Gast Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Mich bitte wieder austragen. Wird gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 @ Vincent Falls bis Sonntag den 4.11. keiner zeit hat, schicke ich dir meine Adresse. Spiel geht dann zurück zu mir und die Pk wird geschlossen. Gruß Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 @ VincentFalls bis Sonntag den 4.11. keiner zeit hat, schicke ich dir meine Adresse. Spiel geht dann zurück zu mir und die Pk wird geschlossen. Gruß Chris Dann machen wir das so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ok, ich schreibe nochmal alle an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Geht es nun an R-A-W-D-O-G zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ja geht es, ich hab nur leider erst heute geschafft mim abschicken. Wollte eigentlich Montag, dann Dienstag und bin erst heute dazu gekommen. Aber eilt ja zum Glück nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Alles klar. Sobald es dann ankommt ist hier dann auch beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Das muss doch schon angekommen sein oder etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hi, Bis jetzt ist noch nichts hier angekommen. Wie ist die sendungsnummer? Da kann man doch sehen wo es hängt oder wo es gerade unterwegs ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Spiel ist heute angekommen. Danke an NITRO und LIght-kun für das betreuen der platinkette. Die Kette ist hiermit beendet und kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Spiel ist heute angekommen. Danke an NITRO und LIght-kun für das betreuen der platinkette.Die Kette ist hiermit beendet und kann geschlossen werden. Alles klar. Dann ist ja alles gut Dann bedanke ich mich noch mal im Namen der Teilnehmer fürs Bereitstellen und für die gute (wenn auch kurze) Zusammenarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.