Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel und Emblem Diskusionsthread

LiL-AndRe_

Recommended Posts

20 kills mit C4 Abschuß geschafft. (Blauer Schnuller) :rifle:

Das sind ja mal blöde Herausforderungen wenn man nur auf dies fixiert ist.

Habe Herrschaft und Sprengkomando gespielt, da ist teils machbar.

Aber am besten gehts in einem normalen Spiel C4 an eine Wand klatschen in einem Raum (Wenn Gegner Lagebericht aus hat) so das es nicht sichtbar ist in seinem Lauf und warten bis die durch die Tür vorbei rennen und ~peng~

Da haben sich bestimmt 20 Leute heute geärgert aber anders dauerts. -lol-

hat schon einer das emblem?

e86.png Feuer ein komplettes Magazin eines leichten Maschinengewehrs auf den Gegner, ohne das ein Schuss verfehlt

e83.png Feuer ein komplettes Magazin eines Sturmgewehres auf den Gegner, ohne das ein Schuss verfehlt

wie ist das gemeint? auf ein schild schiessen geht leider nicht. haben es versucht auf einen gegner zu schiessen aber leider auch nicht. kann mir das nur so erklären das evtl eine kugel verfehlt hat?

muss man nur ein magazin ohne nachladen abfeuern oder alles?

info war kein privates game sonder offizelles ranglisten spiel

hat schon einer das emblem?

e86.png Feuer ein komplettes Magazin eines leichten Maschinengewehrs auf den Gegner, ohne das ein Schuss verfehlt

e83.png Feuer ein komplettes Magazin eines Sturmgewehres auf den Gegner, ohne das ein Schuss verfehlt

wie ist das gemeint? auf ein schild schiessen geht leider nicht. haben es versucht auf einen gegner zu schiessen aber leider auch nicht. kann mir das nur so erklären das evtl eine kugel verfehlt hat?

muss man nur ein magazin ohne nachladen abfeuern oder alles?

info war kein privates game sonder offizelles ranglisten spiel

das zweite emblem ist public noch machbar, aber das erste ist ohne boosten nicht möglich, da kann man mir erzählen was man will^^

nachladen darf man übrigends, also zumindestens durfte man das bei den mps, weiß jetzt nicht genau, ob die alle unterschiedlich gehandhabt werden

noch eine frage

e187.jpg Schalte einen Gegner aus, indem er mit einer Handgranate ge-

troffen wird.(Direkter Treffer)

und

e182.jpg Schalte einen Gegner aus, indem du ihn mit einer Splittergranate triffst (Direkter Treffer)

was ist der unterschied. das letzte mit der splittergranate ging. aber was zählt unter handgranate? EMP?

Ich glaub dazu zählen, Blend- und Erschütterungsgranaten. Bei den EMP bin ich nicht sicher.

nein, NUR erschütterungsgranten..

bei blendgranaten gibt es ein anderes emblem + titel (licht aus und die glühbirne) und für EMP granaten keinen titel etc für einen direkten treffer..

die waren echt lustig, habe alle gemacht, mit granatwerferaufsatz, direkt mit handgranate (splitter), direkt mit flash & erschütterungsgranate...

am meisten nerven mich zZ die doppel/multikills mit claymores..

Find da eh irgendwie komisch, wieso haben die die Handgranate zur Erschütterungsgranate gemacht, wenn bei den Titeln eh immernoch von den Handgranaten gesprochen wird.

habe ich mich damals auch gefragt.. hab dann einen titel nach dem anderen gemacht und da nur mehr die erschütterungsgrante über war, mit der dann gespielt bis ich den STOP titel bekommen hab..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...