xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Aber den Mario hast du schon in MW3 gesehen oder?Weil ich hab es nur gehört das er in MW3 auch dabei sein soll. Ja, den Mario gibt es definitiv. Ich laufe schon wieder wie immer in MW2 durch die Gegend, zumindest mit dem Tiger als Emblem, nen vernünftiger Titel fehlt noch. Muss aber auch sagen das es einige echt fette Embleme gibt, bei denen aber die Challenges leider noch nicht bekannt sind, mal sehen was man für die Prestige-Challenges bekommt.^^
xXSt3giXx Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Ja, den Mario gibt es definitiv.Ich laufe schon wieder wie immer in MW2 durch die Gegend, zumindest mit dem Tiger als Emblem, nen vernünftiger Titel fehlt noch. Muss aber auch sagen das es einige echt fette Embleme gibt, bei denen aber die Challenges leider noch nicht bekannt sind, mal sehen was man für die Prestige-Challenges bekommt.^^ Beide Embleme, den Mario sowie den "eckigen Kopf" gibt es definitiv !
INfeXxTioN Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Was muss man für den Tiger machen?
Chickaboy94 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Ja, den Mario gibt es definitiv.Ich laufe schon wieder wie immer in MW2 durch die Gegend, zumindest mit dem Tiger als Emblem, nen vernünftiger Titel fehlt noch. Muss aber auch sagen das es einige echt fette Embleme gibt, bei denen aber die Challenges leider noch nicht bekannt sind, mal sehen was man für die Prestige-Challenges bekommt.^^ Ich hoffe,man bekommt überhaupt etwas für die Prestige Challenges.
xXSt3giXx Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Was muss man für den Tiger machen? 5 in 1 Predator Missle
INfeXxTioN Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 5 in 1 Predator Missle Shit bestimmt schon 10 mal nen 4er Kill gehabt:P Das geht doch bestimmt bei Resistance Bodenangriff(Herrschaft) gut oder.
dome789 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Shit bestimmt schon 10 mal nen 4er Kill gehabt:P Das geht doch bestimmt bei Resistance Bodenangriff(Herrschaft) gut oder. In mw2 hats gereicht, in einem spiele 5 leute mit predators zu killen, also man hat auch 2 predators für die 5 leute.
INfeXxTioN Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 In mw2 hats gereicht, in einem spiele 5 leute mit predators zu killen, also man hat auch 2 predators für die 5 leute. Ne das kanns nicht sein... dann hätte ich den auf jeden Fall.
xXSt3giXx Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Shit bestimmt schon 10 mal nen 4er Kill gehabt:P Das geht doch bestimmt bei Resistance Bodenangriff(Herrschaft) gut oder. Joa, oder halt Village
INfeXxTioN Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Ne Resistance in dem Gang bei B
xXSt3giXx Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Ne Resistance in dem Gang bei B Ja oder eben bei Village neben dem Berg der kleine Weg, da wo sie immer rum snipen (Mit Sicht auf das eine Auto welches mitten drinne steht)
INfeXxTioN Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Ja aber da sind wirklich NIE 5 Leute:O
xXSt3giXx Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Ja aber da sind wirklich NIE 5 Leute:O Wenn wir zu 9 in Groundwar dort spielen, dann kommt es sehr häufig dazu, dass einfach mal das ganze Gegnerische Team dort spawnt (dort habe ja auch ich das Emblem bekommen)
Slimmy3FBT Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 hey es gibt doch auch ein Titel wenn man keine ammo mehr hat und jemand messert? (hat n kumpel von mir) hatte keine ammo in der ACR, keine im Raketenwerfer und keine hand/rauchgranate mehr, hab mich iwo versteckt bis einer kam und hab ihn gemessert. am Ende vom Spiel kam kein Titel?! Was hab ich falsch gemacht?!
Black1989 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 hey es gibt doch auch ein Titel wenn man keine ammo mehr hat und jemand messert? (hat n kumpel von mir)hatte keine ammo in der ACR, keine im Raketenwerfer und keine hand/rauchgranate mehr, hab mich iwo versteckt bis einer kam und hab ihn gemessert. am Ende vom Spiel kam kein Titel?! Was hab ich falsch gemacht?! hast die herausforderung noch ned gehabt ? z.B
Slimmy3FBT Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 hast die herausforderung noch ned gehabt ? z.B ab wann bekommt man die oder ab wann kann man die einsehen? weißt du das zufällig?
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 ab wann bekommt man die oder ab wann kann man die einsehen? weißt du das zufällig? Einsehen kannst du die wenn du sie freigeschaltet hast. Ist aber eine ab Level 70, da bin ich mir ziemlich sicher.
Slimmy3FBT Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Einsehen kannst du die wenn du sie freigeschaltet hast. Ist aber eine ab Level 70, da bin ich mir ziemlich sicher. ah okay, bin bei 55 grad. DANKESCHÖN!
Bundy Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Könnt ihr mir verraten wie man betäuber nr1 bekommt? Danke
INfeXxTioN Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Wenn wir zu 9 in Groundwar dort spielen,dann kommt es sehr häufig dazu, dass einfach mal das ganze Gegnerische Team dort spawnt (dort habe ja auch ich das Emblem bekommen) Naja ich spiel ja fast immer mit Preadator... irgendwann wird der goldene Moment kommen wo ich 5 dabei kille...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.