Hunter Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Sry voll verplant https://elite.callofduty.com/career/ps3/a2da840a4b86dfdbe74d416be2b3d7b4f28b42ac5f432195#/playercardmw3 Send from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 20 kills mit C4 Abschuß geschafft. (Blauer Schnuller) Das sind ja mal blöde Herausforderungen wenn man nur auf dies fixiert ist. Habe Herrschaft und Sprengkomando gespielt, da ist teils machbar. Aber am besten gehts in einem normalen Spiel C4 an eine Wand klatschen in einem Raum (Wenn Gegner Lagebericht aus hat) so das es nicht sichtbar ist in seinem Lauf und warten bis die durch die Tür vorbei rennen und ~peng~ Da haben sich bestimmt 20 Leute heute geärgert aber anders dauerts. -lol- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 hat schon einer das emblem? Feuer ein komplettes Magazin eines leichten Maschinengewehrs auf den Gegner, ohne das ein Schuss verfehlt Feuer ein komplettes Magazin eines Sturmgewehres auf den Gegner, ohne das ein Schuss verfehlt wie ist das gemeint? auf ein schild schiessen geht leider nicht. haben es versucht auf einen gegner zu schiessen aber leider auch nicht. kann mir das nur so erklären das evtl eine kugel verfehlt hat? muss man nur ein magazin ohne nachladen abfeuern oder alles? info war kein privates game sonder offizelles ranglisten spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 hat schon einer das emblem? Feuer ein komplettes Magazin eines leichten Maschinengewehrs auf den Gegner, ohne das ein Schuss verfehlt Feuer ein komplettes Magazin eines Sturmgewehres auf den Gegner, ohne das ein Schuss verfehlt wie ist das gemeint? auf ein schild schiessen geht leider nicht. haben es versucht auf einen gegner zu schiessen aber leider auch nicht. kann mir das nur so erklären das evtl eine kugel verfehlt hat? muss man nur ein magazin ohne nachladen abfeuern oder alles? info war kein privates game sonder offizelles ranglisten spiel das zweite emblem ist public noch machbar, aber das erste ist ohne boosten nicht möglich, da kann man mir erzählen was man will^^ nachladen darf man übrigends, also zumindestens durfte man das bei den mps, weiß jetzt nicht genau, ob die alle unterschiedlich gehandhabt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 du musst einfach mit jeder kugel den gegner treffen. ist genau das selbe wie das mit der sniper und dem titel "perfektionist"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 weiß einer warum wir das emblem ab clan level 42 nicht bekommen haben? das andere alles kam komischerweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 noch eine frage Schalte einen Gegner aus, indem er mit einer Handgranate ge- troffen wird.(Direkter Treffer) und Schalte einen Gegner aus, indem du ihn mit einer Splittergranate triffst (Direkter Treffer) was ist der unterschied. das letzte mit der splittergranate ging. aber was zählt unter handgranate? EMP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich glaub dazu zählen, Blend- und Erschütterungsgranaten. Bei den EMP bin ich nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich glaub dazu zählen, Blend- und Erschütterungsgranaten. Bei den EMP bin ich nicht sicher. nein, NUR erschütterungsgranten.. bei blendgranaten gibt es ein anderes emblem + titel (licht aus und die glühbirne) und für EMP granaten keinen titel etc für einen direkten treffer.. die waren echt lustig, habe alle gemacht, mit granatwerferaufsatz, direkt mit handgranate (splitter), direkt mit flash & erschütterungsgranate... am meisten nerven mich zZ die doppel/multikills mit claymores.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Find da eh irgendwie komisch, wieso haben die die Handgranate zur Erschütterungsgranate gemacht, wenn bei den Titeln eh immernoch von den Handgranaten gesprochen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 dank euch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Find da eh irgendwie komisch, wieso haben die die Handgranate zur Erschütterungsgranate gemacht, wenn bei den Titeln eh immernoch von den Handgranaten gesprochen wird. habe ich mich damals auch gefragt.. hab dann einen titel nach dem anderen gemacht und da nur mehr die erschütterungsgrante über war, mit der dann gespielt bis ich den STOP titel bekommen hab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 weiß einer warum wir das emblem ab clan level 42 nicht bekommen haben? das andere alles kam komischerweise niemand ein tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hat jemand einen Tipp, wie ich die 20 Splitter Granaten Kills für das Burger Town Emblem bekomme? Hab heute gerade mal fünf Kills geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hat jemand einen Tipp, wie ich die 20 Splitter Granaten Kills für das Burger Town Emblem bekomme? Hab heute gerade mal fünf Kills geschafft Versuchs mal bei Absprungzone. Einfach die Granate in die Absprungzone werfen, wenn die gerade vom Gegner gehalten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 bei herrschaft geht das auch gut, einfach auf die flaggen werfen die gerade erobert werden..und schon haste manchmal double oder triple kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ok danke für eure Tipps Werde dass mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 viel spaß. teamverteidiger könnt ich auch empfehlen, weil dort die meisten an der flagge campen ohne ein trophy system und wenn dann mal ne grenade fliegt sind einige schnell tot^^ hatte mal so 5 kills auf mission, als sie da wo die ganzen sniper sich verschanznen rumhiengen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Kann mir jemand sagen wie die Herausforderung für die Katze heisst und wo man sie findet? Also das Bild nicht die Zeichentrick Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Da musst du glaub ich 2 Kopfschüsse mit einer Kugel machen. Herausforderung heisst meine ich "Meisterlich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.