Moatin Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Genau die meinte er nich Du meinst diese süße kleine Katze, die das ganze Emblemfeld ausfüllt oder? "Erledige einen Feind von hinter". Muss aber glaub ich mit dem Einsatzschild passieren. Hier ist im übrigen mal eine Übersicht über die Embleme und wie man sie bekommt http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns/Modern_Warfare_3_Emblems P.S.: Hab das Emblem auch drin, ist einfach zu cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Genau die meinte er nich Du meinst diese süße kleine Katze, die das ganze Emblemfeld ausfüllt oder? "Erledige einen Feind von hinter". Muss aber glaub ich mit dem Einsatzschild passieren. Hier ist im übrigen mal eine Übersicht über die Embleme und wie man sie bekommt http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns/Modern_Warfare_3_Emblems P.S.: Hab das Emblem auch drin, ist einfach zu cool das beste emblem ist und bleibt einfach king kong mit seiner krone... da fühlt man sich wie ein king^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Super Mario ist der beste. Hab den schon seit MW2 drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich mag noch den Tiger und das Einhorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ich find keinen titel so richtig gut... außer halt mal anarchist oderder tod kommt von oben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 "Nein!" ist mein Favorit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Genau die meinte er nich Du meinst diese süße kleine Katze, die das ganze Emblemfeld ausfüllt oder? "Erledige einen Feind von hinter". Muss aber glaub ich mit dem Einsatzschild passieren. Hier ist im übrigen mal eine Übersicht über die Embleme und wie man sie bekommt http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns/Modern_Warfare_3_Emblems P.S.: Hab das Emblem auch drin, ist einfach zu cool genau die Ja das wusste ich, nur mein Englisch naja ist garnichts Danke für die Antwort Burger Town Emblem nach langem Frustrieren in Hardcore Herrschaft bekommen, ich hab noch nie so gecampt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 genau die Ja das wusste ich, nur mein Englisch naja ist garnichts Danke für die Antwort Burger Town Emblem nach langem Frustrieren in Hardcore Herrschaft bekommen, ich hab noch nie so gecampt glückwunsch, für embleme oder titel ist das schon ok. musste ich ja auch für die 2 schnuller^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Genau die meinte er nich Du meinst diese süße kleine Katze, die das ganze Emblemfeld ausfüllt oder? "Erledige einen Feind von hinter". Muss aber glaub ich mit dem Einsatzschild passieren. Hier ist im übrigen mal eine Übersicht über die Embleme und wie man sie bekommt http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns/Modern_Warfare_3_Emblems P.S.: Hab das Emblem auch drin, ist einfach zu cool Upps hast recht Habs genau andersrum gelesen Mindfuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Und Ich bin reich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 "hinter feindlichen linien" haben auch nicht viele.. den jagdhund.. für einen 10er streak ohne ausgewählte belohnungen.. hab ich irgendwo in einem community modus bekommen.. waffenspiel oder so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Eigentlich ist es mir egal wie viele Leute einen Titel oder ein Emblem haben, oder wie schwer es ist, das zu erreichen. Für mich muss ein Emblem/Titel nur gut aussehen oder gut klingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich finde z.B unseren clan Titel noch nicht gut, Anarchist schon. Deshalb hab ich als Emblem dann auch das für 5 Gegner mit einem stealthbomber, da das gut passt. Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 mir nicht.. wenn ich wem mit der selben kombination aus titel u emblem sehe, wechsle ich meines sofort.. aber ich wechsel generell sehr viel durch.. Intergalaktisch und das Ufo das die Kuh stiehlt find ich cool.. oder outperformer und die rote hand.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 mir nicht.. wenn ich wem mit der selben kombination aus titel u emblem sehe, wechsle ich meines sofort.. aber ich wechsel generell sehr viel durch.. Intergalaktisch und das Ufo das die Kuh stiehlt find ich cool.. oder outperformer und die rote hand.. ja ich auch, wenn jem sehe der das selbe hat wechsle ich auch sofort auf z.b. kampfhubschrauber 1k kills oder sowas^^ bei black ops wars ja besser mit den emblemen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ja ich auch, wenn jem sehe der das selbe hat wechsle ich auch sofort auf z.b. kampfhubschrauber 1k kills oder sowas^^bei black ops wars ja besser mit den emblemen^^ Das war sowieso das Allercoolste, weil jeder was eigenes machen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ja find auch die Blops embleme besser.. aber sich jeden titel verdienen zu müssen hat auch irgendwas.. zB smash hit (3er streak mit dem schild) oder anarchist hat echt spaß gemacht.. mir zumindest..den gegner nicht so.. gibts eig eine möglichkeit sich sein Black Ops emblem irgendwie abzuspeichern.. auf ELITE bekomm ich es nur ganz klein und mit schlechter grafik angezeigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ja find auch die Blops embleme besser.. aber sich jeden titel verdienen zu müssen hat auch irgendwas.. zB smash hit (3er streak mit dem schild) oder anarchist hat echt spaß gemacht.. mir zumindest..den gegner nicht so.. gibts eig eine möglichkeit sich sein Black Ops emblem irgendwie abzuspeichern.. auf ELITE bekomm ich es nur ganz klein und mit schlechter grafik angezeigt.. ja bei anarchist wars genauso, macht schon spaß die freizuschalten^^ aber das mit den bo emblemen speichern weiß ich nicht, hör ich jez zum ersten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ja bei anarchist wars genauso, macht schon spaß die freizuschalten^^aber das mit den bo emblemen speichern weiß ich nicht, hör ich jez zum ersten mal. weiß eben auch nicht ob und wie es geht.. aber hätte es hald gerne.. Zb hier als Avatar oder so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 weiß eben auch nicht ob und wie es geht.. aber hätte es hald gerne.. Zb hier als Avatar oder so.. ja ok ich weiß jez nciht was für ein emblem du in bo hast, aber ich habe den jack skellington und den als avatar hier aufm pc zu bekommen ist leicht gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.