Sepp303 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Gravity4x indianer78 DayInJune Engel StayT Bender Sepp303 maxesch Chrissy flotschi18_1 elduderino saphire Wird der Startpost nicht aktualisiert? Seit dem 17.11. sollte sich ja ein wenig was getan haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wird der Startpost nicht aktualisiert? Seit dem 17.11. sollte sich ja ein wenig was getan haben....Ich glaube, der "König der Diebe" erfreut sich gerade an dem Spiel. Sein Bruder, der "Rächer der Enterbten" war vor einigen Tagen online und hat eine Rückgabe in Aussicht gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Getan hat sich ja etwas, nur nichts was eine Änderung am Startpost verlangen würde. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 das spiel ist doch weg.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 das spiel ist doch weg.......... Wer hats abgezogen ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 wer hat den das spiel geklaut? der letzte Absender oder der letzte Empfänger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 gravity hats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 gravity hats Wie kams eigentlich dazu das er 6 Spiele hat ?. @ Threadersteller: Saphire ist seit ein paar tagen auf der Negativ-Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 das weiß keiner so genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wie kams eigentlich dazu das er 6 Spiele hat ?.@ Threadersteller: Saphire ist seit ein paar tagen auf der Negativ-Liste. Ganz einfach: Viele PK-Ersteller wurden vertröstet bzw die Empfänger (das die Post schon angeblich unterwegs wäre). Es wurde dann auch erst zu spät gemeldet, wodurch bereits andere Spiele zu ihm unterwegs waren. Er hat die Spiele in einem Zeitraum von 3 Wochen bekommen und einbehalten. Genau deswegen haben wir diese Liste http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html ja auch gemacht, damit es im schlimmsten Fall nicht mehr soviele verlorene Spiele werden. (deswegen bin ich auch immer etwas skeptisch, wenn jemand in 3 PK's beteiligt ist. Hier sollten es maximal 2 sein und das Versenden eines PK-Spiels zählt auch noch als Besitz, solange es nicht angekommen ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ganz einfach: Viele PK-Ersteller wurden vertröstet bzw die Empfänger (das die Post schon angeblich unterwegs wäre). Es wurde dann auch erst zu spät gemeldet, wodurch bereits andere Spiele zu ihm unterwegs waren. Er hat die Spiele in einem Zeitraum von 3 Wochen bekommen und einbehalten. Genau deswegen haben wir diese Liste http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html ja auch gemacht, damit es im schlimmsten Fall nicht mehr soviele verlorene Spiele werden. (deswegen bin ich auch immer etwas skeptisch, wenn jemand in 3 PK's beteiligt ist. Hier sollten es maximal 2 sein und das Versenden eines PK-Spiels zählt auch noch als Besitz, solange es nicht angekommen ist) Ah Okay. Melden tut sich der Kerl auch nicht mehr oder wie ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hier sind die letzten Lebenszeichen von Gravity4x. Der Kerl hat es sich nicht nehmen lassen, uns noch ein wenig zu verarschen. Klick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hier sind die letzten Lebenszeichen von Gravity4x. Der Kerl hat es sich nicht nehmen lassen, uns noch ein wenig zu verarschen. Klick! Der hat ja auch Probleme? was waren denn das für 6 Spiele? die verkauft er jetzt bestimmt an seine Schulkameraden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Gravity4x (de blob® 2 PK & Enslaved™ Odyssey to the West PK & Prince of Perisa Trilogy PK & Tekken 6 PK & WWE Legends of Wrestlemania PK & X-Blades PK) Jetzt kannst Du vielleicht verstehen, warum die Leute etwas pikiert reagieren, wenn hier jemand aufschlägt und "ICH WILL/ICH WILL/ICH WILL ABER" schreit.Und zu den Problemen (krankes Familienmitglied) von Gravity4x, diese Vorgehensweise ist nichts anderes als eine emotionale Erpressung. Der Versuch, die geprellten Threadersteller durch das Erzeugen von Schuldgefühlen zu manipulieren. Mit dieser Strategie hat er ja auch Erfolg gehabt, wie man an den zahlreichen Besserungswünschen erkennen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Jetzt kannst Du vielleicht verstehen, warum die Leute etwas pikiert reagieren, wenn hier jemand aufschlägt und "ICH WILL/ICH WILL/ICH WILL ABER" schreit.Und zu den Problemen (krankes Familienmitglied) von Gravity4x, diese Vorgehensweise ist nichts anderes als eine emotionale Erpressung. Der Versuch, die geprellten Threadersteller durch das Erzeugen von Schuldgefühlen zu manipulieren. Mit dieser Strategie hat er ja auch Erfolg gehabt, wie man an den zahlreichen Besserungswünschen erkennen kann. Der hat es sich hier mit so gut wie allen Verspielt. Früher war er ein gern gesehenes Gesicht im Forum und jetzt mag ihn niemand mehr . Das mit der Krankheit kann ich auch nicht glauben. Er versucht eben aus einer anderen Person heraus mit uns Kontakt aufzunehmen und um sich über diese (''Bruder'') zu entschuldigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Der hat es sich hier mit so gut wie allen Verspielt.Früher war er ein gern gesehenes Gesicht im Forum und jetzt mag ihn niemand mehr . Das mit der Krankheit kann ich auch nicht glauben. Er versucht eben aus einer anderen Person heraus mit uns Kontakt aufzunehmen und um sich über diese (''Bruder'') zu entschuldigen. das war mir auch klar, aber warum ? Geld ist das doch kaum wert. was macht ihr jetzt? ihn anzeigen? adresse habt ihr ja von ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.