DeNnI-9669 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 50000 Kugel mit einem Schild abwehren, hab ich probiert. Das dauert ja ewig, pro Match bekomme ich nur ca 2000. Gibt es nen guten Modus dafür und kann man Titel eig. auch in einem privaten Modus machen? Ne, kann man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Mit dem Schild muss man außerdem 100 Explosionen überleben. Zählt es, wenn ich bei Hardhat zb auf ein Fass schiesse, mich da hinstelle und es überlebe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 es zählt auch angeblich, wenn man eine semtex vor sich auf den Boden wirft.. aber mein tipp wäre .. nimm als 2.perk VISIER und das Schild und spiel absprungzone.. da Gehts mMn am schnellsten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 bei Herausforderungen. wenn da unter z.b. 2500 ep Belohnung ein Rechteck oder quadrat mit schloss steht, bedeutet die, dass man ein Embleme oder titel freischaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 habe mal gegeuckt. manche abschüsse von z.b. der striker wurden übernommen. bei den herausforderung auf waffen und striker dann die letzten beiden mit veteran. bei einer anderen waffe, wo ich 100% min. 1 kill mal mit machte (eig. sehr viele) wurde kein einziger abschuss übernommen. liegt das daran, dass dies nur einmal übernommen wird oder, dass ich es mit overkill machte? aber auch bei waffen die ich schon mal auf waffenlevel 29 hatte (habe den titel) steht, dass ich nur 50 kills oder so hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 bin noch immer der Meinung (wie bei den Vorgängern), dass die Challenges, wo jeder Schuss eines Magazin ein Treffer sein muss UNMÖGLICH im normalen Spiel zu machen sind (außer bei Sniper).Wenn man wen gekillt hat, reicht ja schon eine Kugel aus, die nach dem er schon tot ist daneben geht um die Challenge zu verhauen. Und wenn man es so genau macht und nur Burstfire die Kugeln raushaut um ja keine daneben zu setzen, ist man schneller tot als man schauen kann. Isso, bei MW2 hab ichs irgendwie geschafft.. aber bei MW3 bin ich am verzweifeln.. welches MG hat denn das kleinste Magazin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Isso, bei MW2 hab ichs irgendwie geschafft.. aber bei MW3 bin ich am verzweifeln.. welches MG hat denn das kleinste Magazin? bei black ops gings relativ einfach, weil da auch heli´s gezählt haben..frage mich aber auch wie man das bei mw3 mit dem LMG schaffen soll.. ich schaffs ja nicht einmal mit dem SMG oder STG gegen nen jugger.. und hätte gerne den "Chirurgisch" Titel.. und das ganze ohne zu boosten.. btt zur Zeit als emblem: das ufo das die kuh klaut (gegner eliminieren, dessen waffe aufheben und den gleichen nochmal eliminieren) titel: Intergalaktisch (20 sabotage spiele gewinnen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Kann mir einer erklären wie ich die ganzen Titel&Embleme für Cod Elite bekomme ?. Auf einer Internetseite stand irgendetwas mit 10,11,12,13 hinter einen Link schreiben (?). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Kann mir einer erklären wie ich die ganzen Titel&Embleme für Cod Elite bekomme ?.Auf einer Internetseite stand irgendetwas mit 10,11,12,13 hinter einen Link schreiben (?). die kann man noch nicht kriegen. das mit den zahlen hies nur, dass man diese embleme entdeckt hat, indem man einen link durch diese zahlen ergänzte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich weiß, dass boosten ein "böses" Wort ist und versuche auch möglichst nicht zu boosten. Aber ich finde, dass die Doppelkill Embleme und Titel (Claymore, Splittergranate, C4 und RPG) teilweise sehr schwer zu bekommen sind, gerade was die Claymore betrifft. Daher möchte ich nur die Doppelkill Titel und Embleme boosten und suche dazu ein paar Spieler, die dies auch wollen! Vorraussetzung: Herausforderung ist frei geschaltet, Taktikeinstieg vorhanden, 2. Controller und Headset. Ihr könnt mich beim PSN adden: Franky71982 Einfach in den Betreff "Doppelkills" schreiben und wenn wir insgesamt 4 Leute sind kann es los gehen. Es geht nur um die Titel und Embleme!!! Kein Level- oder Waffenboost!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich weiß, dass boosten ein "böses" Wort ist und versuche auch möglichst nicht zu boosten. Aber ich finde, dass die Doppelkill Embleme und Titel (Claymore, Splittergranate, C4 und RPG) teilweise sehr schwer zu bekommen sind, gerade was die Claymore betrifft. Daher möchte ich nur die Doppelkill Titel und Embleme boosten und suche dazu ein paar Spieler, die dies auch wollen!Vorraussetzung: Herausforderung ist frei geschaltet, Taktikeinstieg vorhanden, 2. Controller und Headset. Ihr könnt mich beim PSN adden: Franky71982 Einfach in den Betreff "Doppelkills" schreiben und wenn wir insgesamt 4 Leute sind kann es los gehen. Es geht nur um die Titel und Embleme!!! Kein Level- oder Waffenboost!!! Kurze Antwort: Spiel Infiziert und platziere sie geschickt dann musst du nicht Betrügen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich weiß, dass boosten ein "böses" Wort ist und versuche auch möglichst nicht zu boosten. Aber ich finde, dass die Doppelkill Embleme und Titel (Claymore, Splittergranate, C4 und RPG) teilweise sehr schwer zu bekommen sind, gerade was die Claymore betrifft. Daher möchte ich nur die Doppelkill Titel und Embleme boosten und suche dazu ein paar Spieler, die dies auch wollen!Vorraussetzung: Herausforderung ist frei geschaltet, Taktikeinstieg vorhanden, 2. Controller und Headset. Ihr könnt mich beim PSN adden: Franky71982 Einfach in den Betreff "Doppelkills" schreiben und wenn wir insgesamt 4 Leute sind kann es los gehen. Es geht nur um die Titel und Embleme!!! Kein Level- oder Waffenboost!!! die 25 c4 doppelkills schaffst in 10 runden abrsprungzone, wenn du dich nicht allzu blöd anstellst.. das gleiche gilt mMn für rpg u splitter.. claymore ist schwierig, da muss ich dir recht geben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 sagt mal für diesen titel/emblem mit den 30 s%z siegen, muss das in einem prestige passieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 sagt mal für diesen titel/emblem mit den 30 s%z siegen, muss das in einem prestige passieren ? Ja muss man... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 und das müssen spiele sein wo man von anfang an dabei war und nicht bei z.b. 3-2 reinjoint wie ich gemerkt habe oder ist das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 und das müssen spiele sein wo man von anfang an dabei war und nicht bei z.b. 3-2 reinjoint wie ich gemerkt habe oder ist das falsch? ist egal..musst nur gewinnen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ist egal..musst nur gewinnen.. dacht ich auch aber als ich so ein game beendet hatte wo wir schon 1-0 vorne lagen, hat es nicht gezählt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeCool Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Bekomme ich den den Staatsfeind Nr. 1 Titel auch bei HQ ?? auch mit abschussserien?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Wie bekommt man den Titel Unzerbrechlich mit den zwei Tigerköpfen..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich weiß, dass boosten ein "böses" Wort ist und versuche auch möglichst nicht zu boosten. Aber ich finde, dass die Doppelkill Embleme und Titel (Claymore, Splittergranate, C4 und RPG) teilweise sehr schwer zu bekommen sind, gerade was die Claymore betrifft. Daher möchte ich nur die Doppelkill Titel und Embleme boosten und suche dazu ein paar Spieler, die dies auch wollen!Vorraussetzung: Herausforderung ist frei geschaltet, Taktikeinstieg vorhanden, 2. Controller und Headset. Ihr könnt mich beim PSN adden: Franky71982 Einfach in den Betreff "Doppelkills" schreiben und wenn wir insgesamt 4 Leute sind kann es los gehen. Es geht nur um die Titel und Embleme!!! Kein Level- oder Waffenboost!!! Wie willst du das anstellen in FFA oder wie? Naja C4 ist einfach in Absprungzone aber Claymore wird bisschen schwieriger und RPG & Splitter haben ja kaum schaden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.