RacinSeb Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Die Kistendinge entweder mit viel Glück (Absprungzone soll dafür ganz gut gehen) oder mit Boosten (wenns denn so nöig tut). Die Scharfschützen-Challenge ist machbar, fand Snipern noch nie so einfach wie in MW3, da kanns sogar ich halbwegs . Nimm am besten AS50 oder MSR, da die nur 5 Kugeln im Magazin haben. Dann eben Scopen (und Luft anhalten) und Treffen.
LKeks Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Es reicht ja, wenn man sich auf Bakara irgendwo hinlegt und einfach 5 Leute killt. Ich glaube, dass ist mit der einfachste Titel.
TheYasukari Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Hey, ich wollte mal wissen wie man den Titel "Unzerstörbar" am besten bekommt, ich habe schon sehr lange mit dem Einsatzschild gespielt aber ich bekomme es einfach nicht... wie geht das am schnellsten? (Auch wenn es nicht gerne gesehen wird, aber mein Freund sagte mir das man auch seine Blendgranaten vor sich werfen kann, und sie mit dem Schild " abwehren" das würde auch zählen meinte er, stimmt das, bzw. geht das??) oder habt ihr andere Tipps? Danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.