geholt werden. wenn ich feierabend habe, hat die post auch schon zu. also wenn ich nicht gerade urlaub nehme oder jemanden finde der mit abholschein das ding holt, muss ich theoretisch bis samstags warten. und das ist wohl eher nicht der sinn..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Das wäre gut wenn die zeit dann erst ab montag läuft komme vorher ja auch nicht an das spiel. Da geht man kurz zu Saturn und genau dann kommt natürlich der Postbote... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ganz klar, Zeit läuft erst, wenn du es in der Hand hast! ;-) Wusste nicht , dass es unterschiede gibt, sage der Dame immer nur als Einschreiben und gut is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Deine Zeit beginnt natürlich erst dann wenn du das Spiel da hast. Hat sich der Besuch beim Saturn denn gelohnt? Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Deine Zeit beginnt natürlich erst dann wenn du das Spiel da hast. Hat sich der Besuch beim Saturn denn gelohnt? Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Ok danke. Meine Freundin hat das Spiel grad für mich von der Post geholt. Ja der besuch bei Saturn hat sich gelohnt es wurde eine Spühlmaschine gekauft . Sorry nochmal das ich das Einschreiben Samstag nicht annehmen konnte. Die nächste ist ja Engel. Wohne mit ihr zusammen also brauche ich keine Adresse anfordern:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Also nach antesten des spiels habe ich gemerkt das es mir nicht gefällt. Ich werde es also nicht weiter spielen. Engel entscheidet sich heute noch ob sie es spielen mag oder nicht. Falls nicht werde ich die Adresse des nächsten anfordern und es schnellstmöglichst verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Trag mich bitte aus. Sorry wegen der umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Mich bitte auch, ich dachte ich hätte mich auch hier streichen lassen. Ich schaff es zeitlich leider nicht, sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 also die ersten beiden können nicht und bis maxesch habe ich alle angeschreiben, bis jetzt aber noch keine antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 sers "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 sepp kann nicht bender und maxesch melden sich nicht. Werd mal noch paar leute anschreiben Edit: Hab jetzt bis R-A-W-D-O-G alle angeschrieben... Bender kann auch nicht. Edit: R-A-W-D-O-G kann auch nicht. Chrissy und Maxesch haben sich noch nicht gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 chrissy kann auch nicht. warte noch auf antwort von maxesch und philipp94. Edit philipp94 kann auch nicht und BlackPhantom auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 mich mal bitte vier verschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Pam-cookie weiß nicht nicht ob er zeit hat da er schon eine andere anfrage hat und meldet sich nochmal. Maxesch meldet sich nicht. Hmm Nitro dann behalte ich es erst mal? Schicke es los sobald jemand zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Wäre schön wenn sich mal jemand meldet der zeit hat würde es montag gerne raus schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Liste aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 mich mal bitte ganz austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hi Nitro, hatte mich vor ca. 10 Tagen eingetragen aber hast mich leider nicht in deiner Liste bisher angenommen. Wollte mal fragen ob du vielleicht den Eintrag übersehen hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.