Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel und Emblem Diskusionsthread

LiL-AndRe_

Recommended Posts

hm... das ist ne gute theorie... ich war auch schon am überlegen wie man lagebericht schnell auc pro bekommen kann... biste dir sicher das drohnen und der ganze kram auch dazu zählen?

greetZ

ich habe eine "anti luft klasse" mit blinde überwacher, attentäter und lagebericht..

und da bekomm ich ständig belohnungen für zerstörte ausrüsten mit lagebericht.. also JA..bin mir schon sicher das die dazu zählen.. wobei ich meist nur auf helis schieße (oder eig erst auf die klasse wechsel wenn ich von einem heli gekillt wurde)

jop ich habs gestern auch ausprobiert aber es klappt nur bei ausrüstung , drohnen / konter-drohnen und alles was am himmel fliegt wird nicht zur lagebericht challenge gezählt. leider :(

greetZ

Ok..sorry dann war das bei dieser klasse wohl wegen blinde überwacher (pro).. aber das mit dem Trophy System messern müsste funktionieren..

moin moin ,

ich weiss nicht ob der link hier schon gepostet wurde , aber für alle die bei elite im clan-lvl gestiegen sind und keines der embleme bekommen haben , wurde vom support eine request seite eingerichtet.

https://support.activision.com/Clan_Emblem_Request_Form?clickedOn=Elite

ich habe es selbst ausprobiert und 3 embleme freischalten lassen. der support hat mir innerhalb 48std. die embleme freigeschaltet. ist doch mal ne etwas angenehmere alternative als den clan zu verlassen und dann wieder zu joinen.

greetZ

Trophysystem Glitch ist schon seit mindestens 4 Monaten gepatcht xD das geht mit sicherheit nicht:D

Es gibt allerdings schon eine neue Methode, die ich allerdings vermieden habe.

Man muss es im Hardcore-Modus mit einem Kumpel machen. Also Stellt euer Kumpel sein Trophysystem hin und ihr Messert es und sonst kann man auch so fies sein und die Ausrüstng der restlichen team-mates messern :)

tach leute..hab mal 2 fragen..1ste.wie genau laeuft die challange konter mvp ab?muß man dei nr.1 10 mal nacheinander killen oder nur im laufe des games und kann die nr 1 wechseln oder muß man dann erneut die nr1 10 mal killen? hab das mehr wie einmal geschafft nur das emblem nicht gekriegt :banghead: und zweitens..wie schafft man die challange diktator???? kann man das ganze magazin auch auf nen pave low zb ballern oder zählt das net? gruß

tach leute..hab mal 2 fragen..1ste.wie genau laeuft die challange konter mvp ab?muß man dei nr.1 10 mal nacheinander killen oder nur im laufe des games und kann die nr 1 wechseln oder muß man dann erneut die nr1 10 mal killen? hab das mehr wie einmal geschafft nur das emblem nicht gekriegt :banghead: und zweitens..wie schafft man die challange diktator???? kann man das ganze magazin auch auf nen pave low zb ballern oder zählt das net? gruß

Zu Kontermvp, du musst 10x die Nr 1 des Gegnerteams töten und das muss immer der gleiche sein, und das mit dem Diktator geht nicht bei Pave Lows oder so, muss mit Gegner sein. Aber das ist so gut wie unmöglich ausser man boostet das ;)

nabend pfennig ede..yo also 10mal die nr.1 hab ich ja hingekriegt und es war immer der gleiche..nur wie erwähnt ich hab das emblem nicht gekriegt..muß ich den nacheinander 10mal killen oder nur wie in der herrausforderung beschrieben in einem game?..hab ich mir schon gedacht das man diktator nur mit boosten hinkriegt;)hat einer bock mit mir die unmöglich zu kriegenden embleme frei zu zocken?:smile:

ist das forum hier lächerlich.warum macht ihr den laden nicht dicht wenn eh keiner schreibt..echt erbärmlich:facepalm::facepalm::facepalm:

Hier schreibt wahrscheinlich keiner mehr, weil seit kurzem Black Ops 2 draussen ist, und das die meisten jetzt spielen werden ;)

Und zu dem Erfolg mit Nr 1, kann ich dir auch nicht mehr erzählen, wie in meinem vorherigen Post und wenn du wen zum Boosten suchst, dann würd ich mal in den Verabredungsthread gucken ;)

yo ede..kann natürlich sein das die alle black ops2 zocken sowie ich jetzt:smile:find ich persöhnlich eh cooler wie mw3..(ausser das ich die grafik bei mw3 besser find)wo seit neusten ja jeder spast meint mit ner sniperwumme rumlaufen zu müssen:facepalm:..ja in dem thread muß ich mal rein gucken:smile:und dann her mit dem konter mvp emblem.grins..welches emblem man meiner meinung nach auch nicht auf legalen weg,oder mit riesen glück hinkriegt ist das nashorn(50 doppelkills MIt der claymore) da ja jeder nixkönner mit stalker durch die gegend rennt...wird immer peinlicher dieser kindergarten bei mw3.

Brauche folgende Titeln und Emblem.

Titel:

1. ''Perfektionist''

Feuer ein komplettes Magazin eines Scharfschützengewehres auf den Gegner, ohne das ein Schuss verfehlt.

2. ''Gefahr von oben!''

''Erledige einen Gegner mit einer abgeworfenen Kiste.''

3. ''Kistenwerfer''

''Erledige einen Gegner durch Kistenabwurf in der Spielgewinn-Abschusskamera.''

Emblem:

''Erledige einen Gegner mit einer herunterfallenden Kiste.''

''Erledige einen Gegner durch Kistenabwurf in der Spielgewinn-Abschusskamera''

Wie kann ich das schaffen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...