Realityshift Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Kann es sein das du Herrschaft, SPrengkommando o.ä. spielst?Für den GWK muss man Killbasierte Modi spielen, sprich TDM oder FFA. Bei Herrschaft etc. kommt es des öfteren vor das nicht der genau letzte Kill, wie du sagst der unten Links angeeigt wird auch die Final-Killcam ist. #bei herrschaft is es der letzte kill vom gewinner team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Kann es sein, dass die Game-Winning-KillCam total verbuggt ist?Ich versuch jetzt seit zwei Tagen einen GWK mit dem Luftschlag zu bekommen und (links in in der Ecke des Bildschirms werden doch immer die Kills angezeigt) laut dieser Kill-Anzeige hatte ich schon 3-mal den letzten kill des matches mit dem Luftschlag, aber in der Wiederholung wird immer der Kill gezeigt, der laut dieser Anzeige links unten, der zweit- oder drittletzt kill war So ein Scheiß. Es wird immer nur der last kill vom gewinner team gezeigt.. da ist nix verbugt.. find ich gut so eigendlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiXel-Frucht Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ah ok, danke für die Aufklärung. Es ist aber wie verflucht, immer wenn ich auf irgendeine Challenge spiele klappts natürlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Kann mir vllt einer sagen wie man das Hanfblatt Emblem kriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Die Titel und Embleme für z.b. " Der Tod kommt von Oben" (Siegkill mit der AC130) bekommt man nur durch den Siegkill bei TDM oder Frei für Alle als Beispiel ! ...Herrschaft zählt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Kann mir vllt einer sagen wie man das Hanfblatt Emblem kriegt? Eine Sprengstoffkettenreaktion auslösen und damit einen Gegner umlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 Eine Sprengstoffkettenreaktion auslösen und damit einen Gegner umlegen. Genau! Z.b. mit einer EMP Granate eine claymore in die luft jagen, die daraufhin einen gegner killt... so hab ich's bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Genau! Z.b. mit einer EMP Granate eine claymore in die luft jagen, die daraufhin einen gegner killt... so hab ich's bekommen Danke jungs hab ewig bei google gesucht & nix gefunden War schon bei mw2 mein lieblingsemblem <33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ist es möglich die challenges für das spezielle töten in der game winning killcam wie zum beispiel mit ner klette auch bei den runden von sn zu machen? da wird ja nach jeder runde der letzte kill gezeigt, also müsste das theoretisch auch zählen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ist es möglich die challenges für das spezielle töten in der game winning killcam wie zum beispiel mit ner klette auch bei den runden von sn zu machen? da wird ja nach jeder runde der letzte kill gezeigt, also müsste das theoretisch auch zählen .. Ja, das ist ebenfalls möglich. habe so gestern Abend den GWK mit einer Predator bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partypeitsche20 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich bekomme das King Kong Emblem nicht. Laut beschreibung müsste man als letzter Überlebender im Team 3 gegner töten. Habe ich getan.. 1x in SuZ+Bombe entschärft & einmal im HQ als letzter überlebender Verteidigt und 3 gegner gekillt..aber nichts bekommen Hat ihn jmd von euch & kann mir sagen wie er es genau bekam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich bekomme das King Kong Emblem nicht.Laut beschreibung müsste man als letzter Überlebender im Team 3 gegner töten. Habe ich getan.. 1x in SuZ+Bombe entschärft & einmal im HQ als letzter überlebender Verteidigt und 3 gegner gekillt..aber nichts bekommen Hat ihn jmd von euch & kann mir sagen wie er es genau bekam? Voraussetzung dafür ist natürlich das du auch die entsprechende Herausforderung freigeschaltet hast. Ohne diese beenden zu können wirst du auch das EMblem nicht erhalten, da die meisten gekoppelt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partypeitsche20 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Voraussetzung dafür ist natürlich das du auch die entsprechende Herausforderung freigeschaltet hast. Ohne diese beenden zu können wirst du auch das EMblem nicht erhalten, da die meisten gekoppelt sind. omfg danke für die Antwort, dann weiss ich ja woran's lag ^^ edit: aber das ich das Emblem im HQ ebenfalls wie im SuZ kriegen könnte ist richtig oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 omfg danke für die Antwort, dann weiss ich ja woran's lag ^^edit: aber das ich das Emblem im HQ ebenfalls wie im SuZ kriegen könnte ist richtig oder? in SnD aufjedenfall, aber in HQ weiß ich nicht genau.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wie bekommt man in MW3 den verpixelten Mario als Emblem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 letztes jahr waren es 1000 drohnen rufen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Nein, man muss für den Mario eine Killstreak von 10 schaffen ohne Abschussserien ausgewählt zu haben. Also nicht nur nicht einsetzen, sondern komplett rausnehmen. Bei 1000 Drohnen gabs in MW2 diesen eckigen Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Bah was ein Mist für 1000 Drohnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Bah was ein Mist für 1000 Drohnen! Ich schrieb ja, im MW2! Ob es diese wieder für MW3 gibt glaube ich nicht, zumindest habe ich den Kopf in den Listen bisher nirgends entdecken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich schrieb ja, im MW2!Ob es diese wieder für MW3 gibt glaube ich nicht, zumindest habe ich den Kopf in den Listen bisher nirgends entdecken können. Aber den Mario hast du schon in MW3 gesehen oder?Weil ich hab es nur gehört das er in MW3 auch dabei sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.