Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Enslaved™ Odyssey to the West

Recommended Posts

das war mir auch klar, aber warum ?

Geld ist das doch kaum wert.

was macht ihr jetzt?

ihn anzeigen?

adresse habt ihr ja von ihm

Das ist doch egal, schließlich geht es ums Prinzip.

Man kann nicht einfach Spiele einbehalten die einem nicht gehören, vor allem wenn man den Bedingungen zustimmt (Nur 1 Spiel und xx Tage darf man es behalten).

Außerdem hat er ja mehrere Spiele Zuhause bei sich.

Du würdest es doch auch Sch**** (:D) finden wenn jemand dein Spiel behält. Es kann ja selbst nur z.B Fifa 08 sein.

Ja Adressen und IP's haben die Admins.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

@ NITRO

Falls du damit einverstanden bist und die pk hier weiterbetreuen möchtest, kaufe ich enslaved und stelle es hier zur verfügung.

ich nehme auch an verschiedenen platin-ketten teil und würde gerne auch einen kleinen beitrag für die gemeinschaft leisten.

leider habe ich nur 18er und indizierte games zuhause....

am ende der pk geht das spiel dann auch in deinen besitz über!

gruß, christian

:smile:

ok,dann würde ich sagen: enslaved geht wieder auf sendung!

spiel ist bestellt. wenn alles klappt,beginnt indianer78 vorraussichtlich am 28.1.mit dem spiel.

nitro ist auch einverstanden und betreut die pk weiter.

beilagenblatt wurde schon angefordert von indianer78.

viel spass beim zocken!!!;)

gruß, christian

:smile:

ok,dann würde ich sagen: enslaved geht wieder auf sendung!

spiel ist bestellt. wenn alles klappt,beginnt indianer78 vorraussichtlich am 28.1.mit dem spiel.

nitro ist auch einverstanden und betreut die pk weiter.

beilagenblatt wurde schon angefordert von indianer78.

viel spass beim zocken!!!;)

gruß, christian

Das finde ich gut das sich hier jemand doch noch dazu durchringt das Spiel bereitzustellen.

Ich würde auch gerne eins bereitstellen, leider sind die meisten ebenfalls USK18 und Indiziert :D.

Das finde ich gut das sich hier jemand doch noch dazu durchringt das Spiel bereitzustellen.

Ich würde auch gerne eins bereitstellen, leider sind die meisten ebenfalls USK18 und Indiziert :D.

:smile:ist doch kein problem, besorg einfach ein spiel das nicht ab 18 ist.

tut garnicht weh:biggrin5:

Saphire bitte aus der liste streichen. siehe allgemeiner threat... keine lust noch ein spiel verschwinden zu sehen!!!

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...