Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel und Emblem Diskusionsthread

LiL-AndRe_

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn ich die Herausforderung mache mit den Direkten treffern mit Handgranate usw. muss ich wenn der Gegner am Boden liegt (letztes gefecht) ihn bewerfen oder? Habt Ihr mir da tipps?:emot-what:

Wie bekomm ich denn die niedliche Katze? Also nicht die wo man mit 2 Headshots bekommt sondern die andere..

PS: auch nich die die man mit 5 Predator Kills bekommt :biggrin5:

Geschrieben
Wenn ich die Herausforderung mache mit den Direkten treffern mit Handgranate usw. muss ich wenn der Gegner am Boden liegt (letztes gefecht) ihn bewerfen oder? Habt Ihr mir da tipps?:emot-what:

Wie bekomm ich denn die niedliche Katze? Also nicht die wo man mit 2 Headshots bekommt sondern die andere..

PS: auch nich die die man mit 5 Predator Kills bekommt :biggrin5:

Am besten geht das wie du schon sagst mit den direkten Treffern wenn die Gegner im letzten Gefecht liegen. DIese dürfen aber auch nicht durch die explosion der Nades getötet werden. Es braucht ein wenig Übung um die genau zu treffen, aber sollte eig nicht so schwierig sein.

Für die Katze musst du einen gegner von hinten mit dem EInsatzschild erledigen.

Geschrieben

? Für die Katze brauchst du doch mit 1 Kugel 2 Kopftreffer... weil die hab ich zufällig mit der Scar bekommen und das steht darunter.

Edit: sry wegen Blindheit... hab mal wieder nicht richtig gelesen:P

Geschrieben
Highlander = Komplettes Match ohne zu sterben

Verräter = Einen Gegner von hinten Messern

genau das versteh ich bei Verräter nicht ... habs schon bestimmt 20x gemacht und nichts kommt bin rang 54 falls es daran liegt ...

muss man den gegner mit taktikmesser messern oder ist es egal?

Geschrieben
genau das versteh ich bei Verräter nicht ... habs schon bestimmt 20x gemacht und nichts kommt bin rang 54 falls es daran liegt ...

muss man den gegner mit taktikmesser messern oder ist es egal?

es ist egal aber ka warums bei dir net klappt versuch einfach mal einen direkt in den rücken zu messern geht am besten bei s&z wenn einer die bombe platziert

ich hab ne frage wie bekommt man den titel " taktische zerstörung" ? bestimmt mit moab oder?

Geschrieben

nee, für "Taktische Zerstörung" musst du 25 Gegner töten, die mit einem Taktikeinstieg ins Spiel gekommen sind.

Mann, gerade eben wieder die Challenge mit den 5 Kills mit einer Predator geschafft :biggrin5:

Geschrieben

keinen Titel für die MOAB? Dann werde ich die nicht länger versuchen...

Mal ne Frage, den Titel, für den man einen Gegner mit einer Vorrätekiste töten muss, kann man doch nur durch boosten erhalten oder? Das ist ja so gut wie unmöglich :frown:

Geschrieben
Finde es sehr schade, das es für die MOAB keinen titel gibt.. heute 2 stück gehabt! :) meine ersten beiden..

naja dann hast doch auch sicherlich gesehn das es eine herausforderung giebt mit der moab vill giebts den ja bei 10 stück ^^ oder is es sicher das es keinen giebt?

Geschrieben
keinen Titel für die MOAB? Dann werde ich die nicht länger versuchen...

Mal ne Frage, den Titel, für den man einen Gegner mit einer Vorrätekiste töten muss, kann man doch nur durch boosten erhalten oder? Das ist ja so gut wie unmöglich :frown:

Nö, schon 2x durch einen Vorrats-Schützen bekommen.

Gegner wollte eine Kiste einsammeln und die 2. kam dann nach :)

Geschrieben

hab die herausforderung bis jetzt jedes prestige geschaft und ca 100 meiner eigenen leute mit gekillt

ein dickes sry an die die immer in meinem team von meinen kisten verecken weis auch ned was da immer los is aber irgent wie stirbt immer wer wenn ich auf kisten spiele

edit: @pixel is nicht gelistet habe heute 2 stück gerufen und die herausforderung für 2 gerufene moab abgeschlossen

Geschrieben
hm.. Also ich hatte heute mittag eine mit der M4A1 Schalldämpfer auf Lockdown, und später dann eine mit FAD auf Fallen... keine challenges bekommen... -.-

hö echt ? naja hatte mich auf jedenfall auch gewundert das ich auf ein mal ne herausforderung dafür hatte

@pixel auf nix von beiden habs bis jetzt immer mit normalen kisten geholt frag mich ned wieso aber die haben ein eigenleben die rutschen immer über den boden setze mich schon extrem weit weg wird aber trotz dem oft erschlagen xD

Geschrieben

Gerade den Löwen als Emblem bekommen, auf Village Team Deathmatch...erst hab ich einen 3.Fach abschuss gehabt mit der Predator und kurz vor Ende dann ein 5.Fach abschuss mit der Predator. Am Ende hatte ich dann 29:9

Geschrieben

Danke Jungs,

ich werd mich mit der süßen Katze zufrieden geben!

Hab gestern die MP7 rein gemacht! Die is Killer! Rückstoss und Schalli verzieht null auch auf längere Distanz!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...