Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel und Emblem Diskusionsthread

LiL-AndRe_

Recommended Posts

ja ok ich weiß jez nciht was für ein emblem du in bo hast, aber ich habe den jack skellington und den als avatar hier aufm pc zu bekommen ist leicht gemacht^^

hab mir selbst eins gebastelt.. ein Wappen mit Schatten mit einem Stierschädel und ein paar extras..

jack ist sowieso genial.. der film erst recht.. :smile:

Moin zusammen,

hab da mal ne frage , es gibt ja die neuen elite embleme und da gabs ja einige probleme, manche haben sie bekommen manche nicht blablabla... jedenfalls kam das update und wir haben die embleme bekommen die unserem clanlvl entsprechen. beim aufstieg im clanlvl sollten wir aber mitlerweile schon 3 neue bekommen haben , die wir aber nicht bekommen haben??!! weiss einer wie das nun abläuft ?! müssen wir wieder auf ein derartiges update warten bis wir die embleme bekommen oder gibts da ne andere möglichkeit ( außer clan austreten und wieder beitreten ) ?

greetZ

Moin zusammen,

hab da mal ne frage , es gibt ja die neuen elite embleme und da gabs ja einige probleme, manche haben sie bekommen manche nicht blablabla... jedenfalls kam das update und wir haben die embleme bekommen die unserem clanlvl entsprechen. beim aufstieg im clanlvl sollten wir aber mitlerweile schon 3 neue bekommen haben , die wir aber nicht bekommen haben??!! weiss einer wie das nun abläuft ?! müssen wir wieder auf ein derartiges update warten bis wir die embleme bekommen oder gibts da ne andere möglichkeit ( außer clan austreten und wieder beitreten ) ?

greetZ

Ich habe die per Twitter und im Forum angeschrieben, eine Woche später kam das fehlende Emblem. Es soll aber auch ein neuer Patch in Arbeit sein.

Spiele zurzeit als Angriffspacket Spezialist. Man kann ja zu jedem Perks ein Titelbild dazu freischalten, wenn man etwa 150x es schafft.

Frage:

Die Spezialisten-Abschussserien werden ja ganz unten auch zusammengezählt, bekommt man ab ner bestimmten Summe dort auch ein Titelbild?

Merci

Spiele zurzeit als Angriffspacket Spezialist. Man kann ja zu jedem Perks ein Titelbild dazu freischalten, wenn man etwa 150x es schafft.

Frage:

Die Spezialisten-Abschussserien werden ja ganz unten auch zusammengezählt, bekommt man ab ner bestimmten Summe dort auch ein Titelbild?

Merci

ab 150 mal erhalten kriegste immer eins.

also: attentäter spezialist, hardlier-spezialist, usw.

du bekommst eins wenn du 8 mal alle perks kriegst "spezialist" mit den verschiedenen augenfarben.

hier kannste alle titel angucken: http://-tes-clan.de.tl/MW3-Titel.htm

hier alle embleme: http://-tes-clan.de.tl/MW3-Embleme.htm

ich wollte mir jetzt nach und nach die titel und embleme für die fähigkeiten freischalten. bin jetzt lvl30 und wollte mir lagebericht vornehmen. zweifle aber daran dass ich die 250 ausrüstung bis lvl80 zerstört bekomme. soll ich damit eher warten bis ich mein wunschprestige erreicht habe? was meint ihr?

ich wollte mir jetzt nach und nach die titel und embleme für die fähigkeiten freischalten. bin jetzt lvl30 und wollte mir lagebericht vornehmen. zweifle aber daran dass ich die 250 ausrüstung bis lvl80 zerstört bekomme. soll ich damit eher warten bis ich mein wunschprestige erreicht habe? was meint ihr?

messer dein eigenes Trophy System kaputt.. so gehts etwas schneller..

habs im 4 prestige mal so auf PRO gemacht..weiß nicht ob das noch klappt..

und ich Stinger abschüsse von Drohnen (vl sogar Helis?) zählen auch als feinliche Ausrüstung..

und ich Stinger abschüsse von Drohnen (vl sogar Helis?) zählen auch als feinliche Ausrüstung..

hm... das ist ne gute theorie... ich war auch schon am überlegen wie man lagebericht schnell auc pro bekommen kann... biste dir sicher das drohnen und der ganze kram auch dazu zählen?

greetZ

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...