Gast Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Wie sieht das hier aus? Wurde schon ein Abnehmer gefunden?
StilvorTalent Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Nein, wie gesagt. Platin habe ich übrigens auch nicht erspielt, da diese durch einen Bug bei mir nicht möglich ist.
Gast Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Ok, dann trotzdem mal Leute anschreiben und auch mal fragen ab wann sie das Spiel nehmen können
StilvorTalent Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Hallo, das Spiel geht Sa., spätestens Mo. an Scoobydolittle. Haben die anderen Personen eigt auch kein Platin erspielt, da sie im Kapitel 2 nur auf 99 % der Orbs kommen? Bei mir ist das so.
Chrissy Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 kannst mich bitte austragen. kommen im Moment Spiele auf den Markt die erstmal vorang haben
Gast Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Hallo,das Spiel geht Sa., spätestens Mo. an Scoobydolittle. Haben die anderen Personen eigt auch kein Platin erspielt, da sie im Kapitel 2 nur auf 99 % der Orbs kommen? Bei mir ist das so. Alles klar , sag dann bitte noch einmal Bescheid wenn du es abgeschickt hast. Zu Bugs o.ä. kann ich dir leider nichts sagen, da ich es nicht gespielt habe. kannst mich bitte austragen. kommen im Moment Spiele auf den Markt die erstmal vorang haben Ok, wird gemacht
Vincent Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Was ist daraus geworden? Bzw. Darf man sich das Spiel ausleihn um DLC zu machen?
Gast Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Was ist daraus geworden? Bzw. Darf man sich das Spiel ausleihn um DLC zu machen? Also die Teilnahmevorraussetzungen sind bei dir ja erfüllt und wenn du die PK dazu nutzen möchtest um 100% in dem Spiel zu erreichen, spricht da ja auch nichts dagegen. Von daher: Eingetragen
SebbiX Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Keine 500 Beiträge aber Face-2Face und 100% positive Bewertungen
Gast Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Keine 500 Beiträge aber Face-2Face und 100% positive Bewertungen Da ich hier die PK nur verwalte, muss ich hier besonders streng sein, also nein. Sry.
SebbiX Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Da ich hier die PK nur verwalte, muss ich hier besonders streng sein, also nein.Sry. Ok schade, nur werde ich 500 Beiträge wahrscheinlich nie erreichen
NITRO Geschrieben 30. September 2012 Autor Geschrieben 30. September 2012 Ich denke hier kann mal eine Ausnahme gemacht werden.
SebbiX Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Nein braucht es nicht, habe das Spiel über dem Marktplatz bekommen. Nur 500 Beiträge ist schon sehr viel, ich bin jede Woche mehrmals im Forum und habe nach 1,5 Jahren gerade mal 200.
StilvorTalent Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Ist unterwegs. Sie hat die Sendungsnummer.
Gast Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Auf Wunsch von R-A-W-D-O-G ist hier nun Aufnahmestopp und es werden keine neuen Teilnehmer aufgenommen.
scoobydolittle Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Spiel ist heute angekommen Zustand ist gut!
Gast Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Spiel ist heute angekommen Zustand ist gut! Alles klar, danke für die Info und viel Spaß
scoobydolittle Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 So habe nun alle zum 2ten Mal angeschrieben, aber es meldet sich irgendwie keiner
Gast Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 So habe nun alle zum 2ten Mal angeschrieben, aber es meldet sich irgendwie keiner Probiere es bitte weiterhin. Irgendwann werden die schon antworten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.