undertakersmack Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 es gibt genug Leute die das bestätigen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Allgemeine INfos: 1:Joa also wenn ihr bock drauf habt dann tragt euch unten in die Liste ein 2Ach und wenn ihrn 2ten Controller habt dann schreibt das bitte dazu !!!Dann brauch man nich so viel Leute ,es sei denn die Nachfrage is groß 3.Kein Level,Waffenlevel oder WaffenHeadshots Boost!!! 1.Paddy2511 (KEIN 2ter Controller) 2.Undertakersmack 3.Mercy_Lost 4.nba2k 5.nba2k (2ter controller) 6.YaToL96 7.eliwin 8.eliwin(2ter controller) 9.dexi 89 (KEIN 2ter Controller) 10.acidgate 11.Megadrag (siehe dadrunter) 12.Kingleutrimd (siehe dadrüber) So Leute,dann wärn wie ja 12 Leute un können das bei TDM oder vllt sogar Herrschaft machen.Je nach Bedarf der Embleme un Titel Jez müssn wir nurnochn Termin festlegen __________________ Wann geht's los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manik-HD Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 In dem Du einen messerst der den Titel drin hat. Mehr musst du nicht machen ah ok, danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Allgemeine INfos:1:Joa also wenn ihr bock drauf habt dann tragt euch unten in die Liste ein 2Ach und wenn ihrn 2ten Controller habt dann schreibt das bitte dazu !!!Dann brauch man nich so viel Leute ,es sei denn die Nachfrage is groß 3.Kein Level,Waffenlevel oder WaffenHeadshots Boost!!! 1.Paddy2511 (KEIN 2ter Controller) 2.Undertakersmack 3.Mercy_Lost 4.nba2k 5.nba2k (2ter controller) 6.YaToL96 7.eliwin 8.eliwin(2ter controller) 9.dexi 89 (KEIN 2ter Controller) 10.acidgate 11.Megadrag (siehe dadrunter) 12.Kingleutrimd (siehe dadrüber) So Leute,dann wärn wie ja 12 Leute un können das bei TDM oder vllt sogar Herrschaft machen.Je nach Bedarf der Embleme un Titel Jez müssn wir nurnochn Termin festlegen __________________ Wann geht's los ? Herrschaft kann man halt nicht die Herausforderungen für Abschusskamera sammeln. Ich bräuchte eh nur 2 Sachen eine davon zwingend auf Bakaara Ich wäre für Sonntag so um 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 passt bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Herrschaft kann man halt nicht die Herausforderungen für Abschusskamera sammeln. Ich bräuchte eh nur 2 Sachen eine davon zwingend auf Bakaara Ich wäre für Sonntag so um 3? Jo die Uhrzeit passt. Machen wir da auch diese "unmöglichen" Titel mit n Magazin verschießen ohne ein Schuss daneben mit MG z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Dachte ihr macht nur für mach 5 und Diktator. Naja jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Und noch ein paar andere,z.B. 6er mit Stealth Bomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Und noch ein paar andere,z.B. 6er mit Stealth Bomber man.. immer lächerlicher wird eure boosterei.. soviel zum thema "unmögliche titel".. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Haltet euch doch einfach raus und mault wo anders rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Haltet euch doch einfach raus und mault wo anders rum... hier machts aber am meisten spass ihr = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 kann ich nicht bestätigen, habe gestern ein ganzes sturmgewehr magazin auf einen juggernaut geschoßen ohne das eine einzige patrone daneben ging und habe die herausforderung damit geschaft. Kann ich nicht bestätigen. Habs vorgestern auch noch probiert und es ging bestimmt kein Treffer daneben und bei mir hat es definitiv nicht mit dem Sturmgewehr funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Morgen arbeite ich bis 17 Uhr. Danach dann gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 hier machts aber am meisten spass ihr = Schön für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Morgen arbeite ich bis 17 Uhr. Danach dann gerne. jop da kann ich auch was ist mit den anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 hab von 12-21 Uhr Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 jetzt ? ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich wär dafür machen es nächstes Wochenende weil des glaub zu kurzfristig war Allgemeine INfos: 1:Joa also wenn ihr bock drauf habt dann tragt euch unten in die Liste ein 2Ach und wenn ihrn 2ten Controller habt dann schreibt das bitte dazu !!!Dann brauch man nich so viel Leute ,es sei denn die Nachfrage is groß 3.Kein Level,Waffenlevel oder WaffenHeadshots Boost!!! 1.Paddy2511 (KEIN 2ter Controller) 2.Undertakersmack 3.Mercy_Lost 4.nba2k 5.nba2k (2ter controller) 6.YaToL96 7.eliwin 8.eliwin 2ter Controller - oder dclion11 Kumpel von mir(dexi89) 9.dexi 89 (KEIN 2ter Controller) - kann am 22.4 den ganzen Tag! 10.acidgate 11.Megadrag (siehe dadrunter) 12.Kingleutrimd (siehe dadrüber) So Leute hab hier ma die liste 1. Hab bei Eliwin den 2ten Controller raus da ein Kumpel von mir noch mitmacht 2. Schreibt einfach hinter euren namen ob und wann ihr nächsten Sonntag (22.4) könnt Gruß dexi89 edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Gerade den Titel "Transfer" erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich wär dafür machen es nächstes Wochenende weil des glaub zu kurzfristig warAllgemeine INfos: 1:Joa also wenn ihr bock drauf habt dann tragt euch unten in die Liste ein 2Ach und wenn ihrn 2ten Controller habt dann schreibt das bitte dazu !!!Dann brauch man nich so viel Leute ,es sei denn die Nachfrage is groß 3.Kein Level,Waffenlevel oder WaffenHeadshots Boost!!! 1.Paddy2511 (KEIN 2ter Controller) 2.Undertakersmack 3.Mercy_Lost 4.nba2k 5.nba2k (2ter controller) 6.YaToL96 7.eliwin 8.eliwin 2ter Controller - oder dclion11 Kumpel von mir(dexi89) 9.dexi 89 (KEIN 2ter Controller) - kann am 22.4 den ganzen Tag! 10.acidgate 11.Megadrag (siehe dadrunter) 12.Kingleutrimd (siehe dadrüber) So Leute hab hier ma die liste 1. Hab bei Eliwin den 2ten Controller raus da ein Kumpel von mir noch mitmacht 2. Schreibt einfach hinter euren namen ob und wann ihr nächsten Sonntag (22.4) könnt Gruß dexi89 edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Sonntag Abend ab so 20 Uhr von mir aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.