scoobydolittle Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich hoffe es Naja werde mich dann nochmals melden, wenn ich einen habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hoffentlich kommt das Spiel morgen bei mir an, habe gerade den DLC geladen. Ich werde mich direkt um eine Adresse bemühen, werde ja sicher keine 10 Tage dafür brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hoffentlich kommt das Spiel morgen bei mir an, habe gerade den DLC geladen. Ich werde mich direkt um eine Adresse bemühen, werde ja sicher keine 10 Tage dafür brauchen Geht das Spiel nun also an dich? Wäre schön zu wissen wann es abgeschickt wird/wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ja, das Spiel geht an mich. scoobydolittle wollte Donnerstag oder Freitag abschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ja habe es gestern Abend abgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ja habe es gestern Abend abgeschickt Alles klar. Hast du Platin erreicht? Und wenn ja, wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Dann wirds wohl Montag kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Dann wirds wohl Montag kommen. Dann bitte bescheid geben wenns da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Alles klar.Hast du Platin erreicht? Und wenn ja, wann? Jap, habe Platin erhalten am 15.10.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ok, Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ok, Spiel ist da Alles klar. Danke für die Info und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 So ich werde heute oder morgen fertig sein. Ich suche mir jetzt mal ne Adresse. EDIT: Ich bin fertig, das ging extrem schnell, die letzten 4 Trophies dachte das dauert länger. Hab die ganze Liste angeschrieben und warte auf eine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 So ich werde heute oder morgen fertig sein. Ich suche mir jetzt mal ne Adresse.EDIT: Ich bin fertig, das ging extrem schnell, die letzten 4 Trophies dachte das dauert länger. Hab die ganze Liste angeschrieben und warte auf eine Antwort. Ok. Danke für die Info und Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ne Platin hatte ich doch schon, hab nur den DLC gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ne Platin hatte ich doch schon, hab nur den DLC gemacht Stimmt, da war ja was Dann Glückwunsch zum DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Danke sehr, ich kann nur jedem raten der noch Zeit hat nach der Platin den DLC zu machen, fand den besser als das Hauptspiel. Bisher habe ich nur eine Antwort und zwar von saphire und er meinte nur dass er ausgetragen sei. Ich denke wenn du das Abschlussdatum des DLCs hinschreibst bei mir passt das. Das wäre dann der 24.10.2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Danke sehr, ich kann nur jedem raten der noch Zeit hat nach der Platin den DLC zu machen, fand den besser als das Hauptspiel. Bisher habe ich nur eine Antwort und zwar von saphire und er meinte nur dass er ausgetragen sei. Ich denke wenn du das Abschlussdatum des DLCs hinschreibst bei mir passt das. Das wäre dann der 24.10.2012. Ich guck mal kurz nach. Vielleicht habe ich ihn aus Versehen ausgetragen gehabt EDIT: Da war anscheinend die ganze Zeit ein Fehler drin. Denn wenn man im Startpost auf RuS-STyLeZ geklickt hat, wurde man auf das Profil von saphire weitergeleitet. Sry, hab das gar nicht bemerkt. Also noch mal ein dickes Tut mir leid an RuS-STyLeZ und saphire Habs nun natürlich ausgebessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich fürchte keiner will das Spiel.... ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich fürchte keiner will das Spiel.... ;( Frag ansonsten die Leute auch mal ab wann sie das Spiel nehmen könnten. Irgendwann findet sich bestimmt jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Mich bitte wieder austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.