monte224 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich find den Scarabäus und den den man ab Lvl 50 bekommt am besten... einer von uns hat ja alle Embleme durch einen zufälligen bug bekommen. Jetzt kommen immer alle Clans an: "omg...wo hast du das Emblem her. Ich will das auch, sag mir wie!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 wäre lustig wenn der gebannt wird:D ist ja auch so gewessn wenn man unsabsichtlich diesen Prestige Token glitch gemacht hat. (kannte da 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 wäre lustig wenn der gebannt wird:D ist ja auch so gewessn wenn man unsabsichtlich diesen Prestige Token glitch gemacht hat. (kannte da 2) Er hat drüber nachgedacht seinen acc bei ebay zu verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Er hat drüber nachgedacht seinen acc bei ebay zu verkaufen richtig unnötig^^ was ist denn an den Emblemen so toll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 richtig unnötig^^ was ist denn an den Emblemen so toll... bissel angeberei mehr net. ich selbst lauf schon ewig mit dem king-kong und seiner krone druff rum als titel wechsel ich ab. mal das rosane der tod kommt von oben oder so?! und einmal halt unaufhaltsam und tragbares radar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 ich hab Radiesschen von unten als Titel drinne:D als Emblem auf der Ps3 hab ich die 1000kills mit dem Luftschlag und auf der Xbox solange bis ich einen guten Clan gefunden hab den blutigen Schlagring... find ich auch recht nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Kann mir einer sagen wie ich den titel (Chirurgisch) am besten bekommen kann (Ohne boosten). Den bekommt man wenn man ein ganzes magazin eines sturmgewehres auf feinde schießt ohne einen schuss zu verfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Kann mir einer sagen wie ich den titel (Chirurgisch) am besten bekommen kann (Ohne boosten). Den bekommt man wenn man ein ganzes magazin eines sturmgewehres auf feinde schießt ohne einen schuss zu verfehlen. am besten die mk14 nehmen, weil damit kannste es am besten regulieren, so hab ichs damals auch geschafft, aber echt sau schwer was ich dir aber nicht rate sind 3-schuss waffen (m16,type), wenn du nämlich pech hast, töten die auch schon mit zwei kugeln, hab ich damals auch schmerzlich feststellen müssen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Kann mir einer sagen wie ich den titel (Chirurgisch) am besten bekommen kann (Ohne boosten). Den bekommt man wenn man ein ganzes magazin eines sturmgewehres auf feinde schießt ohne einen schuss zu verfehlen. nimm Blinde Überwachen Attentäter Lagebericht und blendgranaten.. als die Unterstützungs Serie mit der Verbessteren Drohne und dem Jugger.. dann machst die 18 Punkte (am besten herrschaft ein paar kills und ein paar falggen einnehmen).. jugger vorräte anfordern, kurz warten und die drohne raushauen.. dann einen der kommenden gegner die kiste stehlen lassen und von hinten überraschen, blenden und das magazin aus kurzer entfernung in den rücken hämmern.. so hats zumindest mit der UMP bei mir geklappt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 wollte mal fragen wieich den anarchiest titel bekomme? Bin mit Handy online deswegen kann ich nicht schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 nimm Blinde Überwachen Attentäter Lagebericht und blendgranaten.. als die Unterstützungs Serie mit der Verbessteren Drohne und dem Jugger.. dann machst die 18 Punkte (am besten herrschaft ein paar kills und ein paar falggen einnehmen).. jugger vorräte anfordern, kurz warten und die drohne raushauen.. dann einen der kommenden gegner die kiste stehlen lassen und von hinten überraschen, blenden und das magazin aus kurzer entfernung in den rücken hämmern.. so hats zumindest mit der UMP bei mir geklappt.. oha du Genie:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 oha du Genie:D hab ich in nen video gesehen und hat so aber auch aufs 3-5mal geklappt.. von den versuchen, in denen ich es bis zum unterstünugs-jugger geschafft habe.. @assasin 25 doppelkills mit C4 lad die MW3 Title Tracker als app runter.. da hast alle titel u embleme + beschreibung..oder du guckst einfach dann wenn du wieder daheim bist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Kann mir einer sagen wie ich den titel (Chirurgisch) am besten bekommen kann (Ohne boosten). Den bekommt man wenn man ein ganzes magazin eines sturmgewehres auf feinde schießt ohne einen schuss zu verfehlen. ich habs ganz ohne spezielle perks gemacht... hatte die scar-l in der hand und durch zufall kam ne juggernutte um die ecke , der hat direkt das ganze mag. bekommen und schon war der titel da... mal zu den neuen elite emblemen , ansich sehen sie geil aus aber wirklich toll sind sie nicht weil sie eben jeder bekommen kann.... da finde ich das emblem mit dem goldenen tiger und dem dolch in seinem mund schon seltener ( 10 mal heiße kartoffel kill ) und besser weil sie eben drum nicht so einfach zu bekommen sind.... greetZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 weiß jemand, wie man die neuen Elite Embleme benutzen kann? Vorgestern war einer in meinem Team, der diesen Adler (bei Clan Lvl 31 freigeschaltet) drin hatte, aber leider hat er mir nicht gesagt, wie er den benutzen kann. Bei mir werden die neuen Embleme nicht in der Liste angezeigt, ich hab allerdings schon ein paar freigespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 weiß jemand, wie man die neuen Elite Embleme benutzen kann? Vorgestern war einer in meinem Team, der diesen Adler (bei Clan Lvl 31 freigeschaltet) drin hatte, aber leider hat er mir nicht gesagt, wie er den benutzen kann. Bei mir werden die neuen Embleme nicht in der Liste angezeigt, ich hab allerdings schon ein paar freigespielt. Ich glaub das fragen sich im Moment viele...wir hätten auch schon mehrere freigeschaltet, aber haben sie noch nicht bekommen(außer die, die jetzt erst gejoint sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Die neuen Emblems bekommt jeder noch. Angeblich soll der nächste Patch den Fehler beheben, damit jeder Clan die bisher freigespielten Emblems bekommt (je nach Level). Ich bin gestern jedoch von mein Clan raus und wurde wieder eingeladen. Hatte anschließend alle Emblems bis Clanlevel 37 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Kaum sind die neuen da, läuft echt jeder damit rum. So sind die gar nicht mehr besonders Bei den Titeln kann man wenigstens noch was reinschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Kaum sind die neuen da, läuft echt jeder damit rum. So sind die gar nicht mehr besonders Bei den Titeln kann man wenigstens noch was reinschreiben. wie sehen die den aus? ich hab noch niemanden damit gesehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 wie sehen die den aus? ich hab noch niemanden damit gesehen^^ http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns/Modern_Warfare_3_Emblems Von Emblem Nummer 47 bis 65 sind die ganzen Elite Embleme Die Nummer steht jeweils links.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns/Modern_Warfare_3_EmblemsVon Emblem Nummer 47 bis 65 sind die ganzen Elite Embleme Die Nummer steht jeweils links.. ohje die sehen ja mega geil aus, wieso hab ich kein elite ^^ vorallem 51 und 52 sehen übelst boss like aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.