NITRO Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 Das Spiel ist beim Versand verloren gegangen. Er hat Ersatz besorgt den er aber wegen beruflicher Engpässe erst gestern verschicken konnte. So seine Aussage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Vorher meine ich, ob es da ne Zeitlang bei Ihm festhing oder sowas. Wegen dem wochenlangen Verzug was hier erwähnt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ja das kommt noch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hing das Spiel ohne Abnehmer bei iYargh ne Zeitlang?Mal so zwischendrin gefragt Ja, für ganze 2 Tage. Vom 8.7. bis 10.7., dann wurde es an pam Cookie geschickt und ist anscheinend bei der Post verschwunden. Danach wurde ein Ersatz besorgt, der aber erst gestern verschickt wurde. Also liegt die Verzögerung mit Sicherheit nicht daran, das kein Abnehmer gefunden wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Kann mich nur nochmal entschuldigen. Zuerst hatte ich das Spiel für 1,45€ verschickt und nicht als Einwurfeinschreiben, vergessen, keine Ahnung. Ist verloren gegangen und dann hab ich auch erstmal Ersatz finden müssen. Das es jetzt gedauert hat lag unter anderem an meinen Arbeitszeiten, aber auch sonst waren die letzten 2 Wochen alles andere als stressfrei. Spiel müsste aber langsam auch eintrudeln. Hoffe die Sache ist damit auch aus der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 sers, das game war heute im postkasten...danke lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 :emot-bravo: dann kann es ja endlich weitergehen. dem gamergott sei dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 sers, habe kleines problem. werde das game in der zeit wohl nicht auf platin schaffen. bin voll im umzugsstress und daher wenig zeit.außerdem find ich`s sackschwer im high level. daher habe ich mal angeschrieben wer zeit hat und wollte zeitgleich fragen ob ich es dann nochmal haben kann wenn ichs bis freitag oder samstag nicht schaffen sollte... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ein 2. Versuch ist natürlich kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Einmal zur Info: Ich habe hier nun vorläufig die Leitung von NITRO übernommen Und dann auch gleich mal eine Frage an die Beteiligten wie der Stand hier nun ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 laut liste hat es immer noch Pam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 laut liste hat es immer noch Pam Ja stimmt. Hatte im Eifer das "+ bis Abnehmer gefunden" übersehen Nichtsdestotrotz war Pam_cookie aber auch seit dem 04.09. nicht mehr on. Daher weiß man ja auch nicht ob schon ein Abnehmer gefunden wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Pam hat mir noch seine Handynummer gegeben und mitgeteilt das er im Umzug steckt und derzeit kein Internet hat. Das Spiel ist auf dem weg zu StilvorTalent und sollte heute dort angekommen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Pam hat mir noch seine Handynummer gegeben und mitgeteilt das er im Umzug steckt und derzeit kein Internet hat.Das Spiel ist auf dem weg zu StilvorTalent und sollte heute dort angekommen sein. Das finde ich aber mal sehr vorbildlich von ihm. Da können sich hier echt mal ein Paar User eine Scheibe abschneiden ^^ Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Es ist aber nicht bei mir angekommen, ich habe eben erst nochmal vorne am Briefkasten nachgesehen. Höchstens mein Nachbar hat es angenommen, aber wenn das passiert gibt er mir das immer gleich, zumale ich ihn vorhin erst gesehen habe. Edit: Gibt es nicht eine Nummer zur Nachverfolgung? Oder wurde das wieder für 1,45 versendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 Edit: Gibt es nicht eine Nummer zur Nachverfolgung? Oder wurde das wieder für 1,45 versendet? Das bringe ich gerade in Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hab es eben aus dem Briefkasten geholt, alles okay. Es ist halt kein Zettel mehr dabei, bei dem man seinen Namen einträgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hab es eben aus dem Briefkasten geholt, alles okay. Es ist halt kein Zettel mehr dabei, bei dem man seinen Namen einträgt. Ok, danke für die Info und viel Spaß mit dem Spiel EDIT: @NITRO: Du weißt nicht zufällig ob Pam die Platin erreicht hat? (Ist aber auch nicht soo wichtig ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Anforderungen erfüllt. Du bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.