Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel und Emblem Diskusionsthread

LiL-AndRe_

Recommended Posts

2, 6, 8, 11, 14, 17, 21, 24, 27, 31, 34, 37, 39, 42, 44, 47, 50

danke.. dann sollte ich doch auch schon 2 haben.. werd mal aus und wieder eintreten, vl klappts dann..

bei mir werden die neuen Embleme immer noch nicht angezeigt. Aus dem Clan austreten und wieder eintreten geht auch schlecht, weil ich ein 1 Mann Clan bin (übrigens schon fast Lvl 9 :biggrin5:)

dann mach dir noch einen neuen acc und lade ihn da mit ein und beföhrdere ihn zu chef dann kannste raus :biggrin5::biggrin5:

bei mir werden die neuen Embleme immer noch nicht angezeigt. Aus dem Clan austreten und wieder eintreten geht auch schlecht, weil ich ein 1 Mann Clan bin (übrigens schon fast Lvl 9 :biggrin5:)

Angeblich soll heute noch der Fix für die fehlenden Clans kommen. Wir sind Level 15 und haben noch gar keine von den neuen Emblemen:

Angeblich soll heute noch der Fix für die fehlenden Clans kommen. Wir sind Level 15 und haben noch gar keine von den neuen Emblemen:

Also unser Leader und ich sind gestern raus und wieder rein und haben jetzt unsere embleme und Titel...allerdings warum einer von uns alle Embleme und Titel hat, ist fragwürdig.

muss man call of duty elite PREMIUM haben um die titel und embleme zu bekommen? oder reicht es ganz normal elite free member zu sein? lg crazy

Ich hab auch kein Premium, aber bin in nem Clan, der Premium is.

Also mit goldenem Clantag usw.

Hab da die Titel und Embleme auch bekommen ;)

Blauer Schnuller: erledige 20 Gegner mit C4

Rosa Schnuller: erledige 20 Gegner mit Claymores

Wie kann ich die Embleme am besten schaffen?

Reicht da wenn ich mit einer C4 einen kille, oder muß das immer ein doppel-kill sein? C4 bzw. Claymores

Denk schon das ich mindestens 30 mit Claymores beseitigt habe, aber Emblem kam nicht.

Blauer Schnuller: erledige 20 Gegner mit C4

Rosa Schnuller: erledige 20 Gegner mit Claymores

Wie kann ich die Embleme am besten schaffen?

Reicht da wenn ich mit einer C4 einen kille, oder muß das immer ein doppel-kill sein? C4 bzw. Claymores

Denk schon das ich mindestens 30 mit Claymores beseitigt habe, aber Emblem kam nicht.

Erledige 20 Gegner, indem du auf C4 schießt

Erledige 20 Gegner, indem du auf eine Claymore schießt

du musst draufschiessen ;)

Erledige 20 Gegner, indem du auf C4 schießt

Erledige 20 Gegner, indem du auf eine Claymore schießt

du musst draufschiessen ;)

Achso, aber wenn der Gegner nah an der Claymores ist dann geht die ja von selbst los. Bei C4 ist das eher machbar da ich die ja selbst lösen kann.

Du kannst die natürlich auch so drehen, dass die Zünder in Richtung einer Wand zum Beispiel zeigen und nicht ausgelöst werden wenn einer dran vorbeiläuft :)

An das hatte ich auch schon gedacht, aber denk das es ewig dauert bis man 20 erreicht hat. Da muß ich campen, wie ich das hasse -.- Warten auf Gegner ist mir teils zu langweilig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...