Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel und Emblem Diskusionsthread

LiL-AndRe_

Recommended Posts

ich hab jetzt mit l68 500 kills gemaht, aber kein titel bekommen. ich dachte bei 500 kriegt man eins, st es nicht so?

jetzt hab ich mit der waffe 1000 kills, aber wieder keienn titel bekommen. und bei den herausforderungen ist bei 1000 jetzt auch schluss, meine kills werden also nicht weiter gezählt, ist es bei allen lmgs so?

hat aber glaube ich nichts nir Prestige zu tun... also eigentlich bekommt man ja bei 500 und bei 2500 einen Titel... sicher das du denn silbernen für 500 nicht vielleicht übersehen hast?^^

aber die sehen doch sowieso doof aus oder nicht?

ne hab nur die bekommen wenn man alle visiere und so freischaltet.

ja aber wenn man schon nur mit einer waffe spielt will man auch den dazu gehörigen titel :)

Für einen Titel muss man eine Abschusskamera mit einen Wurfmesser machen. Habe ich schon öfters in Infiziert gemacht, oder muss ich in nem richtigen Modus machen?

Wahrscheinlich haste die Herausforderung noch nicht freigeschaltet ging mir auch oft so :D

okay danke mache ich mal morgen

bin nun ins prestige gegangen und tatsächlich: alle abschüsse mit der waffe wurden gelöscht. hab nun angefangen mit der mg36 zu spielen und bei den herausforderungen gibt es 2 herausforderungen mit abschüsse mit der waffe. bei der einen sind es ?? und bei der anderen ungefähr 20 weniger. hat das irgendwas zu bedeuten?

und ich dachte das alle abschüsse und fortschritte mit der waffe prestigeübergreifend sind, wird alles immer zurückgesetzt wenn man ins prestige geht?

Ich habe probleme mit der Herausforderung ''Dikator'' wo man ein ganzes MG Magazin auf ein gegner schiessen muss ohne das was daneben geht, hat jemand tipps?

(Gibt denn ''Armee'' Helm als emblem)

bin noch immer der Meinung (wie bei den Vorgängern), dass die Challenges, wo jeder Schuss eines Magazin ein Treffer sein muss UNMÖGLICH im normalen Spiel zu machen sind (außer bei Sniper).

Wenn man wen gekillt hat, reicht ja schon eine Kugel aus, die nach dem er schon tot ist daneben geht um die Challenge zu verhauen. Und wenn man es so genau macht und nur Burstfire die Kugeln raushaut um ja keine daneben zu setzen, ist man schneller tot als man schauen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...