Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel und Emblem Diskusionsthread

LiL-AndRe_

Recommended Posts

Hallo hat jemand eine ahnung wieso ich den Gelben clan titel (clan level 15) nicht beckommen habe. Obwohl mein clan jetzt schon 19 ist. (nimand im clan hat ihn beckommen)

Evtl. weil der Leader den nicht als Clantitel eingestellt hat, anders kann ich mir das nicht erklären.

In eigener Sache wollte ich mal mal fragen wie man am besten die 5er Geschütz Killserie machen und die 3 feindliche Drohen blocken kann. Versuche das jetzt schon eine Zeit lang und das sind so die letzten Titel die mir fehlen, natürlich abgesehen von den Waffentiteln. :(

Evtl. weil der Leader den nicht als Clantitel eingestellt hat, anders kann ich mir das nicht erklären.

In eigener Sache wollte ich mal mal fragen wie man am besten die 5er Geschütz Killserie machen und die 3 feindliche Drohen blocken kann. Versuche das jetzt schon eine Zeit lang und das sind so die letzten Titel die mir fehlen, natürlich abgesehen von den Waffentiteln. :(

Den Titel mit den drei Konterdrohne kann man recht einfach machen. Wähle im Unterstützungspaket einfach NUR die Konterdrohne aus. Es reicht, wenn man sie im Spiel dreimal aktiviert. Bei mir hats funktioniert, und ich hab nicht mitbekommen, dass die Gegner sooft eine Drohne fliegen hatten. (Könnte natürlich zufällig so gewesen sein) Die Konterdrohne schaltet ja nicht nur eine Aufklärungsdrohne (Radar) aus, sondern legt die Kartenansicht links oben lahm. Scheinbar reicht das. Probiers einfach aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...