Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel und Emblem Diskusionsthread

LiL-AndRe_

Recommended Posts

Mach 5 ist ganzes MP Magazin und Diktator ganzes LMG Magazin ohne zu verfehlen

Ohh ok. Hört sich Arsch schwer an. Hab mal bei Youtube nachgeschaut da ist eins da sieht das sehr einfach aus. Für mich aber ohne Boosten unerreichbar.

Wusste gar nicht das es für Handgranate in der Hand explodieren lassen und einen mit töten einen Titel gibt.

Ohh ok. Hört sich Arsch schwer an. Hab mal bei Youtube nachgeschaut da ist eins da sieht das sehr einfach aus. Für mich aber ohne Boosten unerreichbar.

Wusste gar nicht das es für Handgranate in der Hand explodieren lassen und einen mit töten einen Titel gibt.

Ich auch nicht, wie schaut der denn aus?

mit eurer boosterei verarscht ihr euch nicht nur selber sondern auch die, die sich ihre titel normal erspielen.

egal was man tolles geleistet hat, es hat einfach keinen stellenwert mehr.

danke dafür ¡¡!¡¡

die halbe com meckert wie scheisse das spiel doch wäre. aber das spiel ist genau das, was ihr draus macht.

mit eurer boosterei verarscht ihr euch nicht nur selber sondern auch die, die sich ihre titel normal erspielen.

danke dafür ¡¡!¡¡

die halbe com meckert wie scheisse das spiel doch wäre. aber das spiel ist genau das, was ihr draus macht.

seh ich auch so. Für was braucht man die Embleme und Titel, wenn man sie eh nicht ehrlich erspielt hat? Dann hat man eben nicht alle. Ich kann mit Stolz auf meine Titel und Embleme schauen, weil alle ehrlich erspielt sind.

Das bedeutet bei mir aber nicht das ich mir den erbooste. Finde Boosten selber scheisse ich meinte da nur das es bei mir auf normalen weg nicht klappt. Muss sowas auch nicht unbedingt haben reicht wenn ich iwann Ende des Jahres mal Prestige 10 bin dann bin ich glücklich. xD

Der Titel sieht genau so aus wie kleptoman Nur mit dem Zeichen drin " >3 ".

danke dafür ¡¡!¡¡

Kann ich nur beipflichten ! :emot-waycool:

das Spiel ist selbst ohne Booster scheisse genug und zweitens ist Mach 5 inzwischen unmöglich da Juggs nicht mehr zählen

kann ich nicht bestätigen, habe gestern ein ganzes sturmgewehr magazin auf einen juggernaut geschoßen ohne das eine einzige patrone daneben ging und habe die herausforderung damit geschaft.

Wieso sollte es beim Sturmgewehr gehen und bei MP's nicht?

Sehe da keinen Sinn...

Habe beides durch nen Juggernaut bekommen, nur das mit dem LMG ist finde ich unmöglich. Hab zwar schon Leute gesehen, die das Emblem haben, frage mich aber mit welcher Art sie es sich erboostet haben, weil selbst erspielen geht das wirklich nicht. Naja, hab ich die Herausforderung halt nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...