Formel1_Taiwan Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ja ich weiß c4 rockt eine reichweite^^ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hab heute versucht im Privaten Match mit 2 Controller, geht nicht, aber das dachte ich mir schon -lol- Glaub eher das es in Absprungzone oder Herrschaft besser gehen würde. naja hab noch 10 Ränge bis 69, dann werd ich mal starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure_SkillzZ Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich habe als titel einfach den Elite Clannamen und als Emblem das Schwein. Es passt einfach perfekt zu meiner ID(kingmeersau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Spiel SuZ! Iwo campt immer einer oder ist afk! einfach claymore dahinter und dann draufschiessen! Dauert zwar ist aber machbar!Schwerer find ich da die Doppel Kills mit einer Claymore! Ich habs zwar nicht im SuZ so gemacht, aber in TDM oder SK. Einer campt immer irgendwo und dann schnell die Claymore und drauf schiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich finde die Katze cool, auch wenn man dafür nur einen Gegner von hinter erledigen musste. Als Titel hab ich entweder einfach die Deutschlandfahne oder "Nein!" drin. "Nein!" ist irgendwie lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 vorhin den roten schnuller endlich bekommen man war das ne ärgerliche aufgabe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Schnuller ist auch cool. Schade, dass man sich nicht wie bei BO sein Emblem selber erstellen kann. Da hab ich immer die witzigsten Dinger gemacht. Aber wie viele sich da einfach mal n Hakenkreuz oder sowas gemacht haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Schnuller ist auch cool. Schade, dass man sich nicht wie bei BO sein Emblem selber erstellen kann. Da hab ich immer die witzigsten Dinger gemacht. Aber wie viele sich da einfach mal n Hakenkreuz oder sowas gemacht haben... War zwar ne coole Sache mit den Emblemen, aber da gab es dann keine wirklichen Herausforderungen um die freizuschalten. :\ Man musste ja nur Leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Man hätte ja die einzelnen Sachen dafür freischalten können. Wie viele Leute sich da auch einfach mal einen Penis oder so gemacht haben, da sieht man mal wieder, wie verspielt die Zockergemeinde doch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 man sollte sich bei BOII am besten selber Embleme gestalten können, aber richtig geile für Herausforderungen freischalten. Das wäre perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 man sollte sich bei BOII am besten selber Embleme gestalten können, aber richtig geile für Herausforderungen freischalten. Das wäre perfekt. Ja, am besten so, dass man nach Herausforderungen z.B. mehr Farben oder "Schablonen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Cool wäre auch ein Wettbewerb, wer das beste Emblem gestaltet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 ich will das in bo2 die embleme selber erstellt werden^^ dann kann ich wieder mein jack skellington erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Den haben auch sehr viele als Emblem gehabt. Ich bleib bei meinem Emblem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 bei was für einem? ja früher hatte ich auch noch das lilane auge^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 finde meins auch nicht übel:P postet doch mal bitte eure Eliteprofile, kann man sich ein bisschen die Zeit vertreiben und die Embleme in klein anschauen(obwohl die in klein recht kacke aussehen:P bzw meins:D) https://elite.callofduty.com/career/xbox/c2ffd340ea3b71ca130b0061d2af26ad#/playercardmw3 ich hoffe der Handylink funzt:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Meinste den totenkopf oben in der leiste? Joa sieht nicht schlecht aus. Meins ist hier: https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3 Der Dragonball mit den 4 Sternen. Genau den, den Son Goku von seinem Großvater bekommen hat :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Meinste den totenkopf oben in der leiste? Joa sieht nicht schlecht aus.Meins ist hier: https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3 Der Dragonball mit den 4 Sternen. Genau den, den Son Goku von seinem Großvater bekommen hat :D:D das 3. von Rechts. Das blaue mit dem kleinen Totenkopf-Emblem in der mitte. Bei mir haben alle 3 Embleme einen Totenkopf:P mein Clan, das Mw3 Emblem und BO-Emblem. Dein Link funktioniert nicht, man kommt nur auf seine eigene Playercard. Geb in die suche deinen Gamertag ein und dann ändert sich die URL so das jeder sie als deine Playercard öffnen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 wie sieht das emblem aus , wenn man prestige 20 hat? geht doch bis 20 , oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 genauso wie die Prestiges 11-19 nur mit nem X drunter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.