Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel und Emblem Diskusionsthread

LiL-AndRe_

Recommended Posts

Ja so musste ich es googlen^^...

Du hättest ja auch einfach die Frage ignorieren können und warten können bis jemand antwortet, der die Frage beantworten kann. Aber du musstest ja wieder alles kommentieren und dabei noch frech werden.

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

So, ich hab da auch mal ne kleine Frage. Wie bekomme ich den "Flieger Ass" Titel? Als Beschreibung ist angegeben das ich in einem Spiel 2x einen Kampfhubschrauber anfordern muss. Jedesmal wenn ich 2 Kampfhubschrauber anfordere passiert garnichts. Liegts daran das ich meistens Herrschaft spiele? Was mache ich da falsch?

So, ich hab da auch mal ne kleine Frage. Wie bekomme ich den "Flieger Ass" Titel? Als Beschreibung ist angegeben das ich in einem Spiel 2x einen Kampfhubschrauber anfordern muss. Jedesmal wenn ich 2 Kampfhubschrauber anfordere passiert garnichts. Liegts daran das ich meistens Herrschaft spiele? Was mache ich da falsch?

Manche Herausforderungen werden erst ab einem bestimmten Rang freigeschaltet! :o

Ist echt ziemlich nervig wenn du etwas Geiles scahffst aber den Titel nicht bekommst..

Nimm dir die Titel und Embels vor wenn du Lv 80 bist musste dir keine Gedanken drüber machen :D

Jemand ne Ahnung, wie man den Titel der Operation Kingfish bekommt? Also auf dem Bild sind Soap, Price, Ghost und Sandman. Keine Ahnung wie der heißt und wie man den bekommt. :facepalm:

wo hast du den gesehen? zeig mal..

ich kenn nur die Dollar Scheine, wo jeweils einer der 4 drauf ist..

den mit Ghost bekommst für Prestige 10

die mit Sandman beim Titel & Emblem Paket 1, Ghost & Price Paket 2 & 3 aus dem Prestige Shop..

wo hast du den gesehen? zeig mal..

ich kenn nur die Dollar Scheine, wo jeweils einer der 4 drauf ist..

den mit Ghost bekommst für Prestige 10

die mit Sandman beim Titel & Emblem Paket 1, Ghost & Price Paket 2 & 3 aus dem Prestige Shop..

Auf dem Bild, 11 nach unten und 1 nach rechts. Kein Plan ob das auch alle Titel sind, die es ins Game geschafft haben. Aber fast alle anderen sind auch im Game.

http://www.imodernwarfare3.com/modern-warfare-3-titles-and-how-to-earn-them/

Wie bekommt man Backmasher... hab es gemacht, aber nichts bekommen warum?

mhm.. hast die herausforderung dazu schon freigeschalten??

ansonsten einfach einen gegner VON HINTEN mit dem Einsatzschild erschlagen.. da bekommst "Rückschläger" und das Kätzchen Emblem..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...