Domme1995 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Mag sein das es beim Sturmgewehr noch geht aber bei der MP nicht mehr Mit den MP den habe ich und es war eigentlich nicht so schwer.. einfach den Jugger ein bisschen Blenden und dann drauf ballern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 ich hab jetzt mit l68 500 kills gemaht, aber kein titel bekommen. ich dachte bei 500 kriegt man eins, st es nicht so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 ich meine 1000 und 2500. Habe bei meinen Waffen glaube ich nur 500 & 2500er Titel Und dann gibts ja halt noch 1000 Headshot Titel für jede Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 hab letzten den transfertitel bekomm. zur beschreibung wie und was steht da nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 hab letzten den transfertitel bekomm. zur beschreibung wie und was steht da nicht hast jemanden gemessert der den Titel drinne hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Gibt es eig. den Titel mit kein Schuss daneben mit Sturmgewehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Gibt es eig. den Titel mit kein Schuss daneben mit Sturmgewehr ? ja, guck doch einfach bei herausforderungen da steht doch alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 ich hab Transfer falls es jemand interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 ja, guck doch einfach bei herausforderungenda steht doch alles Oh stimmt ja :'D Danke ich hab Transfer falls es jemand interessiert Ich auch falls jemand braucht - melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Wie bekomme ich Anarchist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Wie bekomme ich Anarchist? 25 doppelkills mit c4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Wer den Titel ''Transfer'' möchte PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hallo hat jemand eine ahnung wieso ich den Gelben clan titel (clan level 15) nicht beckommen habe. Obwohl mein clan jetzt schon 19 ist. (nimand im clan hat ihn beckommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Elite ist ziemlich verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hallo hat jemand eine ahnung wieso ich den Gelben clan titel (clan level 15) nicht beckommen habe. Obwohl mein clan jetzt schon 19 ist. (nimand im clan hat ihn beckommen) Evtl. weil der Leader den nicht als Clantitel eingestellt hat, anders kann ich mir das nicht erklären. In eigener Sache wollte ich mal mal fragen wie man am besten die 5er Geschütz Killserie machen und die 3 feindliche Drohen blocken kann. Versuche das jetzt schon eine Zeit lang und das sind so die letzten Titel die mir fehlen, natürlich abgesehen von den Waffentiteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ich denke der Titel mit Drohne kontern ist schwer, da es was mit Glück zu Tuen hat. Da nicht jeder mit Drohne spielt und du dann nicht die Gelegenheit hast zu kontern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Evtl. weil der Leader den nicht als Clantitel eingestellt hat, anders kann ich mir das nicht erklären.In eigener Sache wollte ich mal mal fragen wie man am besten die 5er Geschütz Killserie machen und die 3 feindliche Drohen blocken kann. Versuche das jetzt schon eine Zeit lang und das sind so die letzten Titel die mir fehlen, natürlich abgesehen von den Waffentiteln. Den Titel mit den drei Konterdrohne kann man recht einfach machen. Wähle im Unterstützungspaket einfach NUR die Konterdrohne aus. Es reicht, wenn man sie im Spiel dreimal aktiviert. Bei mir hats funktioniert, und ich hab nicht mitbekommen, dass die Gegner sooft eine Drohne fliegen hatten. (Könnte natürlich zufällig so gewesen sein) Die Konterdrohne schaltet ja nicht nur eine Aufklärungsdrohne (Radar) aus, sondern legt die Kartenansicht links oben lahm. Scheinbar reicht das. Probiers einfach aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 ja das reicht definitiv! ging bei mir auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ich habe immer den Titel OUTPERFORMER und dem Männchen drin . (Last Kill Semtex Klette). Oder mit der Bombe, last Kill Pave Low. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_Wolverine Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 yo kann mir einer sagen wie man die herrausforderung konter mvp am besten schafft?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.