Gast Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ja ok ich weiß jez nciht was für ein emblem du in bo hast, aber ich habe den jack skellington und den als avatar hier aufm pc zu bekommen ist leicht gemacht^^ hab mir selbst eins gebastelt.. ein Wappen mit Schatten mit einem Stierschädel und ein paar extras.. jack ist sowieso genial.. der film erst recht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ja ok, das mit dem selbst gebastelten ist dann schon schwer^^ und joa der film war schon genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Vor. Über deine PS einen Screenshot machen und den entweder direkt über die PS oder am Pc zuschneiden. Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Vor. Über deine PS einen Screenshot machen und den entweder direkt über die PS oder am Pc zuschneiden.Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 es gibt auch einige methoden, mit den speziellen aufnahme geräten für die ps3. aber die anschaffungskosten jez dafür ist unnötig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 hat mal einer tipps wie ich die magazine ohne fehlschuss leere (auser sniper)??? habe es schon 2x auf infiziert geschaft (1x typ95 & 1x pp90m1) und 1x mit einem partner auf tvt, trotzdem kam nie der jeweilige titel... ja herausforderungen sind freigeschaltet, bin lvl80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ich hab zwar keines der titel aber, probiers mal mit der mk14. damit müsste es am einfachsten gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ich hab zwar keines der titel aber, probiers mal mit der mk14. damit müsste es am einfachsten gehen hab nur den mit sniper, der war realitiv easy... da match auf tvt war mit mk14... hat net geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ich glaub das geht ja auch nur mit einer mp oder lmg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ich glaub das geht ja auch nur mit einer mp oder lmg... he.. nein den gibts auch für das sturmgewehr.. heißt chirurgisch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 aso ja ok, jo weiß net hab keins von denen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Moin zusammen, hab da mal ne frage , es gibt ja die neuen elite embleme und da gabs ja einige probleme, manche haben sie bekommen manche nicht blablabla... jedenfalls kam das update und wir haben die embleme bekommen die unserem clanlvl entsprechen. beim aufstieg im clanlvl sollten wir aber mitlerweile schon 3 neue bekommen haben , die wir aber nicht bekommen haben??!! weiss einer wie das nun abläuft ?! müssen wir wieder auf ein derartiges update warten bis wir die embleme bekommen oder gibts da ne andere möglichkeit ( außer clan austreten und wieder beitreten ) ? greetZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Moin zusammen, hab da mal ne frage , es gibt ja die neuen elite embleme und da gabs ja einige probleme, manche haben sie bekommen manche nicht blablabla... jedenfalls kam das update und wir haben die embleme bekommen die unserem clanlvl entsprechen. beim aufstieg im clanlvl sollten wir aber mitlerweile schon 3 neue bekommen haben , die wir aber nicht bekommen haben??!! weiss einer wie das nun abläuft ?! müssen wir wieder auf ein derartiges update warten bis wir die embleme bekommen oder gibts da ne andere möglichkeit ( außer clan austreten und wieder beitreten ) ? greetZ Ich habe die per Twitter und im Forum angeschrieben, eine Woche später kam das fehlende Emblem. Es soll aber auch ein neuer Patch in Arbeit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 man muss warten... haben sehr viele freunde von mir auch, die dann ihre titel auch nicht benutzen können. bist also nicht der einzige mit deinem clan^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Spiele zurzeit als Angriffspacket Spezialist. Man kann ja zu jedem Perks ein Titelbild dazu freischalten, wenn man etwa 150x es schafft. Frage: Die Spezialisten-Abschussserien werden ja ganz unten auch zusammengezählt, bekommt man ab ner bestimmten Summe dort auch ein Titelbild? Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Spiele zurzeit als Angriffspacket Spezialist. Man kann ja zu jedem Perks ein Titelbild dazu freischalten, wenn man etwa 150x es schafft. Frage: Die Spezialisten-Abschussserien werden ja ganz unten auch zusammengezählt, bekommt man ab ner bestimmten Summe dort auch ein Titelbild? Merci ab 150 mal erhalten kriegste immer eins. also: attentäter spezialist, hardlier-spezialist, usw. du bekommst eins wenn du 8 mal alle perks kriegst "spezialist" mit den verschiedenen augenfarben. hier kannste alle titel angucken: http://-tes-clan.de.tl/MW3-Titel.htm hier alle embleme: http://-tes-clan.de.tl/MW3-Embleme.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ich wollte mir jetzt nach und nach die titel und embleme für die fähigkeiten freischalten. bin jetzt lvl30 und wollte mir lagebericht vornehmen. zweifle aber daran dass ich die 250 ausrüstung bis lvl80 zerstört bekomme. soll ich damit eher warten bis ich mein wunschprestige erreicht habe? was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 du kannst es probieren. bei mir hat es schon geklappt, aber halt knapp^^ ich würde dir trozdem raten bis zu deinem wunschprestige normal zu zocken und dann alles versuchen freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 du kannst es probieren. bei mir hat es schon geklappt, aber halt knapp^^ich würde dir trozdem raten bis zu deinem wunschprestige normal zu zocken und dann alles versuchen freizuschalten. gut danke. mach ich lieber ruhige hand. das schaff ich sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 ich wollte mir jetzt nach und nach die titel und embleme für die fähigkeiten freischalten. bin jetzt lvl30 und wollte mir lagebericht vornehmen. zweifle aber daran dass ich die 250 ausrüstung bis lvl80 zerstört bekomme. soll ich damit eher warten bis ich mein wunschprestige erreicht habe? was meint ihr? messer dein eigenes Trophy System kaputt.. so gehts etwas schneller.. habs im 4 prestige mal so auf PRO gemacht..weiß nicht ob das noch klappt.. und ich Stinger abschüsse von Drohnen (vl sogar Helis?) zählen auch als feinliche Ausrüstung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 und ich Stinger abschüsse von Drohnen (vl sogar Helis?) zählen auch als feinliche Ausrüstung.. hm... das ist ne gute theorie... ich war auch schon am überlegen wie man lagebericht schnell auc pro bekommen kann... biste dir sicher das drohnen und der ganze kram auch dazu zählen? greetZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.