Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel und Emblem Diskusionsthread

LiL-AndRe_

Recommended Posts

also bei so Sachen wie jeden Schuss eines MP Magazins zu treffen kann ich sowas ja noch nachvollziehen aber warum boostet man 6 kills mit dem Stealthbomber oder letzten kill mit AC 130!

Spielt man ne Runde TDM packt seinen AC bei 7200 Punkten aus und fertig... spielt man eine runde Bodenangriff af Village und dann haste locker 7-8 kills mit dem Stealthbomber.

Allgemeine INfos:

1:Joa also wenn ihr bock drauf habt dann tragt euch unten in die Liste ein

2Ach und wenn ihrn 2ten Controller habt dann schreibt das bitte dazu !!!Dann brauch man nich so viel Leute ,es sei denn die Nachfrage is groß

3.Kein Level,Waffenlevel oder WaffenHeadshots Boost!!!

1.Paddy2511 (KEIN 2ter Controller)

2.Undertakersmack

3.Mercy_Lost

4.nba2k

5.nba2k (2ter controller)

6.YaToL96

7.eliwin

8.eliwin(2ter controller)

9.dexi 89 (KEIN 2ter Controller)

10.acidgate

11.Megadrag (siehe dadrunter)

12.Kingleutrimd (siehe dadrüber)

So Leute,dann wärn wie ja 12 Leute un können das bei TDM oder vllt sogar Herrschaft machen.Je nach Bedarf der Embleme un Titel :P

Jez müssn wir nurnochn Termin festlegen :)

lol, jeder will hier nur seine Titel und Embleme erboosten. Wie arm ist das denn!?

Exakt deiner Meinung und sich danach auch noch damit zu brüsten ist schon echt arm. Wo bleibt der Spaß es selbst zu erspielen, Ziele zu haben, paar sachen einfach so freizuschalten? :emot-what:

Exakt deiner Meinung und sich danach auch noch damit zu brüsten ist schon echt arm. Wo bleibt der Spaß es selbst zu erspielen, Ziele zu haben, paar sachen einfach so freizuschalten? :emot-what:

Freunde von mir haben es auch gemacht und fand es arm... find ich eigentlich immernoch also Headshots und eher "leichtere" Sachen..

bei so Sachen wie n ganzes Magazin reinballern versteh, ich habs noch nie geschafft, nicht mal bei nem Juggernaut, der dreht sich um und schießt dann auf mich und Granaten zurückwerfen hab ich bisher auch noch nie geschafft weil jeder die davor ja kocht! Von dem her ...

Also bei so wirklich schwierigen versteh ich es ja noch, aber Final Killcams braucht man einfach n bissl Glück und Ausdauer dann klappt das schon!

also bei so Sachen wie jeden Schuss eines MP Magazins zu treffen kann ich sowas ja noch nachvollziehen aber warum boostet man 6 kills mit dem Stealthbomber oder letzten kill mit AC 130!

Spielt man ne Runde TDM packt seinen AC bei 7200 Punkten aus und fertig... spielt man eine runde Bodenangriff af Village und dann haste locker 7-8 kills mit dem Stealthbomber.

Seh ich auch so!

Hab den AC-130 Kill in der GWK zwar schon geschafft, allerdings mit Level 36 oder so. Irgendwann schaff ich den auch fürs Emblem+Titel :)

Und ein Danke an dich INfeXxTioN!

Habe heute die letzten 3 Level vor dem Prestige Bodenangriff gespielt und beim allerletzten Match vor dem Prestige, hatte ich 6 Kills mit einem Luftschlag! :J:

Auf die Idee "Bodenangriff", hätte ich auch selbst kommen können (habs ja mit dem Stealthbomber auch so gemacht), aber deine 2 5er-Kills in einem Match haben mich ermutigt! :D

Map war übrigens Arkaden. Eigentlich für Luftunterstützung ne blöde Map...

Achja, bei den 10-15 Spielen Bodenangriff haben mindestens 7 Leute (also in jedem zweiten Match ca.) 6+ Leute mit nem Stealthbomber getötet ;)

Hmm,bin jez Lvl 75 und bin in dieser Woche nich aufjeden Prestige 6 aber ich würd bis Sonntag warten(Mal angenommen wir würden es Sonntag tun)Aber wenn ich heut oder morgen Prestige weiss ich nich ob ichs bis nächstes WE bis Level 70 packe :(

Jo durch SuZ und guten Läufe sollte ich bis Sonntag Prestige 6 erreicht haben, wo ich dann eh bleiben will. Wollen wir mal den Sonntag Abend anpeilen? Was wollen wir nun genau alles machen, um mal eine zeitliche Vorstellung zu bekommen.

Ick bin nur an Mach5 und Diktator interessiert. Zum Thema Granaten zurück werfen "Heiße Kartoffel" janz leicht Dropzone,Herrschaft oder Bodenangriff zocken Granate vor die Füße werfen aufnehmen und weg damit. Somit könnta gleich Multi-Frag verbinden so hab ickes jemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...