MarkuleS Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 WIR haben sie seit heute...freu...gleich den Frosch rein gehauen^^ Hab etliche Mails und fa's bekommen... ;-) Was ist das,was muss man machen,wie geht das,warum hast du das...usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 WIR haben sie seit heute...freu...gleich den Frosch rein gehauen^^Hab etliche Mails und fa's bekommen... ;-) Was ist das,was muss man machen,wie geht das,warum hast du das...usw. haja kann ich mir schon vorstellen, ich würde auch fragen wenn ich davon nix gewusst hätte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Wir haben es auch probiert mit clan verlassen und wieder joinen! Hat nicht geklappt! Haben nur unter Rufzeichen die Titel bekommen aber kein einziges Emblem! ärgert mich nen bissel! Mein C4 Schwein wird langsam langweilig! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 WIR haben sie seit heute...freu...gleich den Frosch rein gehauen^^Hab etliche Mails und fa's bekommen... ;-) Was ist das,was muss man machen,wie geht das,warum hast du das...usw. jo voll nice die embleme :drool5: hab den elefant gleich rein gemacht :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 nimm Blinde Überwachen Attentäter Lagebericht und blendgranaten.. als die Unterstützungs Serie mit der Verbessteren Drohne und dem Jugger.. dann machst die 18 Punkte (am besten herrschaft ein paar kills und ein paar falggen einnehmen).. jugger vorräte anfordern, kurz warten und die drohne raushauen.. dann einen der kommenden gegner die kiste stehlen lassen und von hinten überraschen, blenden und das magazin aus kurzer entfernung in den rücken hämmern.. so hats zumindest mit der UMP bei mir geklappt.. werde ich mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-I-N-N-1 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 ich komme bei dem titel "splitterbombe" 5 kills mit einem luftschlag nicht weiter, habe schon 1000 bodenangriff spiele auf sämtlichen maps gespielt, absprungszone usw aber es noch nie geschafft mein bester airstrike war ein multikill und 2 assists kann jemand helfen und tipps geben? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich find die Embleme sind ganz ok alle. Aber wirklich gut sieht nur der Scarabäus und der Ninja ab Lvl. 50. Meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich find die Embleme sind ganz ok alle. Aber wirklich gut sieht nur der Scarabäus und der Ninja ab Lvl. 50. Meine Meinung. Scarabäus, wie bekommt man den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ich komme bei dem titel "splitterbombe" 5 kills mit einem luftschlag nicht weiter, habe schon 1000 bodenangriff spiele auf sämtlichen maps gespielt, absprungszone usw aber es noch nie geschafft mein bester airstrike war ein multikill und 2 assists kann jemand helfen und tipps geben? danke im vorraus ich hatte das auf village, bodenangriff gemacht. dort wo die immer her respawnen. egal welche seite, da läuft man doch immer diesen gang dann zur mitte zu dem truck/auto. genau da hatte ich die los gelassen und bum waren sogar 7 tot^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Scarabäus, wie bekommt man den? alle nur durch Clanlevel... Scarabäus glaub ich ab 17:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 alle nur durch Clanlevel... Scarabäus glaub ich ab 17:) Achso ok, dann hab ich den ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Achso ok, dann hab ich den ja schon Logo haben WIR den...und noch einige mehr...lieber Clankollege ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Logo haben WIR den...und noch einige mehr...lieber Clankollege ^^ Beste ist, wie du schon mal gschrieben hast hier irgendwo, wie man einfach nur Nachrichten bekommt im Sinne von kann ich eurem Clan beitreten nur weil man schon ein höheres Level hat und viele Embleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Beste ist, wie du schon mal gschrieben hast hier irgendwo, wie man einfach nur Nachrichten bekommt im Sinne von kann ich eurem Clan beitreten nur weil man schon ein höheres Level hat und viele Embleme Du sagst es....schlimm auch jetzt bei Level 39. Alle wollen JETZT in den clan weil sie die 6 o. 8 Stunden Doppel ep haben wollen zwecks aufstieg in Level 40...^^ Täglich 1-3 bitten und bettel Nachrichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Du sagst es....schlimm auch jetzt bei Level 39.Alle wollen JETZT in den clan weil sie die 6 o. 8 Stunden Doppel ep haben wollen zwecks aufstieg in Level 40...^^ Täglich 1-3 bitten und bettel Nachrichten. jo und min.30 clan anfragen pro tag bei elite,liebe fighter :biggrin5: aber nix da sag ich nur ^^ :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Du sagst es....schlimm auch jetzt bei Level 39.Alle wollen JETZT in den clan weil sie die 6 o. 8 Stunden Doppel ep haben wollen zwecks aufstieg in Level 40...^^ Täglich 1-3 bitten und bettel Nachrichten. Kann ich rein bei euch um 8h Doppel so zu bekommen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Kann leider mom nicht auf Elite zugreifen.. kann mir jemand sagen, mit welchen Clan Lvl man die verschiedenen Embleme bekommt.. oder zumindest wann man den ersten bekommen sollte..!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Kann leider mom nicht auf Elite zugreifen.. kann mir jemand sagen, mit welchen Clan Lvl man die verschiedenen Embleme bekommt.. oder zumindest wann man den ersten bekommen sollte..!? http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns/Modern_Warfare_3_Emblems bitte:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns/Modern_Warfare_3_Emblemsbitte:) ..hab mal wieder das problem, das hier in der arbeit fast alle seiten gesperrt sind.. sonst hätts ichs mir schon selbst rausgesucht.. wie gesagt, mich würd hauptsächlich interessieren, wann man das 1. "clan emblem" bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ..hab mal wieder das problem, das hier in der arbeit fast alle seiten gesperrt sind.. sonst hätts ichs mir schon selbst rausgesucht.. wie gesagt, mich würd hauptsächlich interessieren, wann man das 1. "clan emblem" bekommt. 2, 6, 8, 11, 14, 17, 21, 24, 27, 31, 34, 37, 39, 42, 44, 47, 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.