Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel und Emblem Diskusionsthread

LiL-AndRe_

Recommended Posts

Ich habe auch schon den Juggernaut für Clan Rang 27.

Man muss den Clan verlassen und wieder rein gehen. Dann bekommt man die Elite Embleme. Ich habe gestern leider nur ein Emblem auf diese Art bekommen, obwohl wir laut Clan Rang 27 9 Stück kriegen sollten. Ein anderes Clanmitglied hat darauf auch den Clan verlassen und kam wieder rein. Er hat alle Elite Embleme bekommen!

Ich habe auch schon den Juggernaut für Clan Rang 27.

Man muss den Clan verlassen und wieder rein gehen. Dann bekommt man die Elite Embleme. Ich habe gestern leider nur ein Emblem auf diese Art bekommen, obwohl wir laut Clan Rang 27 9 Stück kriegen sollten. Ein anderes Clanmitglied hat darauf auch den Clan verlassen und kam wieder rein. Er hat alle Elite Embleme bekommen!

Kenn ich auch...hab ich auch schon probiert!!! Nur der wildlife (c.l.30)Titel kam da...

Aber keins der erworbenen clan embleme...komisch...bei einigen gehts,bei einigen nicht.

Wieso hab ich es nicht bekommen?

Unaufhaltsam Erreiche im Überlebensmodus in allen Leveln Welle 15

du musst alle karten welle 15 haben, vll haste eine vergessen.

oder haste den spec-ops spielstand gelöscht? dann verlierst du den titel und outperformer

moin moin zusammen,

ich habe gestern bei nem spieler zum ersten mal die neuen ELiTE embleme gesehen und wollte mir die auch freischalten... leider werde ich da irgendwie nicht schlau draus wie das funzen soll... hat da einer mal ne ordentliche erklärung in deutsch für mich parat ? danke

greetZ

jetzt ist mir gestern als 0815-gelegenheitsspieler der meisterschuss gelungen. als embleme bekam die verrückte grinsekatze und den schwarzen totenschädel. als titel bekam ich "meisterlich".

hier der beweis:

[url=http://youtube.com/watch?v=-cEnzj_Bygc]Foovana85 - MW3 Game Clip - YouTube[/url]

ihr glaubt gar nicht wie ich mich gefreut hab.

sogar meine freundin, die gerade am bügeln war und sich sonst einen scheiss auf mw3 gibt hat mich gelobt :D

das beweist mir einmal mehr, dass die boosterei die sich hier einige geben, komplett fürn arsch ist

die boosterei ist auch fuern arsch... es gibt momente wo man es einfach schafft...

gratuliere dir fuer die embleme mit der katze... hatte oefters solche momente gehabt wo ich 2 mit einer kugel getoetet habe.... auch mit einer kuegel 1 kopfschuss + den 2ten toeten und auch das mit nur einer kugel...

selbst um den tigerkopf zu bekommen mit der predator (damals) 5 auf einmal toeten... nun ist es auf 4 runtergesetzt worden...

alles im machbaren!

die boosterei ist auch fuern arsch... es gibt momente wo man es einfach schafft...

gratuliere dir fuer die embleme mit der katze... hatte oefters solche momente gehabt wo ich 2 mit einer kugel getoetet habe.... auch mit einer kuegel 1 kopfschuss + den 2ten toeten und auch das mit nur einer kugel...

selbst um den tigerkopf zu bekommen mit der predator (damals) 5 auf einmal toeten... nun ist es auf 4 runtergesetzt worden...

alles im machbaren!

Ich hab auch alle titel die mir fast unmöglich erschienen bekommen, wenn man spielt kommt das alles von allein.

Kenn ich auch...hab ich auch schon probiert!!! Nur der wildlife (c.l.30)Titel kam da...

Aber keins der erworbenen clan embleme...komisch...bei einigen gehts,bei einigen nicht.

mhh wollen wa mal hoffen das wa die bald bekommen wa die embleme sehen echt nice aus :drool5::drool5::drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...