Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel und Emblem Diskusionsthread

LiL-AndRe_

Recommended Posts

Hab bisher nichts freigeschaltet... Hab es heute wieder versucht und wieder nichts bekommen was für ein sche**...

Du musst vorher einen gewissen LVL erreicht haben, damit du gewissen Herausforderungen machen kannst.. sonst bekommst nichts dafür, wenn die sie schaffst..

das solltest eigentlich mittlerweile schon mitbekommen haben..

sieht man unter: Quartiere- Herausforderungen

Du musst vorher einen gewissen LVL erreicht haben, damit du gewissen Herausforderungen machen kannst.. sonst bekommst nichts dafür, wenn die sie schaffst..

das solltest eigentlich mittlerweile schon mitbekommen haben..

sieht man unter: Quartiere- Herausforderungen

Es steht ja dort....

Für das Burger Town musst du 20 Gegner mit Granate töten und für Essen ist fertig "Machen Sie einen Zahltag mit einen Claymore"

Mhh, dann müsst ich das Emblem aber haben.

Bist du sicher, dass man sie damit nur töten muss.

Steht doch iwas mit "Cooked Grenades" oder so.

Hey Leute.

Ich sammle Titel und hab auch schon ziemlich viele mich stört aber der leere Bereich in der Mitte auf Seite 2 -- wenn ihr wisst was ich meine. ;)

Meine Frage ist also ob jemand von euch schon auf ClanLevel 50 ist und mir diese Titel irgendwie beschaffen kann.

Ich würde mich echt riesig freuen wenn das irgendwie möglich wäre.

Grüße Joker. :)

Hey Leute.

Ich sammle Titel und hab auch schon ziemlich viele mich stört aber der leere Bereich in der Mitte auf Seite 2 -- wenn ihr wisst was ich meine. ;)

Meine Frage ist also ob jemand von euch schon auf ClanLevel 50 ist und mir diese Titel irgendwie beschaffen kann.

Ich würde mich echt riesig freuen wenn das irgendwie möglich wäre.

Grüße Joker. :)

aber warum in gottes namen soll dir einer die titel "schenken"?!

die mitglieder des clans haben sich mit unter die nacht um die ohren geschlagen...zb.clan ops 0:00-3:00...wochenenden verzockt:eek6:

die k/d versaut und den puls hoch getrieben...

und DU willst die für umme haben:facepalm:

viel glück!!!

Ansonsten würde ich mir auch die Nacht um die Ohren schlagen um da mit zu wirken.

Dann such dir doch einfach einen Clan und Push den Clan im Level mit nach oben. Dann bekommste auch die Titel und hast was konstruktives getan ;) Clans gibts ja genug.

Hab gestern das erste Mal jemand mit den Elite Emblemen gesehen, die neu gekommen sind (er hatte den Löwenkopf mit goldenem Kranz drum)

Die schaltet man beim Aufsteigen des Clans wohl frei. Naja wir sind jetzt Level 27 und haben auch schon einige freigeschaltet - problem: ingame sind sie nicht zu finden...

Hat jemand die schon ingame und falls ja, wie? :) Den Roten Adler werde ich mir schon noch holen ;-) hehe

Hab gestern das erste Mal jemand mit den Elite Emblemen gesehen, die neu gekommen sind (er hatte den Löwenkopf mit goldenem Kranz drum)

Die schaltet man beim Aufsteigen des Clans wohl frei. Naja wir sind jetzt Level 27 und haben auch schon einige freigeschaltet - problem: ingame sind sie nicht zu finden...

Hat jemand die schon ingame und falls ja, wie? :) Den Roten Adler werde ich mir schon noch holen ;-) hehe

tja freigeschaltet haben WIR den ja schon... aber wie man(n) da nun ran kommt?

würde mich auch interessieren!!!

hab gestern 2 jungs mit dem juggernaut emblem gesehn

(ab clan level 2)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...