Slait Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Wie bekommt man den Titel Unzerbrechlich mit den zwei Tigerköpfen..? Hey, den hab ich letztens auch geholt. Du musst einfach 100 Explosionen mit einem Einsatzschild abwehren bzw dich davor beschützen. Eigene Explosionen (Splitter/Semtex) zählen auch. Absprungzone + Perk Visier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hey, den hab ich letztens auch geholt. Du musst einfach 100 Explosionen mit einem Einsatzschild abwehren bzw dich davor beschützen. Eigene Explosionen (Splitter/Semtex) zählen auch.Absprungzone + Perk Visier Außerdem zählen auch noch Blendgranaten und Handgranaten (also die Lähmungsgranaten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Außerdem zählen auch noch Blendgranaten und Handgranaten (also die Lähmungsgranaten) gibts tipps un sich die 50.ooo kugel leichter zu machen ( mit geschützen oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 gibts tipps un sich die 50.ooo kugel leichter zu machen ( mit geschützen oder so) Die hab ich nicht und werde ich auch nicht versuchen. Die Herausforderung mit Schaden und Explosionen waren ja noch okay, aber die Kugeln dauern einfach zu lang. Wenn oben irgendein Pave Low oder Heli fliegt, lass dich abschießen oder wenn jemand ein Geschütz aufgestellt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeCool Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Bekomme ich den den Staatsfeind Nr. 1 Titel auch bei HQ ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Die hab ich nicht und werde ich auch nicht versuchen.Die Herausforderung mit Schaden und Explosionen waren ja noch okay, aber die Kugeln dauern einfach zu lang. Wenn oben irgendein Pave Low oder Heli fliegt, lass dich abschießen oder wenn jemand ein Geschütz aufgestellt hat. ja..ich habe im 3. prestige die anderen beiden titel mit dem schild gemacht und das war schon nervig.. aber hätte einfach gerne bis zum Outperformer-Titel alle voll.. und daher überlege ich wie ich das angehen soll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 für alle die das Emblem zu Diktator wollen - es zaehlt auch wenn ihr auf schutzschild schießt für Treffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 für alle die das Emblem zu Diktator wollen - es zaehlt auch wenn ihr auf schutzschild schießt für Treffer geht das auch mit mach5? Edit: Habe das emblem jetzt mit der UMP, rückstoss & Schalldämpfer gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 geht das auch mit mach5?Edit: Habe das emblem jetzt mit der UMP, rückstoss & Schalldämpfer gemacht. Also klappt das mit dem Schild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeeawwwKiss Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 ich hätt voll gern den goldenen MSR titel und als emblem den pinken totenkopf (: <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 ich hätt voll gern den goldenen MSR titel und als emblem den pinken totenkopf (: <3 der pinke totenkopf ist doch einfach leg dich irgendwo mit attentäter und blinde überwacher hin und warte 5 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 der pinke totenkopf ist doch einfachleg dich irgendwo mit attentäter und blinde überwacher hin und warte 5 min Infiziert, 0 Problem... reicht wenn der 1 Infizierte einfach zu dumm ist:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Infiziert, 0 Problem... reicht wenn der 1 Infizierte einfach zu dumm ist:D geht infiziert nicht nur 3 min? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 geht infiziert nicht nur 3 min? Nein 6 glaub ich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Also klappt das mit dem Schild? getestet und hat nicht funktioniert! Kurz danach hab ich Mach 5 im Public geschafft! Aber komischerweise erst als ich automatisch nachgeladen hab und mit den ersten 2 Patronen noch nen Gegner getroffen hab! Mit Sniper dasselbe! 3 Kills, nachladen, 4 Kills, nachladen, usw dann hatte ich auf einmal die Herausforderung! Angenommen man hat 30 Schuss im Magazin! Dann muss man 30 Schuss in die Gegner ballern und kann auch zwischendurch nachladen! Man darf nur nicht sterben! :emot-raise: (ist jedenfalls meine theorie) An Diktator bin ich noch dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manik-HD Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 ich hätt voll gern den goldenen MSR titel und als emblem den pinken totenkopf (: <3 Ist doch nicht schwer zu holen, Goldener MSR Titel, einfach 1000 Headshots (ist mit sniper net schwer) und der pinke Totenkopf , glaub 5 Minuten überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Was geil ist, das schwein Emblem ! im letzten gefecht wen mit c4 Killen ohman >_> schatztruhe emblem extrem dumm ! 200 or 250 gegnerische kisten klauen die von Absprungzone zählen nich Q_Q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich finds dumm, dass eine Messerwurfwinningcam in Infiziert nicht zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich finds dumm, dass eine Messerwurfwinningcam in Infiziert nicht zählt. Dann spiel SuZ! easy going! generell find ichs dumm das es möglich ist in Communitylisten Herausforderungen zu machen! "Ass im Ärmel" zB ist somit überhaupt keine Herausforderung mehr! ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manik-HD Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Dann spiel SuZ! easy going!generell find ichs dumm das es möglich ist in Communitylisten Herausforderungen zu machen! "Ass im Ärmel" zB ist somit überhaupt keine Herausforderung mehr! ... Stimmt, es gibt viele Herausforderungen die man in den Communitylisten leicht machen kann, aber das ist doch eigentlich egal, sind ja nur dumme Titel und Embleme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.