nba2k Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 ich hab jetzt mit l68 500 kills gemaht, aber kein titel bekommen. ich dachte bei 500 kriegt man eins, st es nicht so? jetzt hab ich mit der waffe 1000 kills, aber wieder keienn titel bekommen. und bei den herausforderungen ist bei 1000 jetzt auch schluss, meine kills werden also nicht weiter gezählt, ist es bei allen lmgs so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 jetzt hab ich mit der waffe 1000 kills, aber wieder keienn titel bekommen. und bei den herausforderungen ist bei 1000 jetzt auch schluss, meine kills werden also nicht weiter gezählt, ist es bei allen lmgs so? Muss man dafür kein Prestige machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Muss man dafür kein Prestige machen? hab noch kein prestige, kann also sein. bekomm ich das dann nachgereicht oder bleibt bekomm ich es garnicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 hab noch kein prestige, kann also sein. bekomm ich das dann nachgereicht oder bleibt bekomm ich es garnicht mehr? Ich weiß es nicht genau, aber denke wird dann direkt nachgereicht wenn du einen Kill machst oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich weiß es nicht genau, aber denke wird dann direkt nachgereicht wenn du einen Kill machst oder so okay danke mache ich mal morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich weiß es nicht genau, aber denke wird dann direkt nachgereicht wenn du einen Kill machst oder so bin mir ziemlich sicher das es nicht nachgereicht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 bin mir ziemlich sicher das es nicht nachgereicht wird Als ob er dann nie den Titel bekommt? Sowas würde doch nicht gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Als ob er dann nie den Titel bekommt? Sowas würde doch nicht gehen? nee da muss er nochmal bei 0 anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 hat aber glaube ich nichts nir Prestige zu tun... also eigentlich bekommt man ja bei 500 und bei 2500 einen Titel... sicher das du denn silbernen für 500 nicht vielleicht übersehen hast?^^ aber die sehen doch sowieso doof aus oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 hat aber glaube ich nichts nir Prestige zu tun... also eigentlich bekommt man ja bei 500 und bei 2500 einen Titel... sicher das du denn silbernen für 500 nicht vielleicht übersehen hast?^^aber die sehen doch sowieso doof aus oder nicht? ne hab nur die bekommen wenn man alle visiere und so freischaltet. ja aber wenn man schon nur mit einer waffe spielt will man auch den dazu gehörigen titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Die Embleme gibt es erst ab dem 1. Prestige. Dann fängt es von 0 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Für einen Titel muss man eine Abschusskamera mit einen Wurfmesser machen. Habe ich schon öfters in Infiziert gemacht, oder muss ich in nem richtigen Modus machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Für einen Titel muss man eine Abschusskamera mit einen Wurfmesser machen. Habe ich schon öfters in Infiziert gemacht, oder muss ich in nem richtigen Modus machen? also ich hab das vor langer zeit im ganz einfachen team deathmatch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Für einen Titel muss man eine Abschusskamera mit einen Wurfmesser machen. Habe ich schon öfters in Infiziert gemacht, oder muss ich in nem richtigen Modus machen? Wahrscheinlich haste die Herausforderung noch nicht freigeschaltet ging mir auch oft so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 okay danke mache ich mal morgen bin nun ins prestige gegangen und tatsächlich: alle abschüsse mit der waffe wurden gelöscht. hab nun angefangen mit der mg36 zu spielen und bei den herausforderungen gibt es 2 herausforderungen mit abschüsse mit der waffe. bei der einen sind es ?? und bei der anderen ungefähr 20 weniger. hat das irgendwas zu bedeuten? und ich dachte das alle abschüsse und fortschritte mit der waffe prestigeübergreifend sind, wird alles immer zurückgesetzt wenn man ins prestige geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ja alles wird zurück gesetzt außer kills und Kopfschüsse die sind Prestige übergreifend. Sind die letzten beiden herausforderungen bei den einzelnen Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Den Titel Diktator gibt es garnicht. Sondern nur die Herrausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich habe probleme mit der Herausforderung ''Dikator'' wo man ein ganzes MG Magazin auf ein gegner schiessen muss ohne das was daneben geht, hat jemand tipps? (Gibt denn ''Armee'' Helm als emblem) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich habe probleme mit der Herausforderung ''Dikator'' wo man ein ganzes MG Magazin auf ein gegner schiessen muss ohne das was daneben geht, hat jemand tipps? (Gibt denn ''Armee'' Helm als emblem) bin noch immer der Meinung (wie bei den Vorgängern), dass die Challenges, wo jeder Schuss eines Magazin ein Treffer sein muss UNMÖGLICH im normalen Spiel zu machen sind (außer bei Sniper). Wenn man wen gekillt hat, reicht ja schon eine Kugel aus, die nach dem er schon tot ist daneben geht um die Challenge zu verhauen. Und wenn man es so genau macht und nur Burstfire die Kugeln raushaut um ja keine daneben zu setzen, ist man schneller tot als man schauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 50000 Kugel mit einem Schild abwehren, hab ich probiert. Das dauert ja ewig, pro Match bekomme ich nur ca 2000. Gibt es nen guten Modus dafür und kann man Titel eig. auch in einem privaten Modus machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.